Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
rang 4??? , und das dauert mal voll nicht lange für rang 65, war schon 2 mal rang 65, und bin jetzt immoment rang 34
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (22. Dezember 2008, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (22. Dezember 2008, 13:28)
Zitat
Original von Rrocket1
@ Alex
Vieleicht kannst Du ja uns noobs mal ein paar Tips geben wie man so schnell aufleveln kann wie Du in so kurzer Zeit? Da muß ich irgendwas verkehrt machen oder Du sitzt min. 12 Std vor der Box. Ich hab am Tag max 2 Std. Zeit.
Wie kriegt man denn am meisten Punkte, indem man die ganzen Challenges macht, oder ist es wichtig was man spielt? Ich spiele meistens Hauptquartier.
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (22. Dezember 2008, 13:42)
Zitat
Original von Steve O
@ ALEX
30-40 kills? nen traum!!
was nimmste denn für eine waffe...??
glaub man muss sich mal austauschen
bin jetzt unterwegs, aber add mich doch mal
RHC STEVE O
Zitat
Original von Steve O
Zitat
Original von Rrocket1
@ Alex
Vieleicht kannst Du ja uns noobs mal ein paar Tips geben wie man so schnell aufleveln kann wie Du in so kurzer Zeit? Da muß ich irgendwas verkehrt machen oder Du sitzt min. 12 Std vor der Box. Ich hab am Tag max 2 Std. Zeit.
Wie kriegt man denn am meisten Punkte, indem man die ganzen Challenges macht, oder ist es wichtig was man spielt? Ich spiele meistens Hauptquartier.
Danke
erstmal ist keiner ein noob, und wenn man nur 2 std. vor der box sitzt ist es völlig normal, das man kaum was machen kann.
ich hab mittlerweile 7 std. spieldauer, spiele aber alles querbeet mit meinen jungs oder allein...und eigentlich nur hardcore wenn möglich, bei FFA bin ich sogar unter den top 450 oder so... ..heißt aber auch nix!!!!
Ich mach grundsätzlich alle waffen voll...also treffer!!!! kopftreffer kommen halt ab und zu mit dabei..dann versuch ich alle machbaren herrausforderungen zu machen, aber auch nicht auf gedeí und verderb, entweder es klappt oder net, aber bisher hab ich sie immer alle bekommen, die ich wollte
für manche waffen gibt es ja ca. 1600 xp (100/500/1000) leider nicht bei allen, aber das macht schon was aus um schneller zu steigen.
wer bissl mit ner sniper umgehen kann, M1 Garant, beste wo gibt...schön voll machen auf 150 treffer und dann das scope drauf....aber jeder wie er mag!!!
meiste xp gibt es natürlich bei S&D..aber man sollte schon über 4 kills kommen oder mehr, damit es sich auf dauer lohnt.....ich socce auch viel FFA HC oder TDM HC, da gibt es leider nicht viele punkte.
die miesten gibt es natürlich bei CTF,Hauptquatier oder herrschaft, aber leider fallen die da net so schnell um, man brauch schon gute waffen, sonst macht es keinen sinn.....
jaja, ich weiß, alles durcheinander aber egal.
ich persönlich mach die herrausforderungen und nebenbei noch ein paar kills, dann passt das.....
es gibt ja auch leute die soccen zb nur S&D, einer aus meiner buddy ist schon prestige 8 und hat ca. 6000 siege..wasn freak
gibt aber auch viele amis oder tommys..deutsche wohl auch, die boosten nur...
boosten(herrschaft- 2 teams- alle zu flagge b und immer abwechselnd einnehmen.....gibt immer 15 xp....wenn man es schnell macht kann man pro runde auf ca. 3000-4500 xp kommen...is arschlangweilig, aber wers brauch und man muss 12 man haben, die nicht nach 5 min anfangen rumzuballen, sonst macht es keinen sinn :biglaugh
öhm..noch was?
achja....noobs sind die deppen , die mir nach einer niederlager ihrerseits nachrichten in live schicken wie " bist du schlecht"..da kann ich nur sagen "deine mama behauptet da was anderes " ..hab ich verloren oder er .....tja, manche haben halt langeweile.
achja...ein gut ausgeführter glitch zur rechten zeit ist auch ab und zu ganz hilfreich...aber wer glitcht schon....
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von --Alex--
Prestige-Zeichen
wow, ich hatte grad ne übertriebene runde auf airfield
713 xp, 63 kills, 14, tode, 12 reconplane, 8 mal artillery, 5 mal hunde
Man, da hab ich noch einiges an Prestige vor mir
warum?
ja hmm bei s&d machse zwar viele punkte, aber das ist sooo langweilig, nur so 7 kills pro runde, da mach ich lieber 70 kills bei hq in einer runde
achja, meinen 2000ten Beitrag wollte/will ich dem cod thread widmen
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von --Alex--
Prestige-Zeichen
wow, ich hatte grad ne übertriebene runde auf airfield
713 xp, 63 kills, 14, tode, 12 reconplane, 8 mal artillery, 5 mal hunde
Man, da hab ich noch einiges an Prestige vor mir
warum?
ja hmm bei s&d machse zwar viele punkte, aber das ist sooo langweilig, nur so 7 kills pro runde, da mach ich lieber 70 kills bei hq in einer runde
achja, meinen 2000ten Beitrag wollte/will ich dem cod thread widmen
Weil mich Team-Deatchmatch langweilt, Hardcore geht ja noch...aber bei Suchen und Zerstören ist wenigstens noch etwas Taktik gefragt und das find ich besser als einfach drauflos zu laufen und Kills zu machen....ausserdem macht man bei "S&D", zwar nicht so viel Kills wie du schon sagst, dafür aber meist mehr Punkte und mehr Punkte, gleich mehr Erfahrungs Punkte.
Desweiteren hab ich grad so nen guten Rang, wenn ich "S&D" jetzt vernachlässige rutsch ich wieder ab
Na ja, jedem das seine.....Für Waffenherausforderungen ist "TD" Optimal. Sobald ich im letzten Prestige bin, unter die ersten 10 bei "S&D" gekommen bin und meine schönen erstellten Klassen dann auch Sinn ergeben, werd ich auch andere Modis zocken, z.B "HQ" usw..
MFG Sebi
Zitat
Original von DeluxeBurger
Naja zwischendurch kriegst echt nen anfall,
Aber wenn man bei S&D Hardcore, mit so gewähr granaten nur am anfang kills macht, dann sollt ich überlegen mir nen anderes spiel zusuchen, weil das hat nichts mit können zu tun.
gestern gegen Deutsche gezockt, in seiner statistik so und so viel siege, und nur 12 Niederlagen. Nacher wussten wir warum nur 12 Niederlagen. Stand 3:0 für die gegner, und als wir auf ein 3:3 aufgeholt haben, wurde das Spiel gequittet. Ätzend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (23. Dezember 2008, 10:47)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von lesmue
Also im moement nerven mich eigentlich nur die Effekte bei nem Ari-Schlag wüsste mal gerne wie man aus so ne beschissene Idee kommen kann...
20 Sekunden nur Rums,Bums, Krabum,TamTam da kann ich mich auch direkt vor nen Gegner stellen und warten das der mich abknallt...
Und wenn es dann richtig gut läuft kommen direkt noch die kagg Hunde hinterher...
Fand ich beim Vorgänger besser, dem Heli konnte man wenigstens auf den meisten Maps noch halbwegs aus dem Weg gehen...
Zitat
Original von --Alex--
wieso regse dich denn über die spawngewehrgranatenpunkte auf, spiel doch einfach einen anderen modus dann wird das auch nicht mehr passieren,
Zitat
Original von --Alex--
und wenn musse den einfach killn der schon 5 kills hat damit er keine hunde bekommt
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von --Alex--
wieso regse dich denn über die spawngewehrgranatenpunkte auf, spiel doch einfach einen anderen modus dann wird das auch nicht mehr passieren,
Zitat
Original von --Alex--
und wenn musse den einfach killn der schon 5 kills hat damit er keine hunde bekommt
du hattest auch schonma bessere Tipps gegeben
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!