Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Montag, 21. Mai 2012, 23:55

Wann ist trade stop?

2 702

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:44

@chrom heute ab 19:00 sollte ich zuhause sein
Indiana Pacers

15 - 9

2 703

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:54

tod, wann kannst du heute. Bin ca. Um 18uhr daheim. Falls es früher wird meld ich mich. Sub und spurs müssen auch gegen mich. Tod gleich 2 mal. Hab wieder bock zu zocken. Gruß

2 704

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:02

okay 18:00 das erste spiel is gebongt.
aber danach würd ich gern bbl-playoffs schauen ;)
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 705

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:11

Tauniel könnte heute ab 22.00 Uhr erst. Morgen ab 19.00Uhr.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

2 706

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:42

Mazo heute um 19:00 uhr?
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

2 707

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:25

was is mit cing? Unser spiel müssen wir heute machen?? Er meldet sich auch nichtmehr..


2 708

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:48

genau so machts halt dann kein spaß. bisschen auf den dreier oder pick gehen und am schluss dann den ball zu nowitki. und wie soll man den denn verteidigen? meine offenen dreier gehen nich rein , deine ins gesicht dinger reihenweise. und was du mir alles wegblockst is echt unverschämt. mit nem robinson einen howard, mit nowitzki einen richardson.
du hast zwar klar die stärkere mannschaft, aber da machts spielen einfach kein fun

am schluss
20 zu 4 fastbreak punkten und 11! blocks.
und nowitzki mit 31 minuten, ja gut musst du selber wissen
OOOUUUHHH MAGIC

2 709

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:07

Hey sorry für ein paar komische steals, aber das war echt die cpu.
Die blocks waren übel stimmt, aber bin auch nur vorgerannt nach nem block und hab auch mal extra gebremst, weil die jungs echt viel geblockt haben.

Dirk hat ja nicht soooo viele punkte gemacht. Die rotation könnte ein bissl mehr sein, haste recht.

Gruß

2 710

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:32

ich hege den groll auch eher gegen das spiel. hab i-wie zu oft des gefühl, dass ich da i-wie benachteiligt bin. aber warsch is das einfach n subjektiver eindruck. du hast jetzt vllt nich perfekt gespielt, aber im ganzen wars ganz okay. ich hab des spiel 30 sekunden vor schluss eigentlich schon gewonnen, nur das nowitzki wieder n aberwitztigen rebound holt und dann gings bergab...
OOOUUUHHH MAGIC

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 711

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:48

Ich verlasse den Chefsessel der Miami Heat. Da ich keine Chance gegen die CPU habe und mir das total die Motivation raubt, trete ich aus der Association aus.

Ich habe mich wohl für das falsche Team entschieden, da ich mit den Heat gegen die CPU nicht zurecht komme. Die Heat sind ein sehr unausgeglichenes Team, James ist Top, mit Wade muss man unbedingt zum Korb ziehen, und Bosh ist ein guter High Post Schütze. Der Rest des Teams sind Gurken!

Mir is das nicht leicht gefallen, da ich hier so viele klasse Mitspieler kennengelernt habe. Ich bin aber nach wie vor für schnelle Matsches und auch jederzeit für Team Up's zu haben.

Wir sehen uns wohl bei der nächsten Asso wieder! Man trifft mich sonst bei BF3, Ghost Recon, GOW, sollte jemand da mal anschluss suchen!

Speziellen Dank an Orbe & Petzi die versucht haben mein Spiel zu verbessern. Auch Dank an Chrizz und Flash, die mein Wissen über Basketball aufgefrischt haben.

Wer schlau ist traded LBJ! Der Typ rockt!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 712

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:33

Schade Sub! Aber hatte sich ja langsam angedeutet! Ich würde sagen wir machen dann ein paar Drills als Vorbereitung für den nächsten Teil ;) Bis dahin kennst du auch ein paar Teams mehr, als nur die Heat ;)

NEW YORK KNICKS

2 713

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:25

oh nein sub, ich hab mich so gefreut auf unser game. Waren hammer spiele mit dir.
Kannst du dir nicht schnell mit nem andern name ein anderes team wählen? Du hast doch jetzt ein paar spiele gewonnen. Bleib doch...common:)

2 714

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:18

okay machen wirs mal andersrum mazo.

was hab ich falsch gemacht?
was muss ich besser machen?
OOOUUUHHH MAGIC

2 715

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:36

Bei mir ging alles rein, bei dir nicht viel. Ich bin einfach geduldiger wie früher, greife nie den PG an, lass ihn immer kommen und hab nur dwight gedeckt. Die 3er entstanden nur durch spielzüge. Hab mir ein bissl das orbe-spiel abgeschaut. Er ist nämlich "Mr. Geduld" höchst persönlich. Ich fand das spiel gut. Leider haben deine echt nicht mal die freien getroffen. Aber du gewinnst ja sehr viel, also wars nur ein schlechter tag. Spielzüge und stillstehen, das ist was ich tu, sonst echt nichts in der defense. SO JETZT HAB ICH EUCH ALLES GESAGT :)..jetzt verlier ich immer. Gruß

2 716

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:40

und nochwas... du lässt glaub deiner 3er zu früh los. Das hab ich früher immer mit dirk gemacht, da gingen die freien auch nie rein.

Bei mir hat einfach alles gepasst in diesem spiel. GOOD GAME

2 717

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:44

ja du warst besser. klar besser vor allem im zweiten spiel. du haust die dreier rein, als gäbs kein morgen mehr und blockst mir die birne weg. respekt. und wenn du zum korb ziesht, kriegst fast immer des foul oder noch n lucky korb. und ja i-wie geht bei mir nich viel rein, aber damit hab ich jetzt schon länger zu kämpfen. ka worans liegt. bor allem meine dreier sind mittlerweile fast alle offen, aber fliegen am korb vorbei.
tja. mich wunderts nur, dass du mich jetzt zweimal abgefertigt hast. aber trotzdem so ne schlechte saison insgesamt spielst. und ich mein wenn du im zweiten viertel 26 punkte erzielst und nur 9 zulässt. dann hab ich am ende noch glück, dass ich nur mit zehn verliere.
den letzten dreier mit nowitzki darfst du nicht nehmen, ich hab schon aufgegeben. fair-play und so. aber mich störts auch nich sonderbar
OOOUUUHHH MAGIC

2 718

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:58

ja sorry für den letzten. Ich hab am anfang gegen orbe und petzi verloren, dann nur gegen die cpu, gegen die ich jetzt gut klar komme.

Hab inzwischen 7 siege in folge und hab einfach nur nen center gebraucht und mein spiel umgestellt. Ich hatte eben nie die geduld nen spielzug zu machen.
Ich seh mich selbst auch nicht als schlechten spieler, auch wenn ich hier schon viel kritik bekommen habe.
Ich zock nba spiele schon ewig und sowas geiles wie die asso hab ich noch nie erlebt was das angeht.

Vielleicht hast du einfach grad pech. Trade nen spieler oder spiel mal zone.
Und setz mal mehr den LT mit x move mit dwight an, dann stoppt den niemand mehr.

Ich find mein team inzwischen fast perfekt, nur noch derozan wär der hammer und evtl ein PG der besser passen kann.

Lass den kopf nicht hängen wegen ein paar games, ich wär froh deine niederlagen zu haben.

Gruß

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 719

Freitag, 25. Mai 2012, 15:24

Tauniel wie siehts morgen am Nachmittag 14.00uhr bei dir aus ?

mazo und Festival diggy wären dann die nächsten. Man mazo startest ja ordentliche Serie..weiter so...playoffteilnahme schaffst du locker. und petzi was los mit dir...

2 720

Freitag, 25. Mai 2012, 15:28

Tauniel, wir können auch schon spielen, ich richte mich dann nach dir ;).


Thema bewerten