Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 701

Sonntag, 15. April 2007, 16:35

Damals als ich die "ältere" gehabt habe, hab ich immer gesagt "auf alte Pferde lernt man das reiten" :biglaugh:! Naja, wenn ich ne jetzt ne freundin hätte die paar jährchen älter wär als, hätte ich kein problem damit. Solang sie nicht vom alter her meine Mutter sein könnte.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 702

Sonntag, 15. April 2007, 18:57

Zitat

Original von ogherby

Zitat

Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants. :)


Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.


naja, SIE kommt des öfteren mal als 18 durch. letztens in der disco hatte sies nicht geschafft^^ aber ich denke die meisten würden sie auf ca. 17 schätzen.
sie ist ja auch ziemlich groß (1,75m). aber ich muss schon echt sagen dass sie geistig auf jeden fall nicht älter als 15 ist!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 703

Sonntag, 15. April 2007, 20:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber ich muss schon echt sagen dass sie geistig auf jeden fall nicht älter als 15 ist!


Trotz der angeblich tollen Ansichten?
Ich denk nicht, wenn sie wie 15 denkt sich groß Gedanken um irgendwelche Sachen macht. Oder was meintest du mit Ansichten?

Und wenn sie wie 15 denkt. Macht das als 19 Jähriger doch kein Bock sich mit ihr zu unterhalten.

Irgendwas passt nicht ?(

Ach ja und zur Alters-Diskussion
Sie ist auch 16 und sieht älter aus :D

2 704

Sonntag, 15. April 2007, 20:22

@ Fake: Viel Spaß ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 705

Sonntag, 15. April 2007, 20:24

?(

Das ist nicht meine Freundin :biglaugh:
Ich bin eher der Typ der gleichaltrige oder ältere sucht.
Mit so jungen Dingern kann ich nichts anfangen.
Ich meinte das nur wegen der Optik. Man sieht es den Mädels wirklich nicht mehr so schnell an wie alt sie sind.

2 706

Sonntag, 15. April 2007, 20:25

Sorry. Ich dachte das wäre aus deinem Privatarchiv. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 707

Sonntag, 15. April 2007, 20:26

Die in meinem Privatarchiv sind hübscher ;)
Und mindestens 4 Jahre älter :]

2 708

Sonntag, 15. April 2007, 20:56

Natürlich. 8)

Aber ist schon richtig. Die Mädels heute sind , wie soll ich sagen Körperlich Reifer als noch vor 10 Jahren. Ob es an den Hormonen im Essen liegt. :laugh:

2 709

Sonntag, 15. April 2007, 21:29

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber ich muss schon echt sagen dass sie geistig auf jeden fall nicht älter als 15 ist!


Trotz der angeblich tollen Ansichten?
Ich denk nicht, wenn sie wie 15 denkt sich groß Gedanken um irgendwelche Sachen macht. Oder was meintest du mit Ansichten?

Und wenn sie wie 15 denkt. Macht das als 19 Jähriger doch kein Bock sich mit ihr zu unterhalten.

Irgendwas passt nicht ?(


das passt schon. wenn sie so redet dann isse so natürlich. sie macht sich schon gedanken. manchmal isse halt bissl schusselig^^ und ihr alter kommt halt einfach durch, aber das passt einfach. sie muss nur den mund aufmachen und ich könnte stunden zuhören^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 710

Sonntag, 15. April 2007, 21:33

Naja, schusselig sind sie doch immer irgendwie. Ich hatte noch keine Freundin die nicht schusselig war. Das macht sie irgendwie nochmal einen tick interessanter :]
Wenn sie gut daher redet, dann würde ich sie älter schätzen.

2 711

Sonntag, 15. April 2007, 21:37

Zitat

Original von fake
Naja, schusselig sind sie doch immer irgendwie. Ich hatte noch keine Freundin die nicht schusselig war. Das macht sie irgendwie nochmal einen tick interessanter :]
Wenn sie gut daher redet, dann würde ich sie älter schätzen.


naja, ehrlich gesagt merkt man wenn sie einfach redet oder vom verhalten gleich dass sie keine 18 oder so ist aber das macht überhaupt nix, im gegenteil, von der optik schon eher.
sie ist übrigens keine die dir den ganzen tag aufn sack geht und das reden nicht lassen kann... sie ist wenn dann eher schüchtern aber es geht.

2 712

Sonntag, 15. April 2007, 21:37

Schusselig mag vielleicht erstmal Interressant sein. Aber meistens halt ich es nicht lange aus ^^

2 713

Sonntag, 15. April 2007, 21:39

Zitat

Original von Cuntzler
Schusselig mag vielleicht erstmal Interressant sein. Aber meistens halt ich es nicht lange aus ^^


naja, ich finds bei ihr total....naja... süß^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 714

Sonntag, 15. April 2007, 21:40

Das schusselige legt sich ja auch irgendwann. Meist sind die Mädels am Anfang nur etwas nervös oder was weis ich. Auf jedenfall find ich das immer ziemlich nett.
Eine Labertasche wäre mir egal. Ich bin selbst ständig am Labern. Allerdings sollte es auf dauer nicht nur sinnloses geblubber sein.

2 715

Sonntag, 15. April 2007, 21:43

Zitat

Original von fake
Das schusselige legt sich ja auch irgendwann. Meist sind die Mädels am Anfang nur etwas nervös oder was weis ich. Auf jedenfall find ich das immer ziemlich nett.
Eine Labertasche wäre mir egal. Ich bin selbst ständig am Labern. Allerdings sollte es auf dauer nicht nur sinnloses geblubber sein.


so ist es.. ihre beste freundin z.b. kann ich super leiden aber die redet eigentlich ununterbrochen und eigtl auch zu 90% smalltalk... themen die die welt nicht braucht, nur blödsinn...
SIE redet zwar auch oft mal blödsinn aber hält sich in grenzen.. bissl blödeln is ja auch gut

2 716

Sonntag, 15. April 2007, 21:49

Das war mal was eben.....

Morgen wollen wir uns treffen, wir haben 2 stunden lang diskutiert wo (die Schule ist ja auch so riesig :rolleyes: :biglaugh:) das war wirklich lächerlich :laugh:



naja wünscht mir glück für morgen :smeissweg:

2 717

Sonntag, 15. April 2007, 21:51

Solange ihr euch nicht aufm Klo trefft ^^.
Viel Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 718

Sonntag, 15. April 2007, 21:56

Hab ich was verpasst?
Snikkaz was hast du denn vor :D

2 719

Sonntag, 15. April 2007, 22:02

Nix nix :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 720

Sonntag, 15. April 2007, 22:04

Na dann viel Glück :P :D

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten