Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Montag, 28. Januar 2008, 17:25

wie schaut denn son kombokill eignetlich aus?

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 702

Montag, 28. Januar 2008, 17:28

Also so ein kombo_kill schat so aus su stösst erstma sein schwert auf die seite und dann durch sein oberkörperoder mit dem kurzschwert in sein kopf oder in sein rücken viel cooler als konter-kills





Sorry das isch die bilder nich hochladen konnte hab mein fotokabel verloren und bin zimlich im stress die ganze woche wird also schlecht ausschauen das ich die bilder hochlade also bei mir waren alle flaggen richtig und alle templer man kann sich die maps auch vom internet holen oder man holt sich das Lösungsbuch für 16,99€ ich habs geschenkt bekommen also war es kein problem und es hat mir geholfen auf 1000Marke von ASSASSASINS CREED zu kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (28. Januar 2008, 17:30)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 703

Montag, 28. Januar 2008, 17:36

Zitat

Original von mrcordon
Also so ein kombo_kill schat so aus su stösst erstma sein schwert auf die seite und dann durch sein oberkörperoder mit dem kurzschwert in sein kopf oder in sein rücken viel cooler als konter-kills



Diese Beschreibungen passen aber alle auf die Konter-Kills (zusammen mit ner spektakulären Kamerafahrt)!!!

Sehen denn die Combos genauso aus wie die Konter-Kills ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 704

Montag, 28. Januar 2008, 23:19

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von mrcordon
Also so ein kombo_kill schat so aus su stösst erstma sein schwert auf die seite und dann durch sein oberkörperoder mit dem kurzschwert in sein kopf oder in sein rücken viel cooler als konter-kills



Diese Beschreibungen passen aber alle auf die Konter-Kills (zusammen mit ner spektakulären Kamerafahrt)!!!

Sehen denn die Combos genauso aus wie die Konter-Kills ?(



also wenn ich mich recht erinnere sind die kamera-fahrten bei den konter-kills nicht ganz so groß. die kamera geht nur minimal zurück und fährt danach direkt wieder in die alte position.
deswegen sehen die konter in meinen auge immer noch etwas spektakulärer aus.
ist aber auch schon ne weile her. sollte es vielleicht mal wieder einlegen....

2 705

Montag, 28. Januar 2008, 23:56

naja, wie muss man die denn angehen? auf teufel komm raus X drücken oder wie?

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

2 706

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:02

Nein, du greifst deinen Gegner mit X an und wenn deine Klinge seine berührt drückst du nochmal X. Am besten geht das im Trainingsbereich von Masyaf.

2 707

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:05

Zitat

Original von SyN
Nein, du greifst deinen Gegner mit X an und wenn deine Klinge seine berührt drückst du nochmal X. Am besten geht das im Trainingsbereich von Masyaf.


stimmt. und wie gesagt, nicht so schnell aufgeben. nach meiner erfahrung klappt es in den seltensten fällen beim ersten versuch. einfach weiter - gut abgestimmt - X drücken. dabei noch die anderen gegner im auge haben, dass man nicht von hinten angegriffen wird und dann klappt das schon.

2 708

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:45

aber der trainingsbereich zählt ja ne zu dem erfolg oder? kann man denn irgendwo sehn, wie oft mans schon geschafft hat?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 709

Dienstag, 29. Januar 2008, 06:57

Nein, man kann nirgendswo prüfen wieviel man schon geschafft hat. Solche Statistiken gibt es leider nicht... :( Obwohl sie eigentlich ziemlich nützlich wären...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 710

Dienstag, 29. Januar 2008, 08:36

Zitat

Original von blueColt
aber der trainingsbereich zählt ja ne zu dem erfolg oder? kann man denn irgendwo sehn, wie oft mans schon geschafft hat?


hier wurde aber auch schon gesagt, dass der trainingsbereich auch gezählt wird. kann ich nicht bestätigen, aber wenn du grad ein paar minuten zeit hast, versuchs :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 711

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:29

Zitat

Original von diós
also wenn ich mich recht erinnere sind die kamera-fahrten bei den konter-kills nicht ganz so groß. die kamera geht nur minimal zurück und fährt danach direkt wieder in die alte position.
deswegen sehen die konter in meinen auge immer noch etwas spektakulärer aus.
ist aber auch schon ne weile her. sollte es vielleicht mal wieder einlegen....


Du meinst wahrscheinlich, das die Kamera bei den Combos nur minimal zurückgeht... (nicht bei den Konter-Kills)?!?

Bei den Konter-Kills gibt es nämlich immer ne schöne Kamerafahrt... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 712

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:41

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von diós
also wenn ich mich recht erinnere sind die kamera-fahrten bei den konter-kills nicht ganz so groß. die kamera geht nur minimal zurück und fährt danach direkt wieder in die alte position.
deswegen sehen die konter in meinen auge immer noch etwas spektakulärer aus.
ist aber auch schon ne weile her. sollte es vielleicht mal wieder einlegen....


Du meinst wahrscheinlich, das die Kamera bei den Combos nur minimal zurückgeht... (nicht bei den Konter-Kills)?!?

Bei den Konter-Kills gibt es nämlich immer ne schöne Kamerafahrt... :]


ups, jau verschrieben.
konter-kill: kamerafahrt :eek2:

combo-kill: kamerafahrt 8o


:D jetzt stimmt alles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (29. Januar 2008, 11:43)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 713

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:18

Welche Waffe benutzt ihr eigentlich lieber in Kämpfen?

Das Kurzschwert oder das normale Schwert?

Ich kämpfe lieber mit dem Kurzschwert (auch wenn manchmal der Sound wegbleibt), da man schneller zuhauen kann bzw. generell flinker ist... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 714

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:41

Kommt drauf an.

Wenn man sich schnell Platz verschaffen will ist das Langschwert ideal.
Ansonsten hab ich auch immer mit dem Kurzschwert gemeuchelt.
Sieht auch viel cooler aus , was der für Moves damit reißt
"I can't believe we said no to free beer!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 715

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:45

Und wenn Altair dem Gegner das Kurzschwert in den Kopf rammt, das gibt dann immer so nen tollen Sound... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 716

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:52

^^und rote optik xD
[GC1]Tensor25[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 717

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:57

Das auch...

Wobei, ich finde schon, das der rote Lebenssaft in AC absolut angemessen eingesetzt wird, wenn ich da so an andere Spiele denke (z.B. Ninja Gaiden 2), da sieht das dann schon ganz anders aus... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 718

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:39

Ninja Gaiden besteht praktisch nur noch aus blut. zwischendurch sieht man mal ein paar landschafts und charakter-texturen....

hab immer gern den dolch benutzt. war mMn immer viel effektiver gegen große gruppen. und natürlich sehr viel stylischer 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 719

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:21

An die ultimative Waffe, die Hidden-Blade, kommt sowie keine andere Waffe ran... 8)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 720

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:34

ich bin auch für den dolch altair hält ihn so cool
aber das hidenblade ist ungeschlagen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten