Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

2 701

Samstag, 2. September 2006, 18:09

Meine Uncut kam heute auch endlich an. Hab gleich mal losgezockt und finde das Game super.
Bis jetzt keine Bugs oder anderes Zeug.
Klasse! :biglaugh:

2 702

Samstag, 2. September 2006, 18:17

meins kam heut auch von der grotte an
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 703

Samstag, 2. September 2006, 18:28

Zitat

Original von juli123
oder meint ihr die uncut version ?


So siehts aus. Zudem macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich 60€ im Laden ausgebe oder 35€ bei einem Onlinehändler. Da nehme ich eine kleine Wartezeit gerne in Kauf.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 704

Samstag, 2. September 2006, 18:38

Sodele, habs heute um halb neun morgens bekommen und gleich ca. 6 Stunden gezockt. Das Spiel macht saumässig Laune, ist richtig gut aufgebaut und ist überraschend Authentisch. Ich habe die Schweizer Uncut Version mit deutschen Untertiteln und englischer Sprachausgabe. Die Möglichkeiten sind unbegrenz, vorallem die netten Jobs um sich Geld zu verdienen sind geil gemacht. Einmal Drogendealer beschützen, ein anderes mal ne Bude räumen, oder zum Schlägertyp mutieren, auch Versicherungssummen einsacken indem man vors Auto springt macht viel Spass. Die Missionen an sich sind spassig und NICHT frustend (wie ein gewisser Genre-Kollege). Auch Cheats gibt's schon massig, aber dann werden die Erfolge unfreischaltbar. Wer welche braucht durchsucht doch mal gamewinners.com! Hab n paar ausprobiert, ist einfach genial mit undendlich Rohrbomben auf der Autobahn alle Autos in die Luft zu sprengen! Neja, jeder der GTA mochte der wird auch Saint's Row mögen. Cooles Game, vorallem habe ich nach 6 gespielten Stunden (inklusive herumblödeln) erst 15 % freigeschaltet.
Hoffe ihr seit heut auch in den Genus gekommen.
Fröhliches Zocken
In diesem Sinne ...

SiS Jihad

Edit: Hm das Handbuch ist aber Englisch/Schwedisch/Finnisch ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. September 2006, 18:51)


2 705

Samstag, 2. September 2006, 18:48

ich hoffe das es am montag ankommt wenn nich kann der postbote es auch gleich wieder mitnehmen :@

2 706

Samstag, 2. September 2006, 19:10

Ich hoff dass meins Donnerstag/Freitag kommt,wegen Spielegrotte halt...mit Dead Rising aber

Freund meinte,dass bei gameware.at eventuell auch ewig dauern kann nun noch. Und dass die nur 2x pro Woche nach D-Land fahrn um zu verschicken oder sowas.
Hat da jemand ne Meinung?? Wär halt au noch etwas teurer als bei der Grotte.

MFG Andy

P.S. Wenn ich SniKKaz Ava richtig deuten kann : Julia Bond oder ?( wenn ja *sabbersabber* ^^

2 707

Samstag, 2. September 2006, 19:11

jo die julia ^^

naja einer hier im forum hats ja bekommen, aber ich muss wieder warten...wenns nich kommt dann raste ich aus....bei gameware.at steht 1-4 tage dauert der versand nach alemanya :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 708

Samstag, 2. September 2006, 19:40

Zitat

Original von SniKKaz
ich finde das geschnittene spiele die gewalt sogar noch mehr verharmlosen,

"ach ich baller ihm mal ins bein, passiert doch eh nix"


Dieses Argument finde ich sogar sehr gut^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 709

Samstag, 2. September 2006, 20:03

Die Julia is traumhaft :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Naja dann wird´s wohl auch nich schneller sein wenn ich nun noch bei gameware.at bestell,ausser ich hab extremes Glück,muss ich mir mal überlegen ^^ Wärn halt knapp 10€(oder mehr) mehr um nen Tag früher zu spielen.
Wenn ich Pech hab,hab ichs vielleicht noch von der Grotte schneller.Verzwickte Situation.
Wenigstens bekommt´s en Kumpel am Montag wohl(hats bei digigames.de bestellt und wurd heut verschickt) und er hat gemeint ich darf dann vorbei kommen :D

MFG Andy

2 710

Samstag, 2. September 2006, 20:09

bestellt blos nich bei gameware -.- ich bezahle noch per nachname und es kostet mich 70 € -.- und bekomme das spiel voll spät, drecks service da....bestell bei grotte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. September 2006, 20:09)


2 711

Samstag, 2. September 2006, 20:13

Ich bekomm mein Saints Row von der Spielegrotte jetzt doch nicht Montag ;( . Die haben heute nur eine kleine Lieferung bekommen und die ist jetzt schon verschickt. Dann muss ich halt noch warten.

2 712

Samstag, 2. September 2006, 20:15

der release von Saints Row ist voll inne hose gegangen :( wenn TDU von der Spielgrotte noch vor dem Release bei mir ankommt dann freue ich mich aber wieder ^^ so am 5. wäre schon schön ^^

2 713

Samstag, 2. September 2006, 20:19

hi,will jetzt die uncut bei grotte bestellen,woran erkenn ich denn das die uncut isch??ich mien bei der verpackung.is die auf deutsch,english,oder sonst ne sprache??ich mien hinten auf der packung
und bei grotte ,wenn ich die uncut bestell is die deutsch,ne,oder hat hier einer von der grotte,ne englishe oder finninsche oder so bekommen?
Done wid Gs.

2 714

Samstag, 2. September 2006, 20:21

AT ist auf Deutsch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 715

Samstag, 2. September 2006, 20:22

ja ich weiß,und die packungsrückseite?
Done wid Gs.

2 716

Samstag, 2. September 2006, 20:23

wayne die packungsrückseite???.......und die ist auf Englisch, Handbuch ist auch Englisch aber Spiel ist auf Deutsch :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 717

Samstag, 2. September 2006, 20:24

schade das ich noch nicht spielen darf ich heule bald :biglaugh: ich habe es ihr liegen aber darf erst am montag spielenX(

2 718

Samstag, 2. September 2006, 20:32

Zitat

Original von xMaster
schade das ich noch nicht spielen darf ich heule bald :biglaugh: ich habe es ihr liegen aber darf erst am montag spielenX(
WARUM?
SAHNE

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 719

Samstag, 2. September 2006, 20:32

Kann mir jemand ein paar Tipps bei der folgenden Missionen geben?

Achtung eventuelle Spoiler
Ich komme bei der zweiten Festung der VK nicht weiter. Das Gefängnis. Bis ich mich da durchgeschlagen habe, sind die Mitspieler bereits tot...


Außerdem die Mission, wo man sich mit Johnny als VK verkleidet und Unruhe stifgten soll. Ich werde früher oder später immer von den Bullen erschossen :(
GTA Online

2 720

Samstag, 2. September 2006, 20:35

Zitat Von Juli123

Zitat

WARUM


ich habe mist gebaut :( ich darf spielen aber noch nicht saints row

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (2. September 2006, 20:38)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten