Das Ding ist aber auch nicht mehr soooo neu
Naja, gebraucht würd ich so einen Schredder auch nicht kaufen.
....ich zur Nachtschicht muss und mir eigentlich viel lieber die Birne zukippen würde
Ausziehen so teuer ist, wie kann man sich das leisten?!
Ausziehen so teuer ist, wie kann man sich das leisten?!
Wenn Du einen Schulabschluss hast, ist schlecht. Ansonsten Hartz IV und einfach zugucken
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...das i gleich das 4mal innerhalb von 7 Tagen wegen meinen Backenzahn zum Zahnarzt gehen muss
mein dirt3 von zavvi immernoch nicht da ist...
...das i gleich das 4mal innerhalb von 7 Tagen wegen meinen Backenzahn zum Zahnarzt gehen muss
Oh Gott, mein Beileid....
Ich weiß noch als mein Doc meine Weißheitszähne gezogen hat, nach der Behandlung war ich fest davon überzeugt das er kein Arzt ist sondern Metzger... :/
...mein Fallout New Vegas noch nich das is
Oh Gott, mein Beileid....
Ich weiß noch als mein Doc meine Weißheitszähne gezogen hat, nach der Behandlung war ich fest davon überzeugt das er kein Arzt ist sondern Metzger... :/
Deswegen bleiben meine auch drinne. Zum Glück bisher nur ganz selten Zahnschmerzen gehabt, wegen den Weißheitszähnen, die lasse ich mir nicht freiwillig ziehen.
Same here!
Es musste noch kein einziges mal gebohrt werden. Die Weisheitszähne könnten raus, müssen es aber nicht. Daher: Was meins ist, ist meins und bleibt meins
da mir vor ner weile ein zahn gezogen werden musste und ich ein implantat bekomme,war ich letzte woche erst beim zahnarzt.
der hat um den kieferknochen zu staerken fuer das implantat so ein knochersatzmaterial an den knochen gemacht. ich habs mir schlimmer vorgestellt.
tut nicht weh fuehlt sich nur komisch an und die naehte sind irgendwie schon alle raus gegangen,ma schauen mittwoch wollte er die eigentlich entfernen nu sind alle draussen durch mein herumspielen mit der zunge...
... ich Schlafstörungen ohne Kopfkino habe...
Hat man beim Gedankenkreisen noch halbwegs gute Unterhaltung, ist einfach nur nicht einschlafen können voll öde
Gruß
Markus
...morgen in einer Woche mündliches Examen ist, meine Motivation zum Lernen aber täglich weniger wird.
... dass Banshees Motivation geringer wird! Los, mach was!
Gruß
Markus
Kinect Fun Labs zocken?
Kinect Fun Labs zocken?
Bin doch bei der Arbeit
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher