Du bist nicht angemeldet.

2 701

Montag, 3. Juli 2006, 13:31

Zitat

Original von Keweico
wie frings wid gesperrt ???

Darauf beruht meine Theorie, falls du das jetzt auf meine Aussage beziehst... zur Sache mit Frings steht aber im Thread eigentlich genug, falls das ne allgemeine Frage ist.

2 702

Montag, 3. Juli 2006, 13:40

also haste das jetzt nur so als deine theorie gesagt,die fifa hat noch nix gesagt ne ?

2 703

Montag, 3. Juli 2006, 13:46

Zitat

Original von Keweico
also haste das jetzt nur so als deine theorie gesagt,die fifa hat noch nix gesagt ne ?

Nein, die Fifa hat gerade gesagt, dass sie die Entscheidung bis heute 17.00 Uhr bekannt geben.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 705

Montag, 3. Juli 2006, 14:06

Ich glaub eher das Deutschland wieder das erste Tor kassieren wird bis sie aufwachen :D Aber 2:1 wäre auch mein Tip

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 706

Montag, 3. Juli 2006, 14:10

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Ich glaub eher das Deutschland wieder das erste Tor kassieren wird bis sie aufwachen :D Aber 2:1 wäre auch mein Tip

Gruß Cawy

Genau das hoffe ich nicht. Ich hoffe sie spielen wieder von Anfang an offensiv, nicht so wie im Argentinienspiel.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 707

Montag, 3. Juli 2006, 14:11

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Gruß Cawy

Genau das hoffe ich nicht. Ich hoffe sie spielen wieder von Anfang an offensiv, nicht so wie im Argentinienspiel.

Was ich hoffe ist nicht was ich glaube ;) Wenn es danach geht hoffe ich natürlich das selbe wie Du *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

thunderforce

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 708

Montag, 3. Juli 2006, 15:42

Zitat

Original von Keweico

ich glaube schon.

2 709

Montag, 3. Juli 2006, 15:51

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Keweico

ich glaube schon.

Das wäre mehr als lächerlich :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 710

Montag, 3. Juli 2006, 15:52

Abwarten und Tee trinken.

thunderforce

Fortgeschrittener

2 711

Montag, 3. Juli 2006, 15:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Keweico

ich glaube schon.

Das wäre mehr als lächerlich :rolleyes:

cruz hat ihm eine leichte "watschen" gegeben, frings hat mit seiner faust ein "stupser" gegen cruz' kinn gegeben.

da ich selbst fussball spiele, würde ich so etwas nicht überbewerten. nur hocken in der fifa-kommission keine fussballer. ;(

2 712

Montag, 3. Juli 2006, 16:20

aber selbst cruz,der angeblich geschädigte sagte ja bereits,dass er nichts gespürt hat.

2 713

Montag, 3. Juli 2006, 16:28

Bleibt abzuwarten wie die sich entscheiden, ich denke nicht dass er gesperrt wird. Aber in 30 Minuten wissen wir mehr.
[GC1]McFly80[/GC1]

thunderforce

Fortgeschrittener

2 714

Montag, 3. Juli 2006, 16:31

Zitat

Original von Keweico
aber selbst cruz,der angeblich geschädigte sagte ja bereits,dass er nichts gespürt hat.

hast du die fernsehbilder gesehen? da sieht man eindeutig, dass der kopf nach hinten geht bei dem "stupser".

und: es ist absolut üblich unter sportlern, dass wenn ein gegenspieler einen "homer" gebaut hat, man sich danach die hand gibt - und das thema ist erledigt. zumindest unter männlichen sportlern ist das oft so. ;)

2 715

Montag, 3. Juli 2006, 17:16

Griechenland Gesperrt

Zitat

Das Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes Fifa sprach am Montag die Suspendierung des griechischen Fußballverbands HFF aus.
Das Fifa-Gremium, bestehend aus fünf Präsidenten und einem Vertreter der sechs Konföderationen, war zu dem Schluss gekommen, dass die Situation des hellenischen Verbandes nicht den Grundsätzen der Fifa-Statuten bezüglich Autonomie von Mitgliedsverbänden und unabhängiger Entscheidungsprozesse der Fußballinstanzen in jedem Land entspreche.
Ab sofort wirksam
"Der HFF und all seine Mitglieder (Klubs, Spieler, Offizielle) werden kraft dieses Beschlusses mit sofortiger Wirkung suspendiert und bis auf weiteres von allen internationalen Aktivitäten, wie Teilnahme an internationalen Wettbewerben aller Stufen, Organisation von Länderspielen in Griechenland und Ernennung von Offiziellen für internationale Aufgaben, ausgeschlossen", heißt es in einer Fifa-Mitteilung.
Im September 2005 hatte das Fifa-Exekutivkomitee den griechischen Verband angewiesen, bei der griechischen Regierung bis 15. Juli dieses Jahres die Änderung der nationalen Sportgesetzgebung zu erwirken.
Dadurch sollte der Verband wieder in Übereinstimmung mit den Fifa-Statuten und den maßgebenden Bestimmungen der Europäischen Fußball-Union (Uefa) stehen.
Neues Gesetz für Profi-Ligen
Die Autonomie des Fußballs wurde jedoch nicht wiederhergestellt.
Laut Fifa ist der jüngst präsentierte Entwurf für ein neues Gesetz betreffend Profiligen "ganz im Gegenteil ein neuerlicher Versuch der Regierung, sich in Fußballangelegenheiten einzumischen".
Das Fifa-Dringlichkeitskomitee kam deshalb zum Schluss, dass der griechische Verband die Frist nicht werde einhalten können, weshalb eine Suspendierung des Verbandes unvermeidbar sei.

Quelle http://www.sport1.de/de/sport/artikel_191703.html

8o

Ze Roberto wird dann wohl nicht nach Griechenland wechseln. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige Personalien offen sein werden. Heftiger Schritt.

2 716

Montag, 3. Juli 2006, 17:28

FRINGS IST GESPERRT !!!!!!!!!!!!

2 717

Montag, 3. Juli 2006, 17:29

Jo Leider, aber zum Glück nur für ein Spiel und eines auf Bewährung. Somit ist er beim Finale wieder da.
Jetzt werden die Italiener aber sowas von verlieren.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 718

Montag, 3. Juli 2006, 17:39

boah ich hab grade so ne wut....

das war doch mal ne richtige sauerei von dem italienischen tv-sender....
wollen doch nur die deutsche mannschaft schwächen !!!!

baohhh

solche §&%&$(

nja aber damit mir mal ne verwarnung erspart bleibt hör ich lieber auf.....

trotzdem ist es meiner meinung nach ne geplante sache des tv-senders.

2 719

Montag, 3. Juli 2006, 17:40

Die Jungs werden schon die Antwort auf dem Platz liefern, da bin ich mir sicher.

2 720

Montag, 3. Juli 2006, 17:44

ja das stimmt...

aber trotzdem ist es hinterlistig....es gibt ein paar hundert länder auf der welt...und gerade die italiener fordern das...das gibbet nich...ich krieg nen hals xD

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten