Du bist nicht angemeldet.

ComFranky

FRONT Aufsteiger

• Private Nachricht senden

2 701

Freitag, 6. Februar 2009, 11:37

Ich will ne Sammelklage einreichen :D :D
wegen Entzuges der Racefreiheit seitens Atari.......
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 702

Freitag, 6. Februar 2009, 11:38

SIE IST DA [SIZE=7]diese Regel, aber interpretieren tun´se alle unterschiedlich![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 11:39)

2 703

Freitag, 6. Februar 2009, 11:39

Vorschlag: Sollen wir uns über Race Pro unterhalten?

Gruß GreyScorpion

2 704

Das steht aber da nicht drin. Ich les da daß ein Link irgendwohin (gewerblich / nicht gewerblich) Werbung ist.

2 705

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim
War aber nicht der erste der diesen Schmarn behauptet hat ;)
Wer sich angesprochen fühlt darf mir gern per PN meine Frage beantworten.

Zitat Forenregeln:

"Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen. "

1) per PN? Fehlanzeige

2) Forenregeln verstanden? Wohl kaum

Aber es wundert mich nicht...

Beruf: im gartenverein^^

• Streichholzmann

2 706

Freitag, 6. Februar 2009, 11:40

du musst ja unterscheiden... wenn du sagst schau ma hier das hilft dir weiter/oder da bekommst deine infoswww.****.de is es ok.. wenn du aber nur schreibt www.*****.de schaut ma drauf... dann wird es als werbung interpretiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (6. Februar 2009, 11:41)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

• SoBeRiAn

2 707

Freitag, 6. Februar 2009, 11:45

Jetzt mal ne frage am Rande wurde überhaupt in einer hinsicht ne Uhrzeit genannt wann die Demo zur Verfügung gestellt wird oder war nur vom 6.1. die rede ?
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !

FORZA 3 das Maß aller dinge

Alpha1

Fortgeschrittener

2 708

Freitag, 6. Februar 2009, 11:47

6.2. aber normalerweise müsste sie schona da sein...naja mach mal mittag vllt. gibts ja noch ein wunder. warten wirs ab 8)

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

2 709

Freitag, 6. Februar 2009, 11:47

Zitat

Original von SoBeRiAn
Jetzt mal ne frage am Rande wurde überhaupt in einer hinsicht ne Uhrzeit genannt wann die Demo zur Verfügung gestellt wird oder war nur vom 6.1. die rede ?

6.1? Ok dann kann ich eure Ungeduld verstehen^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 710

Freitag, 6. Februar 2009, 11:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim

Zitat Forenregeln:

"Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen. "

1) per PN? Fehlanzeige

Hab ich irgendwas gesagt oder hab ich die Forenregeln zitiert?

Was bei dir im Hintegrund klingelt ist die Schulklingel, das heisst auch für dich jetzt wieder in den Unterricht zu gehen.

2 711

Freitag, 6. Februar 2009, 11:48

Zitat

Original von SoBeRiAn

ne fixe uhrzeit wird nie bei demo releases genannt, die kommen von ca.10.00 bis ca.14.00 uhr auf dem marktplatz... meistens

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

• SoBeRiAn

2 712

Freitag, 6. Februar 2009, 11:50

Ja ne 6.2. schon klar :biglaugh: Aber das ist ja ne sache womit ich leben kann ;) Mal schauen ob die dann auch wirklich kommt oder nicht doch kurzerhand alles verschoben wird.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !

FORZA 3 das Maß aller dinge

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

2 713

Freitag, 6. Februar 2009, 11:52

Lol habt ihr nichts besseres zu tun als seit morgens 9uhr vor dem PC zu sitzen und auf die Demo zu warten?

Lieber zu Freunden gehen oder so, dann geht die Zeit auch schneller rum
[spielverderber][/spielverderber]

2 714

Freitag, 6. Februar 2009, 11:53

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim

Zitat Forenregeln:

1) per PN? Fehlanzeige

Was bei dir im Hintegrund klingelt ist die Schulklingel, das heisst auch für dich jetzt wieder in den Unterricht zu gehen.

Zitat

Original von createch2
Das steht aber da nicht drin. Ich les da daß ein Link irgendwohin (gewerblich / nicht gewerblich) Werbung ist.

Dort solltest du vielleicht mal hin, um den Unterschied zu lernen ab wann ein Link als Werbung gilt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 11:54)

2 715

Freitag, 6. Februar 2009, 11:54

Zitat

Original von haool
Lol habt ihr nichts besseres zu tun als seit morgens 9uhr vor dem PC zu sitzen und auf die Demo zu warten?

Nein! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 11:54)

2 716

Freitag, 6. Februar 2009, 11:55

Zitat

Original von haool

das sagt der richtige, der morgens um neun nix besseres zu tun hat, als andere forenuser drauf aufmerksam zu machen zu freunden zu gehen... morgens um 9 :)

2 717

Freitag, 6. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von haool

das sagt der richtige, der morgens um neun nix besseres zu tun hat, als andere forenuser drauf aufmerksam zu machen zu freunden zu gehen... morgens um 9 :)

Geht meine Uhr gerade falsch ? :rolleyes:

2 718

Freitag, 6. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von haool

Wer die Schule besucht hat weiß das eine Sekunde auf der Erde immer eine Sekunde ist. Egal ob man Sex hat, ne Rennsim spielt, oder auf dem Klo sitzt :biglaugh:

Einzig die relative Empfindung ist eine andere Sache, aber damit hat sich der gute alte Albert E. schon zu genüge auseinandergesetzt.

Auch genial ist wenn man sich aktuell seine Freundesliste auf Xboxlive.com ansieht. Selten wurde so exessiv das 360 Dashboard von sovielen Freunden gleichzeitig bespielt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 11:58)

Beruf: vorhanden :)

2 719

Freitag, 6. Februar 2009, 11:58

Zitat

Original von SoBeRiAn

um es genau zu nehmen so war weder vom 06.01 noch 06.02 die rede. Weder MS noch Atari noch Simbin habe je Offiziell ein Datum gennat.

Ausser der Pinguin hat behauptet eine totsichere Quelle zu haben.
TEAM-BAERENHERZ

2 720

Freitag, 6. Februar 2009, 11:58

Zitat

Original von createch2

Danke mein Freund, das langt mir nun. Nach zig Mahnungen zur Zeit des Forza2 Releases und mein Wohlwollen dich damals nicht schon zu bannen (einige andere Moderatoren haben sich damals dafür ausgesprochen) reißt mir nun endlich der Geduldsfaden. Ich habe dich erst vor wenigen Tagen nach einer weiteren Provokation darauf hingewiesen das ich das nicht mehr dulde, nun hast du Clown Pech gehabt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten