Mein letztes Spiel war GTA IV inkl. beider DLCs. Alle 3 Spiele auf 100% Das war mir in der Vorfreude auf GTA V ein Bedürfnis![]()
Gestern Journey für die PS3 durchgespielt und ich bin geflasht.
Als ich meiner Freundin das Spiel beschreiben wollte ist mir nur ein Wort eingefallen
“Schön “
Ich habe beim es selten, aber ich sass am Ende beim spielen mit ein Lächeln und Glücksgefühlen vor dem TV.
Wer gerne mal was anderes spielt sollte es mal probieren.
Am Ende hatte ich wirklich das Gefühl eine schwere Reise mit einen Mitspieler überstanden zu haben.
Vom Gameplay her ist es natürlich recht simpel und nix besonders aber egal.
Gestern Journey für die PS3 durchgespielt und ich bin geflasht.
Als ich meiner Freundin das Spiel beschreiben wollte ist mir nur ein Wort eingefallen
“Schön “
Ich habe beim es selten, aber ich sass am Ende beim spielen mit ein Lächeln und Glücksgefühlen vor dem TV.
Wer gerne mal was anderes spielt sollte es mal probieren.
Am Ende hatte ich wirklich das Gefühl eine schwere Reise mit einen Mitspieler überstanden zu haben.
Vom Gameplay her ist es natürlich recht simpel und nix besonders aber egal.
Wieviele Mitspieler?
Mein letztes Spiel war GTA IV inkl. beider DLCs. Alle 3 Spiele auf 100% Das war mir in der Vorfreude auf GTA V ein Bedürfnis![]()
ich hab 95% im hauptspiel und keine ahnung was fehlt. vermutlich irgend ein zufalls-charakter. aber sämtliche listen haben keine abhilfe geschafft.
letztes spiel durchgezockt: metro 2033
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!