Damals als ich die "ältere" gehabt habe, hab ich immer gesagt "auf alte Pferde lernt man das reiten"

! Naja, wenn ich ne jetzt ne freundin hätte die paar jährchen älter wär als, hätte ich kein problem damit. Solang sie nicht vom alter her meine Mutter sein könnte.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Original von ogherby
Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants.
Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.
naja, SIE kommt des öfteren mal als 18 durch. letztens in der disco hatte sies nicht geschafft

aber ich denke die meisten würden sie auf ca. 17 schätzen.
sie ist ja auch ziemlich groß (1,75m). aber ich muss schon echt sagen dass sie geistig auf jeden fall nicht älter als 15 ist!
Original von ThirdEch3lon
aber ich muss schon echt sagen dass sie geistig auf jeden fall nicht älter als 15 ist!
Trotz der angeblich tollen Ansichten?
Ich denk nicht, wenn sie wie 15 denkt sich groß Gedanken um irgendwelche Sachen macht. Oder was meintest du mit Ansichten?
Und wenn sie wie 15 denkt. Macht das als 19 Jähriger doch kein Bock sich mit ihr zu unterhalten.
Irgendwas passt nicht
Ach ja und zur Alters-Diskussion
Sie ist auch 16 und sieht älter aus
@ Fake: Viel Spaß
Das ist nicht meine Freundin

Ich bin eher der Typ der gleichaltrige oder ältere sucht.
Mit so jungen Dingern kann ich nichts anfangen.
Ich meinte das nur wegen der Optik. Man sieht es den Mädels wirklich nicht mehr so schnell an wie alt sie sind.
Sorry. Ich dachte das wäre aus deinem Privatarchiv.
Die in meinem Privatarchiv sind hübscher

Und mindestens 4 Jahre älter
Natürlich.
Aber ist schon richtig. Die Mädels heute sind , wie soll ich sagen Körperlich Reifer als noch vor 10 Jahren. Ob es an den Hormonen im Essen liegt. :laugh:
Original von fake
Original von ThirdEch3lon
aber ich muss schon echt sagen dass sie geistig auf jeden fall nicht älter als 15 ist!
Trotz der angeblich tollen Ansichten?
Ich denk nicht, wenn sie wie 15 denkt sich groß Gedanken um irgendwelche Sachen macht. Oder was meintest du mit Ansichten?
Und wenn sie wie 15 denkt. Macht das als 19 Jähriger doch kein Bock sich mit ihr zu unterhalten.
Irgendwas passt nicht
das passt schon. wenn sie so redet dann isse so natürlich. sie macht sich schon gedanken. manchmal isse halt bissl schusselig

und ihr alter kommt halt einfach durch, aber das passt einfach. sie muss nur den mund aufmachen und ich könnte stunden zuhören
Naja, schusselig sind sie doch immer irgendwie. Ich hatte noch keine Freundin die nicht schusselig war. Das macht sie irgendwie nochmal einen tick interessanter
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn sie gut daher redet, dann würde ich sie älter schätzen.
Original von fake
Naja, schusselig sind sie doch immer irgendwie. Ich hatte noch keine Freundin die nicht schusselig war. Das macht sie irgendwie nochmal einen tick interessanter
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn sie gut daher redet, dann würde ich sie älter schätzen.
naja, ehrlich gesagt merkt man wenn sie einfach redet oder vom verhalten gleich dass sie keine 18 oder so ist aber das macht überhaupt nix, im gegenteil, von der optik schon eher.
sie ist übrigens keine die dir den ganzen tag aufn sack geht und das reden nicht lassen kann... sie ist wenn dann eher schüchtern aber es geht.
Schusselig mag vielleicht erstmal Interressant sein. Aber meistens halt ich es nicht lange aus
Original von Cuntzler
Schusselig mag vielleicht erstmal Interressant sein. Aber meistens halt ich es nicht lange aus
naja, ich finds bei ihr total....naja... süß
Das schusselige legt sich ja auch irgendwann. Meist sind die Mädels am Anfang nur etwas nervös oder was weis ich. Auf jedenfall find ich das immer ziemlich nett.
Eine Labertasche wäre mir egal. Ich bin selbst ständig am Labern. Allerdings sollte es auf dauer nicht nur sinnloses geblubber sein.
Original von fake
Das schusselige legt sich ja auch irgendwann. Meist sind die Mädels am Anfang nur etwas nervös oder was weis ich. Auf jedenfall find ich das immer ziemlich nett.
Eine Labertasche wäre mir egal. Ich bin selbst ständig am Labern. Allerdings sollte es auf dauer nicht nur sinnloses geblubber sein.
so ist es.. ihre beste freundin z.b. kann ich super leiden aber die redet eigentlich ununterbrochen und eigtl auch zu 90% smalltalk... themen die die welt nicht braucht, nur blödsinn...
SIE redet zwar auch oft mal blödsinn aber hält sich in grenzen.. bissl blödeln is ja auch gut
Das war mal was eben.....
Morgen wollen wir uns treffen, wir haben 2 stunden lang diskutiert wo (die Schule ist ja auch so riesig

:biglaugh

das war wirklich lächerlich :laugh:
naja wünscht mir glück für morgen :smeissweg:
Solange ihr euch nicht aufm Klo trefft

.
Viel Glück.
Hab ich was verpasst?
Snikkaz was hast du denn vor
Nix nix
Na dann viel Glück
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher