Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von EvilRail
Ps: Wie kriegt man die Erfolge Korganischer/Turianischer usw. verbündeter???
Bei mir wurde nichts freigeschaltet und ich habe eigentlich die meiste Zeit mit Garus und Wrex verbracht.
mfg
hab ich auch nicht bekommen, weis auch nicht warum.
Zitat
Original von Boronion
Wobei ich hier auch das Probleme habe , daß ich Garrus und Wrex selbst nach 2maligem durchspielen nicht freigeschaltet hatte.
Bin auch so vorgegangen wir Yildirim , erst die beiden holen und dann mit Quests anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Dezember 2007, 14:32)
Zitat
Original von ALFistA
wieviele nebenquest hast du gemacht? das sind eigentlich ne menge also um die 60 stück. nur die hauptquest und paar nebenquest reicht nicht, man muss ne menge an nebenquests machen.
die einfachsten 2 sind ashley und kaiden als kombo
danach gefolgt von wrex und garrus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (7. Dezember 2007, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (8. Dezember 2007, 11:04)
Zitat
..Ihre Mission: Stoppen Sie Saren, bekämpfen Sie seine gnadenlose Armeen und beschützen Sie alle biologischen Lebensformen.
Zitat
...brechen Sie zu einem epischen Abenteuer mit packender Story und offenem Ende auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (8. Dezember 2007, 11:44)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!