Zitat
Original von Inferno Romeo
Die Nachfrage nach Modchips ist doch gewaltig und das garantiert nicht, weil die alle Final Fantasy auf japanisch zocken wollen.
Zitat
Naja bei den aktuellen Handhelds ist jawohl der DS unsicherer, die PSP hat immer ne neue Firmware und damit macht Sony den Rubkopierern immer wieder neuen Druck.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. März 2007, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. März 2007, 07:20)
Zitat
Sowieso fragt man sich wo die große Innovation bleibt, ich meine alte Spiele mit komplizierter/fragwürdiger Steuerung mit schlechtere Grafik aufzuwerten kann es doch nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. März 2007, 10:36)
Zitat
Ach in der Wii sehen die Entwickler doch blos ne Konsole, wo sie ihre Reste aus der letzten Generation verbraten können.
Zitat
Das Nintendo ne neue Zielgruppe anspricht ist ihr Glück, den die alte muss sich zwangsläufig verarscht vorkommen.
Zitat
Sowieso fragt man sich wo die große Innovation bleibt, ich meine alte Spiele mit komplizierter/fragwürdiger Steuerung mit schlechtere Grafik aufzuwerten kann es doch nicht sein.
Zitat
Auch Virtual Console passt sich natlos dem LineUp der 3rd Party an.
Zitat
Eigentlich sollte sich die Verbraucherschutzzentrale mal einschalten...
Zitat
@Raubkopien
Nein PSP ist sicherer, weil dort laufen die alten Modchips/Raubkopien nicht mehr drauf, auf dem DS läuft immer noch das selbe Ding vom Anfang, auf dem GBA braucht man nichtmal einen zusätzlichen Chip!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. März 2007, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. März 2007, 12:51)
Zitat
Original von funkySTU
Interessante Sicht auf die Dinge. Man sei gespannt.![]()
Zitat
Original von XGamerX
Frage : Was brauch ich alles um alte Gamecube spiele auf der Wii zu spielen ?
Memory Card, Gamecube Controller (Geht auch der Klassik Controller ?)
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!