Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

uprock

Profi

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2 701

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:15

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Cowboy Up In Gears Of War 2

http://kotaku.com/5110340/cowboy-up-in-g…2?autoplay=true

:laugh:

:laugh: auf die Idee muss man erstmal kommen, da drauf zu schiessen.

Oder es auf diese Art und Weise in ein Spiel einzubinden. Einfach genial und typisch Amis (Cowboy-Hüte)! :laugh:

Die Idee bekam er nur durch den Lead Designer von GoW2.

der corpser is ja wohl das beste an der ganzen geschichte :D

yeahaaawww!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 702

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:30

Hats schonmal einer von euch ausprobiert?

Nerds united!

2 703

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:03

Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Der Multiplayer wird immer mehr zur Lag-Orgie. 4 von 5 Spielen lagen ohne ende und sind unspielbar. Der Host ist wie bei Teil 1 zu stark. Ich glaube Epic ist zu blöd einen ordentlichen MP zu programmieren. UT 3 hat die selben Probleme :rolleyes:.
Wenn nicht bald ein Patch kommt wird GoW 2 noch weiter in den XBL Charts abrutschen (Von 1 auf 4). Im offiziellen Forum regen sich die Leute auch auf.
Bungie kann es mit Halo doch auch :rolleyes:

2 704

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:07

Genau so seh ich das auch...also UT und GoW 1 hab ich nicht,aber das der MP von GoW 2 meistens echt unspielbar (scheiße) is,kann ich trotzdem sagen...

Wenn aber die Leitung mal gut ist,machts echt Spass und ist vorallendingen gerecht...aber so ne...

Wo kann man eigtl. sehen wer Host is?

2 705

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:10

Zitat

Original von Marius92
Genau so seh ich das auch...also UT und GoW 1 hab ich nicht,aber das der MP von GoW 2 meistens echt unspielbar (scheiße) is,kann ich trotzdem sagen...

Wenn aber die Leitung mal gut ist,machts echt Spass und ist vorallendingen gerecht...aber so ne...

Man merkt es einfach :D. Wenn jemand mit einem Gewähr sehr wenige Schüsse braucht um einen zu toten aber man selbst 2 Magazine braucht :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum Epic jedes mal die selben Probleme macht

2 706

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:34

Zitat

Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Der Multiplayer wird immer mehr zur Lag-Orgie. 4 von 5 Spielen lagen ohne ende und sind unspielbar. Der Host ist wie bei Teil 1 zu stark. Ich glaube Epic ist zu blöd einen ordentlichen MP zu programmieren. UT 3 hat die selben Probleme :rolleyes:.
Wenn nicht bald ein Patch kommt wird GoW 2 noch weiter in den XBL Charts abrutschen (Von 1 auf 4). Im offiziellen Forum regen sich die Leute auch auf.
Bungie kann es mit Halo doch auch :rolleyes:

Zum glück werde ich es sowieso nicht mehr so oft online spielen wenn ich den Unterdrückungserfolg habe!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Noch ein paar punkte die man bei der Kampagne besser machen könnte:
  • Bei der Ersten Akt, gibt es ja eine Szene wo man auf den RIG kämpft und dann kommt ein Corpser. So man sieht diesen Corpser einen anderen Rig zerstören. Wieso gibt es keinen Corpser der den Spieler RIG zerstören will?

Und dann mein absoluter Lieblingslocust wurde von Epic zerstört Brumak.
Darum mache ich mein 05 bessere Wege den Brumak zu töten:
  1. Man könnte den Brumak-Pilot abschießen und dann könnte der Brumak doch fliehen?
  2. Der Mörser ist hinter dem Brumak. Dom und co. müssen den Brumak ablenken und Marcus holt sich den Mörser!
  3. Hammer der Morgengrötte: Aktivieren und schießen!
  4. wie bei Gears Of War PC
  5. Man muss ihn mit der Kettensäge töten! Beispiel: Man schießt solange auf die Beine und Arme bist der Brumak auf die Knie fehlt. Man rennt Schnell hin und drückt schnell B. Danach sind die Gedärme bzw. das Herz offen und man schießt rein.
    [/list=1]
    Wiederholungsszenen mit Marie wie bei der Stelle wo man runter geschluckt wird. Eine weiter wäre ja eine richtige High Speed Szene am King Raven Geschütz!
[list=1][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Dezember 2008, 16:08)

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

2 707

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:12

der unterschied zwischen halo und gow2 sind die dedicated server.
bei halo connecten alle auf nen server, bei gow2 gibts nen host.
das is das problem was gow2 hat, wenn das gelöst würde, wäre das spielen online um einiges erträglicher.

Dude 1983

Fortgeschrittener

• Dude 1983

2 708

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:47

Weil GoW 2 Online der absolute Schrott ist, hab ich das Spiel auch längst verkauft! :D Aber nix gegen den ersten Teil! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Beruf: Student (Elektrotechnik)

2 709

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:19

Zitat

Original von Taikeny
der unterschied zwischen halo und gow2 sind die dedicated server.
bei halo connecten alle auf nen server, bei gow2 gibts nen host.
das is das problem was gow2 hat, wenn das gelöst würde, wäre das spielen online um einiges erträglicher.

Bei Halo 3 gibt es mit Sicherheit auch keine Server. Da läuft jedes Spiel über einen Host. Halo 3 hat einfach den besseren Netcode.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

2 710

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:59

dann habe ich mich anscheinend geirrt, mMn läuft halo online ja richtig "lagfrei" ab. hab aber auch nur 2-3 mal halo online gezockt dann wars mir zu nervig mit dauerfeuer + b taste ;)

2 711

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:44

Zitat

Zitat

Original von Marius92

Man merkt es einfach :D. Wenn jemand mit einem Gewähr sehr wenige Schüsse braucht um einen zu toten aber man selbst 2 Magazine braucht :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum Epic jedes mal die selben Probleme macht

Genau so ist es jedesmal bei mir!
Ein Pumpgunduell 1 vs. 1 kann ich jedes mal vergessen, weil ich mindestens doppelt so viele Schüsse brauche.

Online gegen andere Amis spiele ich sowieso nur noch selten. Ich spiele nur noch mit Freunden, dann sind wir so zu 8. und der Rest sind Boots auf Wahnsinnig. Das macht genauso viel Spass!

xChrys

Fortgeschrittener

2 712

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:22

Hat irgendeiner einen Durchblick mit dem Rangsystem? Ich spiel jetzt seit ca. 3 Wochen regelmäßig online und gewinne auch oft und hab ein gutes Verhältnis von Kills/Death aber ich steige einfach nicht im Rang.

Hat hier irgendeiner Tipps? Oder welcher Modus am besten ist um im Rang zu steigen oder ist es total egal?

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

2 713

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:10

Zitat

Original von Taikeny
dann habe ich mich anscheinend geirrt, mMn läuft halo online ja richtig "lagfrei" ab. hab aber auch nur 2-3 mal halo online gezockt dann wars mir zu nervig mit dauerfeuer + b taste ;)

Lol halo ist der Inbegriff des Laggens
[spielverderber][/spielverderber]

2 714

Montag, 22. Dezember 2008, 15:32

Also ich muss mich da mal echt anschließen. Ich habe GOW wenig online gezockt. Habe eher öfters den Hordnemodus mit Freunden gezockt. Zocke jetzt zur Zeit die Kampagne nochmal im Coop durch. Die STory ist einfach das beste am Game. Wenn ich nen coolen Shooter online zocken will zock ich COD. Aber trotzdem die Story ist mit die beste die ich je bei einem Shooter hatte. Das neue COD 5 kann da in dem Punkt nicht mithalten. Wills aber irgendwie noch nicht verkaufen, weil man ja doch ab und den Hordenmodus zockt. Was ich noch schade finde ich das man den Multiplayer nur zu 4 auf 2 Konsolen zocken kann und nicht an einer. Aber das wollen Sie ja vielleicht im nächsten Teil wie ich gehört habe. Die Koop Modus soll ja dann zu 4 gehen.

2 715

Montag, 22. Dezember 2008, 17:04

Der Mann hat völlig recht :] ! Habs auch schon verkauft und zock den ersten teil weiter ! Frohes Fest :D
Elite Gamer

2 716

Montag, 22. Dezember 2008, 19:47

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Taikeny

Lol halo ist der Inbegriff des Laggens

Wirklich?`Bei mir laggt es fast nie oO

2 717

Montag, 22. Dezember 2008, 20:48

oh oh hab gedacht das wär das spiel des jahres ? :P

hab jetzt nach ner zeit mal wieder teil 1 gezockt und hab jetzt ziemlich lust auf den 2.
aber wenn der online scheiße ist lohnt sich das ja nicht oder ? :(
weil sonst (für die kampagne) kann ich mir das auch in nem halben jahr holen irgendwo...

2 718

Montag, 22. Dezember 2008, 21:09

Zitat

Original von Chris_360_Elite
oh oh hab gedacht das wär das spiel des jahres ? :P

hab jetzt nach ner zeit mal wieder teil 1 gezockt und hab jetzt ziemlich lust auf den 2.
aber wenn der online scheiße ist lohnt sich das ja nicht oder ? :(
weil sonst (für die kampagne) kann ich mir das auch in nem halben jahr holen irgendwo...

Für dieses Jahr ist es ja das Spiel des Jahres. Allein schon wegen der Kampagne und der Horde Modus. Wenn du 10 Freunde hast und spielst privat ist es auch toll.

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

2 719

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:18

Zitat

Original von xChrys
Hat irgendeiner einen Durchblick mit dem Rangsystem? Ich spiel jetzt seit ca. 3 Wochen regelmäßig online und gewinne auch oft und hab ein gutes Verhältnis von Kills/Death aber ich steige einfach nicht im Rang.

Hat hier irgendeiner Tipps? Oder welcher Modus am besten ist um im Rang zu steigen oder ist es total egal?

das einzige was zählt is ein Win/Loss verhältnis der Matches, die Kills ham damit nichts zu tun. wurde von einem Epic-Mitarbeiter bestätigt...

ich persönlich glaube das Spiel verteilt Ränge nach sympathie, sonst müsste ich längst was höheres als Rang 3 sein

edit: http://www.xbox360fanboy.com/2008/11/18/…stem-explained/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (24. Dezember 2008, 11:19)

2 720

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:19

kann ich mit einem ausländischen account die 5 bonusmaps ziehen?

Thema bewerten