Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 181

Samstag, 9. August 2008, 16:28

Zitat

Original von Noerknhar
C# is die Welt ey! Wie kann man da bitte nicht glücklich werden? ?(


Ich werde wohl trotzdem begeisterter Inselbewohner bleiben. Ich wurde mit Java ausgebildet und bleib treu :D

Ausser vielleicht hier und da ein Seitensprung :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 182

Samstag, 9. August 2008, 16:33

ich hab nie taschengeld gekriegt..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab immer geld gekriegt je nachdem wenn ich was gebraucht hab^^ auch wenn meine mutter nicht immer so begeistert war aber ihrer kleinen tochter kann sie ja nix abschlagen*fg*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 183

Samstag, 9. August 2008, 16:34

Genau so war es bis jetzt bei mir auch, ich habe es aber lieber wenn ich mir das Geld selber einteilen kann.
Green Hell Riders die Besten!

27 184

Samstag, 9. August 2008, 16:36

Mal ne kleine unwichtige Lost Odyssey Frage in den Raum schmeißen (für Henning wohl eher ;))
Wenn ich diesen dummen Ring-Macher anlaber, verkauft der mir nur noch Ringe Stufe 1. Da ging doch auch mal Stufe 2, was hab ich falsch gemacht? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 185

Samstag, 9. August 2008, 16:41

aber was würdest du machen wenn du einen bestimmten betrag im monat kriegst und deine eltern geben dir dann nix wenn es alle ist am anfang od in der mitte des monats? dann stehst du da..und so hast du immer eine fließende quelle..du kannst später immer noch lernen mit geld umzugehen^^

und am ende vom geld bleibt doch noch so viel monat übrig :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 186

Samstag, 9. August 2008, 16:46

Da hast du Recht!

Mit betteln geben die Eltern dann einem tortzdem noch etwas,
Green Hell Riders die Besten!

27 187

Samstag, 9. August 2008, 16:54

Zitat

Original von ShagGy
Mal ne kleine unwichtige Lost Odyssey Frage in den Raum schmeißen (für Henning wohl eher ;))
Wenn ich diesen dummen Ring-Macher anlaber, verkauft der mir nur noch Ringe Stufe 1. Da ging doch auch mal Stufe 2, was hab ich falsch gemacht? o.O


Warum sollte ich dir hier antworten, wenn du mich im ICQ ignorierst? :P
Und weg.

27 188

Samstag, 9. August 2008, 17:00

Ich glaub ich geh gleich zocken.

27 189

Samstag, 9. August 2008, 17:03

Zitat

Original von Max
...

@Altair:

Bei mir steht es fest, ich gehe entweder zum Bund oder zur Polizei.

Die Vorteile überwiegen die Nachteile.

Zur Zeit tendiere ich mehr zum Bund, mal abwarten.

Ich gehe bald zu einem Berater von der Bundeswehr und nach der 10. Klasse auch noch zu einem Berater von der Polizei.


Ich hab schon angefangen den Presseoffizier zu belaestigen, ich tendier ebenfalls eher zum Bund, meine Eltern nervt das aber, weil die meinen das ich mein ABI "besser benutzen soll". :help:

27 190

Samstag, 9. August 2008, 17:07

sollen deine eltern später mit deinem job glücklich sein od du? :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 191

Samstag, 9. August 2008, 17:22

@Altair:

Vielleicht sehen wir uns dann mal dort, wär doch nett! :]

Ich muss vorher auch noch Fachabi machen!
Green Hell Riders die Besten!

27 192

Samstag, 9. August 2008, 17:24

ich muss schlaf nachholen, ich empfehle mich...

:O
Lass das mal den Papa machen!

27 193

Samstag, 9. August 2008, 17:30

Zitat

Original von Max
@Altair:

Vielleicht sehen wir uns dann mal dort, wär doch nett! :]

Ich muss vorher auch noch Fachabi machen!


Ach, meistens ändert sich der Berufswunsch. Ich wollte mal Augenoptiker werden :laugh:

27 194

Samstag, 9. August 2008, 17:31

Mh ich glaube es nicht, ich fand das schon immer faszinierend. :]

Naja wir werden sehen.

Das Video ist so der hammer! :]

http://www.youtube.com/watch?v=3HNxKTqd7Bo
Green Hell Riders die Besten!

27 195

Samstag, 9. August 2008, 17:43

Ich werde diesen Monat 16 und hab seit fast 2 Jahren so einen Beurf in Planung...aber hey, ich mag dieses Video :biglaugh: : http://de.youtube.com/watch?v=WCHEcT-ADro , was denkst du denn genau zu machen?

@Style Ich weiss, aber es nervt wenn irgendwie alle gegen einen sind, noch schlimmer waere es wenn ich es nicht schaffe...

27 196

Samstag, 9. August 2008, 17:47

Naja, ich gehe nicht zum Bund um da einen auf harten mit Waffen bepackter Mann zu machen, das willst du aber sicher auch nicht.

Was genau ich machen möchte weiß ich noch nicht, deswegen der Berater.

Vielleicht Feldwebel.
Green Hell Riders die Besten!

27 197

Samstag, 9. August 2008, 17:48

Mach dein Ding. Ist doch egal was andere zu deinem Beruf sagen. Ich habe damals auf eine Außenstehe Person gehört (Lehrer) und nicht auf Bekannte.

27 198

Samstag, 9. August 2008, 17:57

Zitat

Original von Max
Naja, ich gehe nicht zum Bund um da einen auf harten mit Waffen bepackter Mann zu machen, das willst du aber sicher auch nicht.

Was genau ich machen möchte weiß ich noch nicht, deswegen der Berater.

Vielleicht Feldwebel.


Neeeeeeeeee, das waren Fernspaeher, das sind keine Rambos die da rein gehen um alles nieder zu schiessen, die Tzpen sind das genaue Gegenteil. ;)

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mach dein Ding. Ist doch egal was andere zu deinem Beruf sagen. Ich habe damals auf eine Außenstehe Person gehört (Lehrer) und nicht auf Bekannte.


Hast auch Recht, ich will dann nicht den Rest meines Lebens in irgendeinem Buero verbringen der mich noch wahnsinniger macht als die Schule.

27 199

Samstag, 9. August 2008, 18:09

Zitat

Original von Max
@Feb:

Ich spare nicht nur das Geld, dabei kommen noch die Geburtstage, Weihnachten, Ostern und das ganze Geld außer der Reihe.

Und auf meinem Sparbuch ist jetzt auch schon ein gutes Startkapital, den Führerschein bekomme ich auch durch ein Aktienteil bezahlt.

Außerdem möchte mein Vater sich in drei Jahren eine Harley kaufen, genau dann wenn ich soweit bin, und wenn ihn der Virus erstmal gepackt hat werde ich wohl auch dadurch auf finanzielle Unterstützung hoffen können.

Unter unserer einen Garage ist noch ein großer Raum, den möchte ich nur für die Bikes einrichten, mit Beamer, Postern, Couch, Werkzeug, Minibar.

Mein Vater ist von der Idee begeistert! :D

Vorraussetzung ist natürlich auch ein guter Job mit gutem Verdienst.

.....

Das mit der Bar und so hört sich richtig cool an :]

27 200

Samstag, 9. August 2008, 18:12

Ja vorallem wenn daneben noch schöne Motorräder stehen die man dann im Bergischen Land oder in der Eifel fährt!

Vielleicht kommt auch ein Flipper rein! :biglaugh:

Febley gleich Tdu?
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten