Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 221

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:53

Zitat

Original von SniKKaz
Moin ;)



So ich geh jetzt mal bissl CS zocken =) muss meinen Surf Rekord brechen :D


Halt dich danach bitte von Schulen fern

27 222

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:53

so ich geh dann mal frühstücken bin gleich wieder da :P

07 CRISTIANO RONALDO 17

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 223

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:57

Zitat

Original von ASY HELL
so ich geh dann mal frühstücken bin gleich wieder da :P


Lass es dir schmecken!
rülps!

27 224

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:58

@ Snikkaz und wenn du ne schule suchst nimm meine realschule da gibt es ein paar die ruhig sterben könnten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 10:05)


27 225

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:00

Surfen, nicht ballern :rolleyes:


OMG wenn man keine ahnung hat einfach mal.....

27 226

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:04

Zitat

Original von babyaramis
@ Snikkaz und wenn du ne schule suchst nimm meine realschule da gibt es ein paar die ruhig sterben könnten


In Zeiten wie diesen ist dieser Satz nicht gerade intelligent...

Bitte überlegt ein bisserl, bevor ihr postet
[GC1]Pez1964[/GC1]

27 227

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:06

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von babyaramis
@ Snikkaz und wenn du ne schule suchst nimm meine realschule da gibt es ein paar die ruhig sterben könnten


In Zeiten wie diesen ist dieser Satz nicht gerade intelligent...

Bitte überlegt ein bisserl, bevor ihr postet


war ja nur ein witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 10:10)


27 228

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:08

so bin wieder da

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27 229

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:09

Zitat

Original von babyaramis

war ja nur ein witz


Hast schon bessere gemacht :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

27 230

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:10

"* Surf-Maps (surf_mapname)

Auf diesen Maps müssen die Spieler, im wahrsten Sinne des Wortes, surfen. Sie springen von hohen Punkten aus auf lang gezogene Rampen und strafen dabei immer gegen die Wand – so gewinnen sie enorm an Geschwindigkeit und es werden außergewöhnliche Sprünge und Flüge möglich. Immer aberwitzigere Moves verlangen extremes Geschick von den Surfern - ähnlich wie beim „kreedzen“ - allerdings wesentlich rasanter und spektakulärer!

Beim CS-Surfing wird die Half-Life-Engine bis an ihre Grenzen ausgereizt. Trotz Standard-Server-Settings werden durch die gigantischen Rampen unglaubliche Geschwindigkeiten ermöglicht lediglich sv_airaccelerate und sv_wateraccelerate werden auf 100 gesetzt um eine 10 mal höhere Beschleunigung zu ermöglichen. Teleporter zwischen den einzelnen Abschnitten ermöglichen eine effektivere Raumnutzung, denn der Platz der Mappern in CS 1.6 zur Verfügung steht ist angesichts der gigantischen Sprung- und Flugweiten beim Surfen knapp bemessen, die Source-Engine bietet hierzu bessere Möglichkeiten.

Es gibt zwei grundsätzliche Maptypen. Diese unterscheiden sich im Wesentlichen durch die Zusammenstellung der Rampen. Der eine Typ zum dem z.B. die Maps surf_liberty und surf_whiteknight gehören, sind Maps die kein definiertes Ziel verfolgen, sondern zum kreativen Bewältigen der Rampen herrausfordern. „Der Weg ist das Ziel“ lautet hier das Motto. Der Spieler hat die Freiheit verschiedene Rampen wild zu durchsurfen ohne von Wänden geblockt zu werden. Diese Maps werden zumeist von 2 Teams zugleich genutzt da sie nach einiger Zeit ihren Reiz einbüßen, was durch das "Standard-Szenario" also das Ausschalten des Gegners, reduziert werden soll.

Der zweite Maptyp bietet meist lange vorgegebene Streckenabschnitte deren Ziel nur auf einem vorgegebenen Weg zu erreichen ist. Hierbei ist das Surfen im Gegensatzt zur ersten Kategorie kein Selbstzweck. Zumeist ist das Ziel das so genannte Top und liegt über dem Startpunkt. In der Regel werden diese Maps nur von einer Fraktion, den CTs gespielt um die „Surfer“ nicht durch wildes Beschießen auszuschalten und so zu einer Auszeit zu zwingen. Bekannte Maps sind z.B. surf_mindspin, surf_maya und surf_dunedin.

Eine weitere Map-Variante kommt am nächsten an das Standard-Senario heran. In ihr sind die Surframpen eher nebensächlich und dienen eher als Transportmittel um den Spielern eine schnellere Bewegung zu ermöglichen während der Rundenverlauf der Standard entspricht. Diese Maps bieten zumeist zwei Hauptbasen von denen aus mehrere Rampen zur gegnerischen Basis führen. Beispiele sind z. B. surf_war und surf_towers."


So nochmal für die Outsider ^^

27 231

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:11

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von babyaramis

war ja nur ein witz


Hast schon bessere gemacht :rolleyes:


ich weis es tut mir leid

@ASY hat es geschmeckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 10:18)


27 232

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:12

Witz? In Zeiten in denen eine Schule gesperrt bzw geräumt wird, wenn ein Kid in einem Forum schreibt dass er Randale machen wird? Sorry mein Humor hat Grenzen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. Dezember 2006, 10:12)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 233

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:13

Zitat

Original von Pez1964
Witz? In Zeiten in denen eine Schule gesperrt bzw geräumt wird, wenn ein Kid in einem Forum schreibt dass er Randale machen wird? Sorry mein Humor hat Grenzen.


Sie hat sich doch schon entschuldigt!

Neues Thema!
rülps!

27 234

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:13

Zitat

Original von babyaramis

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von babyaramis

war ja nur ein witz


Hast schon bessere gemacht :rolleyes:


ich weis es tut mir leid

@ASY hat es geschmeckt


ja sehr

07 CRISTIANO RONALDO 17

27 235

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:16

Zitat

Original von babyaramis
war ja nur ein witz


Scheiss Witz. Das BKA hat gerade angefragt, ob sie Deine IP haben dürfen :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27 236

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von babyaramis
war ja nur ein witz


Scheiss Witz. Das BKA hat gerade angefragt, ob sie Deine IP haben dürfen :rolleyes:


Der ist nicht besser!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27 237

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:18

"Neulich hörte ich doch, das Vodka aus Kartoffeln gemacht wird!"

Meint ihr das geht mit Pommes auch?:compute:

Schönes Thema? :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. Dezember 2006, 10:18)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27 238

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von babyaramis
war ja nur ein witz


Scheiss Witz. Das BKA hat gerade angefragt, ob sie Deine IP haben dürfen :rolleyes:



äh, scherz oder?



@loki: LolLolLol

27 239

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:20

@ASY was gabs denn

@LOKI Wodka aus Pommes ne das geht glaube ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 10:23)


27 240

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:21

"Habe soviel über die bösen Auswirkungen
von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe,
mit dem Lesen aufzuhören!"


HaHa :laugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten