Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 341

Montag, 11. August 2008, 11:14

jo eben drum wayne, ......

27 342

Montag, 11. August 2008, 12:08

Mittag!

Der erste Schultag war echt super soweit.

Ich bin motoviert und werde mich dieses Schuljahr noch mehr anstrengen.
Green Hell Riders die Besten!

27 343

Montag, 11. August 2008, 12:10

@Snikkaz und ich dachte die waeren da so toll :D

27 344

Montag, 11. August 2008, 12:21

Moin meine Fans :D

27 345

Montag, 11. August 2008, 12:26

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz und ich dachte die waeren da so toll :D


Du weißt auch alles sofort oder? Klar waren die am Anfang "Toll" :rolleyes:

27 346

Montag, 11. August 2008, 12:30

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz und ich dachte die waeren da so toll :D


Du weißt auch alles sofort oder? Klar waren die am Anfang "Toll" :rolleyes:


Jaja, bloss sagtest du mal das das nette und coole Typen seien, haette da nicht sowas erwartet...

27 347

Montag, 11. August 2008, 12:31

Das Leben ist voller Überraschungen ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 348

Montag, 11. August 2008, 12:44

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz und ich dachte die waeren da so toll :D


Du weißt auch alles sofort oder? Klar waren die am Anfang "Toll" :rolleyes:


Jaja, bloss sagtest du mal das das nette und coole Typen seien, haette da nicht sowas erwartet...


Ja warn se auch. Nur man merkt ja generell erst später das es alles nur Betrüger und Spacken sind :biglaugh:

27 349

Montag, 11. August 2008, 12:46

Dann such ich mir ganz traditionell eine bruechige Fahrschule mit einer 80 Jaehrigen. :D

27 350

Montag, 11. August 2008, 12:50

Ich wollte mir sowieso ne neue suchen, irgendwo in meiner Nähe. Meine Freundin ist da auch nicht mehr, weil die Fahrschule sie auch bescheissen wollte. Einfach ne Stunde mehr eingetragen, obwohl sie nur 2 stunden Zeit hatte. Die musste sie am ende dann auch noch bezahlen. Tat sie aber nicht. Sie ist da hingegangen mit ihrem Dad, hat alle zusammengeschissen und hat die Fahrschule am gleichen Tag noch gewechselt.

27 351

Montag, 11. August 2008, 12:52

Lol. :(
Ich bin da ein bisschen ahnungslos, aber wieviel Geld braucht man ungefaehr um den Schein zu machen?

27 352

Montag, 11. August 2008, 12:52

Zitat

Original von SniKKaz
Meine scheiß Fahrschule hat mich geweckt. Wie dieser Typ mich versucht zu verarschen! Nagut eigentlich will er sein Geld, aber trozdem will er mich verarschen. Er terrorisiert mich schon bisschen länger, ich rede mich da immer gut raus. Jetzt hab ich ihm gesagt er soll mir ne Rechnung schicken :biglaugh: Ich lass mich doch nicht verarschen. :laugh:


"Na, keine Lust mehr?"

-Äh, naja es geht.

"Du wie sieht das jetzt aus?"

-Ja, mein Vater hat zu mir gesagt Sie sollen mir eine Rechnung schicken, oder ich hole sie irgendwann.

"Gut, dann bekommst du eine Rechnung über 180€" (Man beachte wie er die 180€ nochmal betont)

-Ähhh, meiner Meinung nach war das weniger, weil ich einmal krank war.

"Ja hier steht du bist nicht erschienen am 04.05."

-Ähhm ich war krank, aber einen Tag später habe ich einen gelben Schein abgegeben

"Ja hier,....05.04.....nagut......dann werden es 120€......"

-Jo!

"Okay, dann machs gut"


UNGLAUBLICH!!!! :wall:


Bezahlt man bei euch den Schein nicht auf einmal, und warum muss dir der Typ wegen seiner Kohle nachlaufen, für Klamotten hast du das Geld ja auch oder. Immerhin hast du ja ne Leistung dafür erhalten. Wenn bei mir jemand ne Rechnung offen hätte und er meint ich soll sie ihm schicken ODER ER HOHLT SIE SICH IRGENDWANN MAL würde ich wohl schwer dafür Verständniss aufbringen.

27 353

Montag, 11. August 2008, 12:57

Du checkst garnichts oder? Es ist klar das er sich die Kohle in die eigene Tasche steckt. Er hat mich vor nem Monat angerufen, und meinte das seine Steuerberaterin das Zeug gleich an ein Inkasso Unternehmen weiterleitet, und das er versucht das auf anderem Wege zu regeln. Außerdem ist es bei der Fahrschule so, das man bis zu 10 Fahrstunden sammeln kann, und dann erst zahlt. Als er von der Rechnung gehört hat, wurde er gleich ganz anders.
Ich hatte ja vor da weiter zu machen, aber ich habe jetzt paar Monate pause gemacht. Und da ich gemerkt habe wie die bescheissen, gehe ich da halt einfach nicht mehr hin.


Hab ich jemals gesagt das ich nicht zahlen werde? :rolleyes:
So kommt dein Text nämlich rüber....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. August 2008, 12:58)


27 354

Montag, 11. August 2008, 13:00

Schniggas hab Nachsicht. Der Jung is noch jung :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 355

Montag, 11. August 2008, 13:01

Zitat

Original von SniKKaz
Hab ich jemals gesagt das ich nicht zahlen werde? :rolleyes:
So kommt dein Text nämlich rüber....


So war das nciht gemeint, ich dachte nur das ihr da immer gleich zahlen musst, SWAT Sniper hat auch schohn mal geschrieben das er immer einzeln bezahlt (mir kam das komisch vor da bei uns alles auf einmal bezahlt werden muss - im voraus).

Wenn er in die eigene Tasche wirtschaftet und keine Rechnungen ausstellt dann würde ich den Typen anzeigen.

Wie gesagt ich dachte du wärst 2 Stunden schuldig und bist jetzt sauer weil er drei verrechnet (wo du ja einmal krank warst). Denn sowas kann ja mal passieren.

peace.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

27 356

Montag, 11. August 2008, 13:08

Morgen :O

TNA war langweilig :(

27 357

Montag, 11. August 2008, 13:08

Pff wenn ich eh die Fahrschule wechsel, könnte ich dochma ne anonyme Mail loswerden... :p

@Rene den Spaten:

SAG ICH DOCH!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. August 2008, 13:09)


27 358

Montag, 11. August 2008, 13:09

Sorry, ich fühle mich nunmal sehr schnell Angegriffen.

Also ich sollte 6 Fahrstunden bezahlen. Ich habe allerdings nur 4 gehabt. Er hat immer darauf bestanden, das es die 180€ sind. Als ich allerdings gesagt habe, das ich krank war, meinte er das ich nur gefehlt habe. Als ich gesagt habe, das ich einen gelben Schein abgegeben habe, hat er SOFORT gesagt, ah hier ist der ja. Es liegt auf der Hand das er mich verarschen wollte. Man sagt nicht erst 180€, und wenn ich sage das es nicht stimmt, 120€

Er hatte quasi den Schein vor sich liegen, wollte es aber so probieren (Es hat ja nichtmal eine Sekunde gedauert bis er seine Meinung geändert hat)


Er denkt ich bin auch bescheuert und lasse mich verarschen :rolleyes: :laugh:

27 359

Montag, 11. August 2008, 13:16

Warum gibts es nichtmal einen Olympia-Thread? ^^ Jeglicher Bundesliga-Schrittclub hat einen eigenen Thread, aber ein Weltereignis nicht ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27 360

Montag, 11. August 2008, 13:17

Zitat

Original von Jihad
Warum gibts es nichtmal einen Olympia-Thread? ^^ Jeglicher Bundesliga-Schrittclub hat einen eigenen Thread, aber ein Weltereignis nicht ^^


Dann mach einen auf ;)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten