Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:05

So, ich war gerade seit 3 Wochen wieder trainieren. Das hat vielleicht gut getan! Endlich fühlt sich mein Körper nicht mehr so schlaff an. Ich freue mich schon richtig auf den Muskelkater 8)

2 722

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:58

Um die Frage zu beantworten: Fit werden!

2 723

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:10

Welche Frage?

Bitte zitieren! :)

Training war super heute!
Green Hell Riders die Besten!

2 724

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:29

Ich glaube er meint den Thread-Titel. Aber ich sag euch: so lange will ich nie mehr ohne Training sein. Ich habe mich echt richtig mies in meinem Körper gefühlt, so muss es den 15-Jährigen Magersuchtmädels gehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Oktober 2008, 17:29)


2 725

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:44

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Oktober 2008, 22:45)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 726

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon
:)


Also die Bilder sind wirklich super geworden und lass dich nicht von den Comments irritieren wie z.B. dass deine Beine zu shcmal für den Oberkörper sind. Jeder von uns hat ganz auf seine Art und Weise eine individuelle Genetik mit der wir uns nunmal von anderen unterscheiden.

Der eine hat große Arme, dafür kleine Schultern. Der eine hat riesen Beine, der andere kurze usw. aber nach deinen Erfolgen zu urteilen hast du wirklich einen guten Job gemacht, besonders Bauch, Brust und Rücken fällt gut ins Auge. Deine Beine find ich auch gut, hast eine gute Definition und sei lieber froh das du nicht solche Klötze hast. Anere scheuern sich eine Hose nach der anderne kaputt ;)

Ansonsten, Hut ab und weiter so, dass machst du toll :thumb:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 727

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:58

Mh da muss man erstmal drauf kommen den Smilie anzuklicken! :biglaugh:

Super Sixpack hast du!

Das Problem mit den Beinen habe ich auch, die Proportionen passen nicht richtig zusammen finde ich.

Obwohl ich versuche viel dafür zu tun.
Green Hell Riders die Besten!

2 728

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:23

danke :D

zu den proportionen: müsste ich mir eine schwachstelle meines körpers auswählen würde ich beten dass es die oberschenkel sind.... ich mein mir ist alles andere am körper wichtiger. und wie du schon sagst bersi: das ist vorallem bei den beinen geschmackssache: die einen stehen drauf wenn sie wie ein "X" aussehen und andere (wie ich) wenn sie wie ein "Y" aussehen^^.

oberkörper ist mir einfach wichtiger aber trainier natürlich beides um einfach gänzlich fit zu bleiben/werden.

2 729

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:01

Berserker, was hältst du von der Hantelbank und für was ist sie alles da? Also außer der Langhantel, ist das "Festhalteteil" an der langen Stange für den Rücken da?????? Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. Oktober 2008, 14:02)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 730

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:52

Moin Altair

Die Bank macht einen ganz soliden Eindruck. Für einen Anfänger dürfte sie ausreichend sein, jedoch wer ambitionierte Zele hat, der sollte zu etwas größerem Equipment greifen oder sich lieber in meinem Studio anmelden.

Das "Festhalteteil" welches du meist ist der sogenannte Latissimuszug. Es trainiert viel mehr den großen Rückenmuskel bzw. man zieh ein Gewicht von oben herrunter und zwar meist in Richtung des Nackens/Brust je nach dem eng oder weit. Ebenso konnte man diesen Zug für weitere Übungen nutzen.

Übungen die Möglich sind:

-Bankdrücken/Schrägbankdrücken
-Schulterdrücken
-Lat-ziehen (u.a eng, weit)
-Trizepsdrücken
-Beinstrecken
-Beincurls
-Butterflys (dank der Hörher mit der Scheibenaufnahme)
usw.

Natürlich sind ebenfalls noch andere Übungen möglich wie z.B. Kreutzheben, Flys, Curls, Vorgebeugtes Rudern (Sagital o. Transversal) mit Langhantel oder Kurzehanteln, Aufrechtes Rudern, Seitheben, Ausfallschritte, Umsetzen bzw. Cleans, Tigerdips usw. usf. welches aber mehr Übungen sind, die man außerhalb der Trainingbank machen kann.

Für 99 Euro ist dieses Angebot wirklich günstig aber bevor du dir diese Gerät wirklich zulegen solltest, schau ob Sie wirklich stabil genug ist. Teilweise ist es bei einigen Leute vorgekommen, dass eine Hantelbank in sich zusammengebrochen ist, aufgrund des zu schmalen Stahls. Am besten probierst du die erstmal aus, rupfe also richtig an Ecken und Kanten, denn du möchtest damit ja auch arbeiten ;) Soweit kannst du mit der Hantelbank sehr viele Muskelgruppen des Oberkörpers und teilweise des Unterkörpers abdecken.

Hilfreich wäre wenn du dir noch ein kleines Set mit 2 Kurzhanteln dazu kaufen würdest, eventuell wo schon Scheiben mit dabei wären. Aufpassen: Es handelt sich hier um 30mm Scheibenaufnahme bzw. der Durchmesser der Scheiben bzw. Gewichte, du ja auch benötigst, sollten ebenfalls 30mm messen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 731

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:35

Danke, also ich und mein Vater werden dann es am ersten Tag richtig testen. :]

Kurzhanteln werden zusammen damit gekauft. :)

2 732

Montag, 6. Oktober 2008, 14:09

Ich hab da noch eine Frage, was rätst du an Gewichten, also wieviel kg??? Einmal für die Langhantel, Bein- undWadencurler/ Latissimusturm? Bin 16 Jahre alt und normal gebaut???

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 733

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:55

hmm meine eltern haben mir am we mal 2 protein riegel mitgebracht, man man schmeckt das eklig (erdnuss geschmack) und nen wirklichen nutzen haben die auch nich oder?
[spielverderber][/spielverderber]

2 734

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:40

Die Riegel meiner Meinung nach eher nicht.

Ich denke mal ein hochwertiges Pulver nutzt da viel mehr.

Und außerdem sind die Riegel zu teuer.

Ich kenne welche die schmecken richtig gut, kosten aber fast 1 Euro das Stück.

Proteine bringen aber aufjedenfall etwas.

Achja zu meinem Creatin Fortschritt:

Zugenommen habe ich leider bis jetzt (10 Tag) fast nichts.

Allerdings hat sich meine Kraft richtig gesteigert, sonst gehen beim Latzzug 10 Platten jetzt gehen 14 das ist echt extrem.

Es kann auch sein das ich noch zunehme, zumindet hoffe ich das.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 735

Montag, 13. Oktober 2008, 18:35

Juhu heute auch endlich wieder trainiert.Ich konnte nachm Training gerade noch ein Teller halten so fertig war ich :]

Und jetzt spür ichs noch brutal in Schulter und Brust :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 736

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:42

Sry ich hatte kaum Zeit gehabt, die Uni spannt ganz schön ein. Aber letztendlich hab ich meine festen Zeiten fürs Gameing/ Internet gefunden in der Woche, sowie darunter.

Was zu Proteinriegeln:

Sind im Grunde nichts anderes als gesunde Schokoriegel, bis das nicht soviel Zucker enthalten ist, ansonsten fast die gleichen Inhaltsstoffe wie auch in genrellen Süßigkeiten. Problem ist, dass bei der Herstellung solcher Riegel ganz billiges und einfaches Kollagenes Eiweiss verwendet wird. Bedeutet soviel, wenn ihr Super Plus für euren benziner tankt, haut euch doch mal tief schwarzes Öl in den Tank. Ein etwas makaber Vergleich aber dennoch bildlich vorstellbar.

Aber bitte denkt daran, dass sich diese Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) sich nicht mit der richtigen Ernärhung vergleichen oder gleichsetzen lassen. Als Snack kann man es hin und wieder probieren, aufjedenfall wenige rungesund als der Reigel eines bspw. renomierten Süßwarenherstellers!

Max, zum Creatin:
Der Spiegel muss sich erstmal aufbauen in deinem Körper. Das heißt soviel, dass der Körper erstmal genügen Creatin + Wasser in die Zellen der Skelettmuskulatur binden muss. So bekomm man auch ein etwas größeres Volumen und kann ergo etwa smehr Kraft aufwenden welches sich = in mehr Masse umsetzen lässt. Auch hier mit einem kleinen Lachgaseffekt, wie beim Auto, vergleichbar. Also Jung, dran bleiben und beobachten was passiert :) kann sich lohnen bei dem einen, bei dem anderen garnicht!

Denkt daran, Creatin ist ein Stoff der in vielen Tierischen Nahrungsmitteln wie bspw. Fleisch oder auch Fisch vorkommt, hier nur in syntetisierter Form!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 737

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:18

Hey Bersi, schön dich mal wider zu lesen! :]

Ich merke jetzt ja schon einen Unterschied von wegen Krafterhöhung.

Allerdings denke ich das ich nicht wirklich viel zunehmen werde.

Ich glaube einen halben Kilo hats bis jetzt gebracht wobei von der 500 Gramm Dose vielleicht gerade mal 50 Gramm weg sind.
Green Hell Riders die Besten!

2 738

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:16

Hey Leute,

Erstmals ist mein BMI (Kinder-BMI, da noch keine 19) bei Übergewicht *freu*
capuccino del bambino loco

2 739

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:21

Bei mir glaub ich auch, das geile an meinem Bauch, der ist dick aber mit nem richtigen Six Pack drüber^^ :biglaugh:

2 740

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:29

Zitat

Original von Altair92
Bei mir glaub ich auch, das geile an meinem Bauch, der ist dick aber mit nem richtigen Six Pack drüber^^ :biglaugh:


Kenn ich von nem Freund :D

Der kann seinen Bauch auch unnormal weit aufblähen.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten