Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 721

Mittwoch, 25. August 2010, 23:12

frag mich sowieso wer da fährt der hat die audiringe auf dem helm ?(
markus winkelhock :huh:
Aufgrund des Helmdesigns müsste es Christijan Albers sein!
Ist seit 2008 bei Audi (08 DTM, 09/10 in der Le Mans Series im Audi R10)
Es ist Robert Doornbos der den Boliden fährt mit nem Minister im Gepäck
Den Minister hat Doornbos gefahren, aber der Fahrer auf gezeigtem Foto ist eindeutig Albers, siehe Helm ;)

Den Wheel Stand kann ich auch nur empfehlen, ist echt super wenn man nicht soviel Platz hat und trotzdem das Wheel richtig befestigen will.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 722

Donnerstag, 26. August 2010, 08:33

Ich hab mir den Playseat Evolution bestellt bzw. bekomm ich den von meiner Freundin zum Geburtstag...und der ist gottseidank paar Tage vor Release von F1 2010 :-D

Da dran montier ich dann mein Xbox 360 MS Wireless Wheel welches ich bereits vor 2? Jahren gekauft habe..habe auch die XBox 360 Befestigungsplatten dazu genommen um das ordentlich fix zu machen.

2 723

Donnerstag, 26. August 2010, 12:30

ich bin noch auf der suche nach einem lenkrad.. kann mir wer helfen ? sollte nicht zu teuer sein .

2 724

Donnerstag, 26. August 2010, 12:41

ich bin noch auf der suche nach einem lenkrad.. kann mir wer helfen ? sollte nicht zu teuer sein .
MS-Wheel (falls du es noch bekommst) oder Logitech Drive FX. Alles andere wird zu teuer sein oder ist billiger Rotz.

Allerdings gibt es dafür auch Threads ;)

Gruß GreyScorpion

2 725

Donnerstag, 26. August 2010, 12:53

ms-wheel ?

2 726

Donnerstag, 26. August 2010, 13:06

ms-wheel ?
Microsoft Wireless Racing Wheel

Gruß GreyScorpion

2 727

Donnerstag, 26. August 2010, 13:09

Übrigens, falls sich hier jemand dafür interessiert: Thread zum Speedmaster Rennsitz

Gruß GreyScorpion

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 728

Donnerstag, 26. August 2010, 15:17

Ich hab mir den Playseat Evolution bestellt bzw. bekomm ich den von meiner Freundin zum Geburtstag...und der ist gottseidank paar Tage vor Release von F1 2010 :-D

Da dran montier ich dann mein Xbox 360 MS Wireless Wheel welches ich bereits vor 2? Jahren gekauft habe..habe auch die XBox 360 Befestigungsplatten dazu genommen um das ordentlich fix zu machen.






Glückwunsch,habe die selbe Kombi und bin restlos begeistert.

2 729

Donnerstag, 26. August 2010, 15:19

Ich will ja ned gemein sein , aber gibt es nicht schon ein Wheel thread? Wird langsam ziemlich unübersichtlich , weil oft nach Wheels gefragt wird.


2 730

Donnerstag, 26. August 2010, 16:37

Muß Flash da recht geben,

versucht bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben und wenn ihr Fragen zu Wheels, Playseats, Wheel Stands etc. habt, dann nutzt dafür die entsprechenden Threads in der Technikabteilung.

Danke!
Es ist wie es ist!

2 731

Donnerstag, 26. August 2010, 21:43



hab noch ein neues vergleichsvideo gefunden :D

noch 2 :P


wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (26. August 2010, 21:43)


2 732

Donnerstag, 26. August 2010, 22:29

Von der Optik her habe ich nichts auszusetzen an F1 2010, nur das die Außenspiegel des Ferrari absolut nicht so im original sind wie im Spiel.
Es ist wie es ist!

2 733

Donnerstag, 26. August 2010, 22:44

Von der Optik her habe ich nichts auszusetzen an F1 2010, nur das die Außenspiegel des Ferrari absolut nicht so im original sind wie im Spiel.


die musste doch ferrari umbauen da man sie nicht als leitblech benutzen darf ich glaube es is bei redbull auch passiert
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 734

Freitag, 27. August 2010, 13:36

Spiegeln mussten geändert werden, ja.

Was mir gefällt ist: wenn bei den Videos nichts nachträglich gedreht wurde, dürfte die Spielgeschwindigkeit 100% exakt mit der Realität sein?
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 735

Freitag, 27. August 2010, 15:13

Darum sollte das auch in allen Autos im SPiel angepaßt werden, dann sieht man nämlich in der Cockpitperspektive auch die Spiegel :P
Es ist wie es ist!

2 736

Freitag, 27. August 2010, 15:33

ja das fände ich auch super weil ich will auch cockpit fahren aber das kann man ja vergessen ohne spiegel. Dann lieber Tv cam.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 737

Freitag, 27. August 2010, 15:56

Guckt mal was ich gefunden habe :)



naja ich hoffe das es nicht alles war :D
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayhem« (27. August 2010, 15:56)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 738

Freitag, 27. August 2010, 16:10

Das war (zumindest auf der GC) alles. Aber der Unfall im Video hätte schon das Rennende bedeutet. Da wird der Bildschirm rot, und das Rennen ist vorbei. Aber mehr als Flügel ab und Räder ist nicht...
Keep on Racing

2 739

Freitag, 27. August 2010, 16:16

wieso, sieht doch gut aus der Schaden und wird sich wahrsch. auch ein bisschen realistisch anfühlen.

Mehr kann man in der aktuellen Konsolengeneration anscheinend nicht erwarten. Aber selbst bei Forza reicht mir das Schadensmodell. Mit der nächsten Generation wird wahrscheinlich auch ein Physiks-Hardwarebeschleuniger in der Konsole stecken und dann können wir realeren Schaden in Rennspielen erwarten als in dieser Generation.

2 740

Freitag, 27. August 2010, 16:19

außerdem muss man sich ja auch immer etwas "luft" lassen um im nachfolger was neues/besseres bieten zu können ;)
ich finde das schadensmodell eigentlich so auch ausreichend!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten