Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 721

Freitag, 6. Februar 2009, 11:58

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von haool
Lol habt ihr nichts besseres zu tun als seit morgens 9uhr vor dem PC zu sitzen und auf die Demo zu warten?

Lieber zu Freunden gehen oder so, dann geht die Zeit auch schneller rum


Wer die Schule besucht hat weiß das eine Sekunde auf der Erde immer eine Sekunde ist. Egal ob man Sex hat, ne Rennsim spielt, oder auf dem Klo sitzt :biglaugh:

Einzig die relative Empfindung ist eine andere Sache, aber damit hat sich der gute alte Albert E. schon zu genüge auseinandergesetzt.



Albert WER??? ;)

naja noch 2 min bis zwölf, glaube net mehr dran..
[spielverderber][/spielverderber]

2 722

Freitag, 6. Februar 2009, 12:00

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von SoBeRiAn
Jetzt mal ne frage am Rande wurde überhaupt in einer hinsicht ne Uhrzeit genannt wann die Demo zur Verfügung gestellt wird oder war nur vom 6.1. die rede ?


um es genau zu nehmen so war weder vom 06.01 noch 06.02 die rede. Weder MS noch Atari noch Simbin habe je Offiziell ein Datum gennat.

Ausser der Pinguin hat behauptet eine totsichere Quelle zu haben.


Stimmt nicht. Seitens MS ist das Datum offiziell.

2 723

Freitag, 6. Februar 2009, 12:01

Guck einer an,

da wird der Peace and Love Thread dieses Forums zum Schauplatz eines Forumsausschlußes.

ICH WILL JETZT DIE DEMO!

Das ist ja nicht zum aushalten, oder kann MS denn nicht mal eben mitteilen dass das nur ne Ente war und da nix kommt.
Es ist wie es ist!

2 724

Freitag, 6. Februar 2009, 12:01

Mädels, bleibt doch mal locker. Die kann auch um 14 Uhr erscheinen. Wie gesagt, die halo Wars Demo kam gestern auch erst nach 13 Uhr. Das mit 11 oder 12 Uhr ist Schwachsinn!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (6. Februar 2009, 12:01)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 725

Freitag, 6. Februar 2009, 12:01

Wo ist denn nun die demo? Sollte doch 100%ig heute kommen?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


:help:


Senna94
Senna94 @ Fb

2 726

Freitag, 6. Februar 2009, 12:01

Wir wollen den Pinguin sehen, wir wollten ihn nackig sehen.....
Es ist wie es ist!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 727

Freitag, 6. Februar 2009, 12:02

ey leute, wir sind wie kleine kinder an heiligabend 2 std vor der bescherung, abba wisst ihr was,

das is mir mal sowas von egal und ich find das auch noch gut :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 728

Freitag, 6. Februar 2009, 12:05

pgr4 demo war auch erst abends on gekommen. Weis garnicht was ihr für ein stress macht

Wenn sie heute nicht kommt dann vielleicht nächste woche.
Paramore <3

2 729

Freitag, 6. Februar 2009, 12:05

wenn´s nicht kommt spiele ich nachher aus langeweile mal wieder nascar ider das indy racing league spiel auf der alten xbox. geht zwar nur im kreis rum, macht aber spass und ist ( relativ) realistisch- zumindest irl.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 730

Freitag, 6. Februar 2009, 12:06

Zitat

Original von Game fan
pgr4 demo war auch erst abends on gekommen. Weis garnicht was ihr für ein stress macht

Wenn sie heute nicht kommt dann vielleicht nächste woche.


ja und wenn sie nächste woche nicht kommt dann vielleicht ja auch NIE!!!
[spielverderber][/spielverderber]

Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

2 731

Freitag, 6. Februar 2009, 12:06

sie wird schon erscheinen... die frage nur wann... also warten... und tee süffeln... ;)

2 732

Freitag, 6. Februar 2009, 12:10

Zitat

Original von Kriegsfalke
sie wird schon erscheinen... die frage nur wann... also warten... und tee süffeln... ;)


naja, das fertige spiel ist ja eigentlich auch nur ne´demo. das kommt hoffentlich am 20. raus...

ich rede schon wirr.

wie hier schon gesagt wurde, die demo kann auch locker erst um 14.00 uhr bereit stehen.

2 733

Freitag, 6. Februar 2009, 12:12

Zitat

Original von Kriegsfalke
sie wird schon erscheinen... die frage nur wann... also warten... und tee süffeln... ;)


wer trinkt denn heute zum ungeduldigen warten noch tee?

:cheers:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

2 734

Freitag, 6. Februar 2009, 12:14

mir is wurst wann die demo heute kommt ... muss gleich auf arbeit... und bis 00 uhr ran...gg :rolleyes:

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 735

Freitag, 6. Februar 2009, 12:14

Ist 37€ für 13 Monate Gold ein guter Preis ???
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 736

Freitag, 6. Februar 2009, 12:15

Besser gehts kaum wenn du es in Deutschland kaufst ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 737

Freitag, 6. Februar 2009, 12:17

Zitat

Original von Game fan
pgr4 demo war auch erst abends on gekommen. Weis garnicht was ihr für ein stress macht

Wenn sie heute nicht kommt dann vielleicht nächste woche.


entschuldige, aber mit dieser Einstellung passt Du hier überhaupt nicht her :biglaugh:

Wo bitte steht eigentlich von MS geschrieben, dass die Demo heute kommt ? habe da glaube ich was verpasst.
TEAM-BAERENHERZ

2 738

Freitag, 6. Februar 2009, 12:18

Zitat

Original von haool
Besser gehts kaum wenn du es in Deutschland kaufst ;)



spielegrotte?

JA GUT
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 739

Freitag, 6. Februar 2009, 12:18

Das stand auf areagames.de und der jace hat nachgefragt woher die Info kommt. areagames.de hat geantwortet, dass die Info von MS kommt.

Lesen kannste aber noch selbst oder? ;-)

Gruß GreyScorpion

2 740

Freitag, 6. Februar 2009, 12:20

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Game fan
pgr4 demo war auch erst abends on gekommen. Weis garnicht was ihr für ein stress macht

Wenn sie heute nicht kommt dann vielleicht nächste woche.


entschuldige, aber mit dieser Einstellung passt Du hier überhaupt nicht her :biglaugh:

Wo bitte steht eigentlich von MS geschrieben, dass die Demo heute kommt ? habe da glaube ich was verpasst.


Hier

Und da weiß ich aus sicherer Quelle das die Info direkt von MS kommt.

edit: Die Antwort von areagames habe ich auch in unser race-pro.de Community-Forum gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 12:22)


Thema bewerten