Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Montag, 16. Oktober 2006, 16:18

was steht da jetzt genau ??

check das nicht so richtig,weiss auch nicht was ein SIXAXIS ist....

2 722

Montag, 16. Oktober 2006, 17:00

Sixaxis heißt der Controller der PlayStation 3, weil man ihn ja schlecht Dual Shock nennen konnte. Und dort steht, grob gesagt, das IGN mit dem Controller nicht so zufrieden ist, wie noch mit dem Dual Shock 2 von der PlayStation 2. Fühlt sich billig an, schlecht verarbeitet, etc.

2 723

Montag, 16. Oktober 2006, 17:01

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sixaxis heißt der Controller der PlayStation 3, weil man ihn ja schlecht Dual Shock nennen konnte. Und dort steht, grob gesagt, das IGN mit dem Controller nicht so zufrieden ist, wie noch mit dem Dual Shock 2 von der PlayStation 2. Fühlt sich billig an, schlecht verarbeitet, etc.

hehe Irgendwie müssen sie ja bestraft werden.

2 724

Montag, 16. Oktober 2006, 17:04

vielleicht kann man den kabelgebundenen Kontroller von der 360 nehmen währ besser

2 725

Montag, 16. Oktober 2006, 17:13

Zitat

Original von xMaster
vielleicht kann man den kabelgebundenen Kontroller von der 360 nehmen währ besser


natürlich wird das gehen

...

...

...

-> weil ich mir zu 98% sicher bin das die kiste nach 2 tagen gehackt ist und man dinge damit machen kann die nicht feierlich sind. es fängt schon damit an dass man ins internet gehen kann und man eigene festplatten (sata) einbauen darf... und die psp war auch nach wenigen stunden gehackt!!!1eins!

2 726

Montag, 16. Oktober 2006, 17:16

Bi ja mal gespannt wie man ne Festplatte einbauen soll ohne das die Garantie verfällt.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 727

Montag, 16. Oktober 2006, 17:22

Zitat

Original von Cuntzler
Bi ja mal gespannt wie man ne Festplatte einbauen soll ohne das die Garantie verfällt.

Indem man den dafür vorgesehenen Einschub öffnet, die alte Platte aus dem Wechselrahmen nimmt und die neue in selbigen einsetzt.

Wo ist da das Problem?

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 728

Montag, 16. Oktober 2006, 17:23

Neue Bilder von Fight Night Round 3 für die Ps3 die bilder sehen auf jeden fall besser aus als auf der xbox 360 das heisst das die Ps3 keine schwäsche hat bei der Textur wie hir manche behaubten

http://www.play3-live.com/news-ps3/2212/…-en-images.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (16. Oktober 2006, 17:24)


2 729

Montag, 16. Oktober 2006, 17:24

Sehr schön das alles mit der Festplatte und so. Dann will ich mal hoffen das die Modder sich Mühe geben. Denn wird die PS3 bestimmt zum Renner. :)

Die Bilder von FN3 sehen Hammer aus. Aber wers glaubt das es später so aussieht ist selbst schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (16. Oktober 2006, 17:27)


2 730

Montag, 16. Oktober 2006, 17:30

Zitat

Original von Cuntzler
Sehr schön das alles mit der Festplatte und so. Dann will ich mal hoffen das die Modder sich Mühe geben. Denn wird die PS3 bestimmt zum Renner. :)


WHAT? das hoffen wir doch mal nicht, das wäre sowohl für sony als auch für microsoft scheiße, da sony keine/weniger spiele verkauft und mit allein verkauften konsolen sogar rote zahlen schreibt und microsoft durch viele abspringer auf die gemoddete ps3 weniger konsolen und spiele verkauft... aber vielleicht ist sony dem ganzen garnicht so abgeneigt um wieder die krone aufzusetzen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 731

Montag, 16. Oktober 2006, 17:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber vielleicht ist sony dem ganzen garnicht so abgeneigt um wieder die krone aufzusetzen.

Das glaube ich nicht, denn letztlich wollen/müssen die auch Geld verdienen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 732

Montag, 16. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cuntzler
Sehr schön das alles mit der Festplatte und so. Dann will ich mal hoffen das die Modder sich Mühe geben. Denn wird die PS3 bestimmt zum Renner. :)


WHAT? das hoffen wir doch mal nicht, das wäre sowohl für sony als auch für microsoft scheiße, da sony keine/weniger spiele verkauft und mit allein verkauften konsolen sogar rote zahlen schreibt und microsoft durch viele abspringer auf die gemoddete ps3 weniger konsolen und spiele verkauft... aber vielleicht ist sony dem ganzen garnicht so abgeneigt um wieder die krone aufzusetzen.



So meint ich das auch nicht.Aber verhindern kanns eh keiner. :rolleyes:

2 733

Montag, 16. Oktober 2006, 17:35

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber vielleicht ist sony dem ganzen garnicht so abgeneigt um wieder die krone aufzusetzen.

Das glaube ich nicht, denn letztlich wollen/müssen die auch Geld verdienen.


stimmt eigentlich, desweiteren könnte sich sony sowas eher leisten und hätte es vielleicht auch nötiger. aber mitm psp wollten die das ja sicher auch nicht aber er wurde gehackt und irgendwie war das ding eigentlich schon ein flop. ok, schieben wir es auf die unfähigkeit der entwickler und machen uns weiter sorgen^^ :biglaugh:

2 734

Dienstag, 17. Oktober 2006, 04:52

Na da ist es ja:

Yellow Dog Linux erscheint im November

Wenn ich es richtig gelesen habe enthält das Linuxpaket für die PS3 1609 Anwendungen!

So wird sie also doch zum ultraschicken Barebone-PC fürs Wohnzimmer und auf lange Sicht ein absoluter Verkaufsrenner!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 735

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:36

Jo, ist ne Boot-Linux-CD... Leider. Aber besser als gar nix und für mich ein klarer Kaufgrund für eine PS3 als Multimedia-Station. Wenn sie denn irgendwann mal billiger wird...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 736

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:39

Zitat

Original von Riptor
Jo, ist ne Boot-Linux-CD... Leider. Aber besser als gar nix und für mich ein klarer Kaufgrund für eine PS3 als Multimedia-Station. Wenn sie denn irgendwann mal billiger wird...


Soll heißen, man kann es nicht installieren?

2 737

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:43

Ne, es wird in den Arbeitsspeicher geladen und ist damit mega schnell. Aber so lange es noch nicht draußen ist, muss man mal sehen. Nutze selbst immer wieder solche Linux-CDs, echt klasse!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2 738

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:49

deshalb haben sie die PS3 als PC angegeben und ich würde es schlimm für die PS3 finden wenn FN 3 nicht so aussehen würde da das Spiel seit nem halben Jahr für die 360 draussen ist
[GC1]marcochief+360[/GC1]

2 739

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:08

knoppix mässig?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 740

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:17

Ja, Knoppix legt man auch einfach vorm Neustart ein, sodass das Betriebssystem in den Hauptspeicher geladen wird. Allerdings ist mir keine Linux-Live-Distribution bekannt, die man nicht auch installieren könnte. Ich nehme an, dass das dann bei der PS3 auch geht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten