Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Dienstag, 27. April 2010, 19:11

Mag sein das ich pampig reagier, mir gehts nur auf den Geist wenn ständig Unterstellungen kommen man würde boosten/hacken oder ähnliches nur weil man im 10ner Prestige ist! Das Spiel ist inzwischen über ein halbes Jahr auf dem Markt. Wer da durch regelmäßiges drücken vom Prestige nicht am Schluß ist tut mir leid!

Und nur weil Du "vielleicht" noch nicht mal im ersten Prestige bist, weil Du mit dem Game nicht klar kommst, musst dann nicht andere als sonstwas darstellen!!

Und geh mir bitte nicht auf den Keks mit solchen Kommentaren wie "alter Fanboy"

ahja

:thumbdown: :thumbdown:


Ich sehe, Du weißt gar nicht worauf ich hinauswill.

1. Ich meinte keinenfalls, dass alle 10er Booster sind und habe dies mit keiner Silbe gesagt! Lies also nicht zwischen den Zeilen!
Ich meinte nur, dass es doch normalerweise seit November jeder Booster (!) auf Lvl 10 ist und es demzufolge gesitterter zugeht.

2. Ich komme sehr wohl mit dem Spiel klar, habe nur mittlerweile (auch dank der Booster) keine Lust mehr darauf. Bin zwar noch nicht so toll wie ihr, bin erst am Ende von Prestige 1. Also lass bitte solche unqualifizerten unterstellungen! Als Mod hat man eine Vorbildfunktion

3. Wenn jemanden was so sehr ärgert wie Dich "Fanboy" ist meistens was Wahres dran und man stört sich, dass es anderen auch aufgefallen ist. Denk drüber nach.

4. @Killer: Es ist immer leicht, einfach auf den Zug von (falschen) Anschuldigungen aufzuspringen. Also bitte befass Dich doch vorher selber mit den Posts bevor Du Zustimmung zu einer Antwort gibst, die offensichtlich den Ursprungspost falsch versteht.

5. Wieso sind hier im MW2 Thread immer alle so agressiv, und im BC2 Thread nicht?

2 722

Dienstag, 27. April 2010, 19:23



5. Wieso sind hier im MW2 Thread immer alle so agressiv, und im BC2 Thread nicht?
Solche stichelein müssen auch nicht sein :P ich war lange nicht mehr im BC2 Thread aber vielleicht weil da niemand das Game flamed?:D (Kann das nicht beurteilen nur eine Vermutung)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 723

Dienstag, 27. April 2010, 20:08

dass >>>>alle<<<< Booster mittlerweile den 10. Prestige Rang haben!


:uah:

wenn du zweideutig schreibst kann ich nix dafür!

Zitat

Als Mod hat man eine Vorbildfunktion


Darf ich deswegen jetz nicht meine Meinung sagen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 724

Dienstag, 27. April 2010, 20:18

Sag mal, gehts noch?

Was ist denn daran zweideutig?!
"Man sollte meinen, dass alle Booster mittlerweile den 10. Prestige Rang haben! "

Ich habe nicht geschrieben:

"Man sollte meinen, dass alle die den 10. Presitge Rang haben Booster sind!"

Erkennst Du den Unterschied?

2 725

Dienstag, 27. April 2010, 22:13


4. @Killer: Es ist immer leicht, einfach auf den Zug von (falschen) Anschuldigungen aufzuspringen. Also bitte befass Dich doch vorher selber mit den Posts bevor Du Zustimmung zu einer Antwort gibst, die offensichtlich den Ursprungspost falsch versteht.
Hm, eigentlich wollte ich Dich nur noch ein bisschen agressiver machen. :biglaugh:

;)

2 726

Dienstag, 27. April 2010, 22:26

Mensch, zieht euch doch ein Röckchen an und heult. Wie sich Leute einfach wegen nichts streiten können.

Fühlt euch doch nicht immer gerade angegriffen. Banshee hats vll. unglücklich formuliert oder Rock einfach falsch verstanden, aber wegen so einer Kinderkacke muss man sich doch nicht streiten.

Ich mag Züge!

2 727

Dienstag, 27. April 2010, 22:59

und nur weil rock nicht lesen konnte fängt ein streit an :rolleyes:
ich spiel eh lieber Battlefield1943, macht viel mehr fun als cod :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 728

Mittwoch, 28. April 2010, 14:07

Die ganzen Streiterein, flames gegen MW2 und was ihr alles lieber spielt is ziemlich offtopic also gehört aufjedenfall nicht in den MW2 MP thread finde ich:P Könnt ja per PN weitermachen...

2 729

Mittwoch, 28. April 2010, 21:19

ich spiel eh lieber Battlefield1943, macht viel mehr fun als cod :thumbsup:
Ehm, NEIN
Fängt jetzt wiedern Streit an? ;)

2 730

Mittwoch, 28. April 2010, 21:45

Ehm, Jein

ICH PERSÖNLICH finde beide spiele haben ihre eigenen qualitäten

ich finde die Man gegen man gefechte bei CoD besser aber Teamplay wird bei Battlefield größer geschrieben :]
außerdem gibts da auch den black hawk!!!!<3 :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 731

Mittwoch, 28. April 2010, 22:23

Genauso sinnlos finde ich wenn man behauptet BF: BC2 ist besser als CoD..
Gegen eigene Meinungen hab ich ja nichts, aber dann sowas wie "Wer spielt denn noch CoD, sind doch eh alles nur Booster..".
Das reicht wirklich. Musste ich leider schon oft genug von Personen hören.
Außerdem kann man die Spiele auch gar nicht vergleichen, in dem einem Spiel kann man einfach in Hubschrauber, Panzer oder was es noch alles gibt einsteigen und in dem anderen muss man sich z.B 'nen Pave Low durch 'ne Kill-Streak erkämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (29. April 2010, 15:57)


2 732

Mittwoch, 28. April 2010, 22:24

Ehm, Jein

ICH PERSÖNLICH finde beide spiele haben ihre eigenen qualitäten

ich finde die Man gegen man gefechte bei CoD besser aber Teamplay wird bei Battlefield größer geschrieben :]
außerdem gibts da auch den black hawk!!!!<3 :thumbup:
ich habe nicht battlefield bad company 2 geschrieben sondern battlefield 1943! aber is ja ah egal, jeder hat seine eigene meinung ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 733

Donnerstag, 29. April 2010, 13:40

ups^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 734

Donnerstag, 29. April 2010, 15:27

Momentan gefällt mir MW2 auch wieder besser. Aber nun genug zu dem Thema. ^^

2 735

Donnerstag, 29. April 2010, 23:59

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Bin gestern in eine gehackte public Lobby geraten. Da waren schon 6 10er Prestige drinne alle mit gemodeten Gamertags, da habe ich mir schon gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann. Als das Spiel anfing merkten wir, dass wir nicht losrennen konnten. Aufeinmal BÄM Noobtube unser ganzes Team tot. In der Winningcam sieht man nur noch wie die Gegner auch alle im Spawn stehen und mit Noobtube quer über die Map feuern. Nächste Runde das gleiche. Darauf sind mein Kollege und ich gerade raus.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 736

Freitag, 30. April 2010, 08:49

sieht man nur noch wie die Gegner auch alle im Spawn stehen und mit Noobtube quer über die Map feuern


Is ja nix neues! Was für Map war es den?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 737

Montag, 3. Mai 2010, 13:43

Sind die neuen Maps jetz schon in der normalen Rotation drin ?
#makeXboxfrontgreatagain

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 738

Montag, 3. Mai 2010, 15:27

Sind die neuen Maps jetz schon in der normalen Rotation drin ?
Spiel eigentlich nur Söldner-TDM, da sind sie schon ne ganze Weile am rotieren und treten auch ziemlich oft auf....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 739

Montag, 3. Mai 2010, 15:58

Ich vermisse die alten Maps, ich spiele nurnoch die neuen, nachner Zeit nervt das. -.-

2 740

Montag, 3. Mai 2010, 19:48

Ich vermisse die alten Maps, ich spiele nurnoch die neuen, nachner Zeit nervt das. -.-
ich hab die maps bereits eine woche nach release wieder von der HDD gelöscht und wieder die alten gespielt.
das mappack war für mich definitiv ein griff ins klo.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten