Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Donnerstag, 19. November 2009, 08:06

Normal ist das definitiv nicht! Wenn Du es nochmal ohne Xbox aushälst, würde ich sie auch direkt wieder einschicken. Vorher aber mal ein paar "böse Worte" an den MS Support richten, vielleicht bekommst Du als Ausgleich ja irgendetwas tolle :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 722

Donnerstag, 19. November 2009, 17:27

Auf jeden Fall nen bißchen meckern. MS ist eigentlich sehr kulant, was sowas angeht. Deine Chancen stehen gar nicht schlecht, was Tolles abzustauben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 723

Samstag, 21. November 2009, 10:35

Normal ist das definitiv nicht! Wenn Du es nochmal ohne Xbox aushälst, würde ich sie auch direkt wieder einschicken. Vorher aber mal ein paar "böse Worte" an den MS Support richten, vielleicht bekommst Du als Ausgleich ja irgendetwas tolle :]
Tönt beinahe schon ein wenig nach Sport, ein wenig Ausdauer das Ding solange einschicken bis es wieder richtig funktioniert und noch was Tolles absahnen dabei. Nur schon mal daran gedacht, was für ein Aufwand für die Aktionen betrieben werden müssen, UPS muss jedes mal vor dein Haus auffahren um die Box mitzunehmen und es per Flug nach Frankfurt schicken, was da energetisch betrieben wird, bis so eine Box wieder funktioniert :?: Der Umweltschutz lässt grüssen, aber eben für ein paar Leute scheint das normale Art zu sein, seine Box all halb Jahr in halb Europa herumzuschippen.

2 724

Samstag, 21. November 2009, 10:41

Normal ist das definitiv nicht! Wenn Du es nochmal ohne Xbox aushälst, würde ich sie auch direkt wieder einschicken. Vorher aber mal ein paar "böse Worte" an den MS Support richten, vielleicht bekommst Du als Ausgleich ja irgendetwas tolle :]
Tönt beinahe schon ein wenig nach Sport, ein wenig Ausdauer das Ding solange einschicken bis es wieder richtig funktioniert und noch was Tolles absahnen dabei. Nur schon mal daran gedacht, was für ein Aufwand für die Aktionen betrieben werden müssen, UPS muss jedes mal vor dein Haus auffahren um die Box mitzunehmen und es per Flug nach Frankfurt schicken, was da energetisch betrieben wird, bis so eine Box wieder funktioniert :?: Der Umweltschutz lässt grüssen, aber eben für ein paar Leute scheint das normale Art zu sein, seine Box all halb Jahr in halb Europa herumzuschippen.

Und bei der ach so tollen Produktion der PS3, der 360 oder der Wii, alternativ deines Autos, Fernsehers oder deiner Lebensmittel geht man immer zu 100% zugunsten des Umweltschutzes vor - wenn das deine Argumentation ist (wohl eher ein erneuter Bash-Versuch) dann dürftest du kein Auge mehr zu bekommen, soviele Produkte hast du bereits gekauft die eben den Umweltschutz mit Füßen treten.

Sorry aber du hast deine PS3, kannst du den Thread dann nicht irgendwann Ruhen lassen?

2 725

Samstag, 21. November 2009, 12:58

Bashing ist Ansichtssache, ich kann hier drin auch gewisse Posts und Hochlobungen als Bashing ansehen, das ist wohl jedem selbst überlassen.
Und ob ich jetzt eine PS3 habe oder nicht, meine Meinung zur XBox360 ändere ich deshalb nicht, und wenn du ein Problem mit meinen Postings hast Yildirim und ich ständig Foren-Regeln missachte, dann lösch meinen Account aber mit allen Posts, die ich angebracht habe und unterstreiche damit eine gewisse Meinungs-Monopolisierung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 726

Samstag, 21. November 2009, 14:01

Normal ist das definitiv nicht! Wenn Du es nochmal ohne Xbox aushälst, würde ich sie auch direkt wieder einschicken. Vorher aber mal ein paar "böse Worte" an den MS Support richten, vielleicht bekommst Du als Ausgleich ja irgendetwas tolle :]
Tönt beinahe schon ein wenig nach Sport, ein wenig Ausdauer das Ding solange einschicken bis es wieder richtig funktioniert und noch was Tolles absahnen dabei. Nur schon mal daran gedacht, was für ein Aufwand für die Aktionen betrieben werden müssen, UPS muss jedes mal vor dein Haus auffahren um die Box mitzunehmen und es per Flug nach Frankfurt schicken, was da energetisch betrieben wird, bis so eine Box wieder funktioniert :?: Der Umweltschutz lässt grüssen, aber eben für ein paar Leute scheint das normale Art zu sein, seine Box all halb Jahr in halb Europa herumzuschippen.


Was sollte man deiner Meinung nach denn tun, wenn die Konsole den Gesit aufgibt ? Und jetzt sag nicht, ne PS3 kaufen....
Immerhin will sicher nicht jeder gleich auf ne Konsole wechseln, auf der Multiplattform-Titel/generell Spiele schlechter laufen, nur weil die 360 mal streikt.
Das kommt bei ner PS3 doch auch oft genug vor... oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 727

Samstag, 21. November 2009, 15:48

Bashing ist Ansichtssache, ich kann hier drin auch gewisse Posts und Hochlobungen als Bashing ansehen, das ist wohl jedem selbst überlassen.
Und ob ich jetzt eine PS3 habe oder nicht, meine Meinung zur XBox360 ändere ich deshalb nicht, und wenn du ein Problem mit meinen Postings hast Yildirim und ich ständig Foren-Regeln missachte, dann lösch meinen Account aber mit allen Posts, die ich angebracht habe und unterstreiche damit eine gewisse Meinungs-Monopolisierung.

Du willst es nicht begreifen oder? Deine Beiträge helfen in diesem Thema absolut niemanden - dein wirklich dummer Vorwurf der Meinungs-Monopolisierung ist dann nur mehr lächerlich...

Du hast die hier vor Wochen Luft gemacht und kannst einfach nicht aufhören - scheinbar müssen alle sagen das die 360 Schrott ist und sie abstoßen damit du deine Ruhe hast - die Vorstellung das es aber auch Zufriedene Kunden gibt bzw. Kunden die mit den bestehenden Problemen leben können scheint offenbar nicht in deine Weltanschauung zu passen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 728

Sonntag, 22. November 2009, 12:25

Und das die 360 absolut kein Schrott ist, belegt ja wohl eindeutig der Erfolg dieser Konsole...!!! :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 729

Sonntag, 22. November 2009, 17:20

@Candyman: Ich denke der Erfolg der XBox360 beruht primär auf ihren niedrigen Preis und die gute Auswahl der Spiele, die es für die Konsole gibt, nicht jeder kann sich ne PS3 leisten, die knapp doppelt so teuer ist wie die Konsole von Microsoft. Aber der Preis schlägt sich zumindest zu nem gewissen Teil auch auf die Qualität aus, dass vielleicht nicht die beste Hardware verwendet wird (sehe ich zumindest so bei den DVD-Laufwerken, wo es auch recht Probleme gibt) und der Verarbeitung (ROD`s und andere Errors). Ich glaub objektiv betrachtet ist die PS3 weniger anfällig. Aber lassen wir die Diskussion, möchte die Sony-Konsole nicht schönreden.

@Yildirim: Zu den Bashing-Vorwürfen kann ich nur sagen, schau dir den Beitrag #2175 von Banshee3773 hier im Topic an und dann frag dich, wer hier Bashing betreiben darf ohne jeglichen Bezug zu einem Diskussionsthema und wer nicht.

2 730

Sonntag, 22. November 2009, 18:56

Oh bitte, der Bashing Master bist ja wohl Du!

Sobald jemand irgendein Problem mit der 360 hat, breitest Du doch wieder Deine Lebensgeschichte aus und erzählt jedem, warum MS ein Abzockerkonzern ist.

BTW:
Interessant, dass Du einen Beitrag vor ca. 600 Posts noch in Erinnerung hast, war wohl ein einschneidenes Erlebnis.
Nur ein kleines Experiminet:
Blätter doch bis zu meinem Beitrag (zu dem ein Link hilfreich wäre) zurück und zähle bis dahin all Deine Bashing Posts (oder Versuche).

Wir werden wohl nie die engsten Freunde ( ;( ), aber wie Yildi schon sagte: Du hast doch jetzt Deine PS3 und alles ist geklärt. Lass uns Xbox Fanboys doch einfach unseren Spass mit dieser Konsole, ich wünsche Dir jedenfalls genausoviel Spass mit der Playsie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. November 2009, 18:56)


2 731

Sonntag, 22. November 2009, 19:39

@Cobhc_2

Stichwort YLOD oder BR Laufwerkschaden bei der PS3.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 732

Montag, 23. November 2009, 18:23

Genauso sehe ich das auch. Die PS3 ist auch nicht frei von Fehlern...

Und das der Erfolg der 360 primär auf dem günstigeren Preis beruht, glaub ich auch nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 733

Montag, 23. November 2009, 23:18

Habe glaube schon jetzt vier oder fünf mal seit dem Launch der 360, diese auch immer mal wieder einschicken müssen und immer auf Grund eines ROD. Habe jetzt wieder ein Prob. jedoch mal was ganz Neues. Beim zocken von MW2 hatte ich immer mal wieder in den letzten Tagen einen Freeze, dachte mir nicht soviel dabei. Aber vorhin wurde es echt extrem. Drei oder viermal kurz hintereinander immer wieder Freezes und dann.....jetzt geht die 360 nicht mal mehr an, also kein ROD oder sonst was, die macht keinen Mux mehr. Hatte das schon mal jemand???

MFG

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 734

Dienstag, 24. November 2009, 00:00

So! Meine reparierte Konsole hat nach einem Monat mal wieder den Geist aufgegeben. Jetzt werde ich noch mal versuchen alle Lötpunkte zu reflowen und wenn se dann nicht länger duchhält, wandert sie auf den Schrott.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 735

Dienstag, 24. November 2009, 14:56

Hallo,

da meine alte Xbox einen E74 hatte, habe ich heute von MS eine Austauschbox bekommen. Die hat ein Baujahr von 17.06.2009 (ohne HDMI).
Als ich die Box ausgepakt und angeschlossen habe, habe ich einen Schock bekommen. (schrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Die neue Box ist total laut vom Lüftergeräusch her, sogar wenn sie im Standby ist wenn ich was runterlade und die Box ist "aus" (schrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Meine alte hat man da garnicht mehr gehört und die war von 08.08.2006.
Ich hoffe doch mal das das nicht normal ist bei neuen Boxen, sollte ich die Box reklamieren oder was meint ihr?

Hab ein Video gemacht damit ihr euch das vorstellen könnt.


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 736

Dienstag, 24. November 2009, 20:14

Also das hört sich wirklich nicht gut an... Vielleicht sind die Lüfter defekt... Ich würde MS kontaktieren.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 737

Dienstag, 24. November 2009, 20:42

Hab MS angerufen und der Typ am Telefon meinte zu mir er darf keine Reparaturen annehmen die was mit der Lautstärkepegel der Box zu tun haben (warum auch immer), ich sollte das über die xbox.com Seite machen. Das habe ich dann jetzt auch wieder getan und schicke eine Ersatzbox wieder zurück zu MS. Ist der Knaller...

2 738

Dienstag, 24. November 2009, 20:52

Hab MS angerufen und der Typ am Telefon meinte zu mir er darf keine Reparaturen annehmen die was mit der Lautstärkepegel der Box zu tun haben (warum auch immer), ich sollte das über die xbox.com Seite machen. Das habe ich dann jetzt auch wieder getan und schicke eine Ersatzbox wieder zurück zu MS. Ist der Knaller...


Da ist auf jeden Fall was kaputt !!!

Schicke die Box zurück.

Kannst du vielleicht bevor du die Box einpackst ein Foto vom Stromstecker hinten machen ?? Möchte sehen, was du für ein Board eingebaut bekommen hast.

Habe den verdacht, MS baut immernoch alte Mainboards ein. So wie es bei mir der Fall war.

Solltest du deine Box abschicken, solltest du auf jeden Fall deine eigene Box repariert zurückverlangen. (Schreibe es so auf der Serviceseite)

In meinen Freundeskreis ist jemanden gebannt worden der eine Austauschbox von MS zurückgekriegt hat.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 739

Mittwoch, 25. November 2009, 08:05

Hab dir mal den Stecker fotografiert. Soweit ich mich da auskenne ist das ein sehr altes Board (ist ja auch kein HDMI dran).


2 740

Mittwoch, 25. November 2009, 09:04

Hab dir mal den Stecker fotografiert. Soweit ich mich da auskenne ist das ein sehr altes Board (ist ja auch kein HDMI dran).



Nee, du hast anscheinend Glück gehabt und ein Opus Board (vergleichbar mit Falcon) eingebaut bekommen.

Ich habe vor 1-2 Monate noch ein Uraltes Board eingebaut bekommen. (Zephyr / Xenon)

Dadurch, daß deine Konsole sowieso weniger Abwärme produziert (Opus) als deine alte Konsole, sollten die Lüfter nicht unbedingt viel leiser sein aber auch nicht so laut wie in dein Video. Das ist ja unerträglich.

Schicke sie ein und mache Stress beim Support deine eigene Konsole unbedingt wieder zurück zu kriegen.

Thema bewerten