Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Samstag, 2. September 2006, 20:36

was haste denn gemacht?
SAHNE

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2 722

Samstag, 2. September 2006, 20:40

Zitat

Original von xMaster
Zitat Von Juli123

Zitat

WARUM


ich habe mist gebaut :( ich darf spielen aber noch nicht saints row


is ja süß :biglaugh:

mein beileid hehe

hab grad den beamer angeworfen und das game eingelegt....fett :)

2 723

Samstag, 2. September 2006, 20:45

Zitat

hab grad den beamer angeworfen und das game eingelegt....fett


hör auf ich kann es nicht mehr erwarten das spiel so spielen ich lege es gleich ein ist mir dann scheiss egal ob ich es nicht darf

2 724

Samstag, 2. September 2006, 20:47

Zitat

Original von xMaster

Zitat

hab grad den beamer angeworfen und das game eingelegt....fett


hör auf ich kann es nicht mehr erwarten das spiel so spielen ich lege es gleich ein ist mir dann scheiss egal ob ich es nicht darf

kannst ja die demo zocken,das uis doch auch schon was...:knuddel:
SAHNE

2 725

Samstag, 2. September 2006, 20:50

da haste recht das mach ich dann mal gleich

2 726

Samstag, 2. September 2006, 20:58

auch wenn mein spiel nich gekommen ist :D habe ich morgen trozdem was zu tun ^^

5 Stunden lang Simpsons gucken auf pro sieben ab 13:40 ;) und ab 18 uhr dann die neue staffel :]



13:40 - 18:00 Die Simpsons - Marathon

18:00 Die Simpsons Es lebe die Seekuh!

2 727

Samstag, 2. September 2006, 20:59

so nach 5 h zocken am stück hab ich jetzt 16 % des spiels geschafft...

muss sagen,ist echt genial....bis auf das fehlen anderer fahrzeuge SUPER...

2 728

Samstag, 2. September 2006, 21:01

was morgen kommt neue Simpsons das ist ja mal fett das guck ich ach

2 729

Samstag, 2. September 2006, 21:08

Sonntag, 3. September, ab 13:40 Uhr auf ProSieben

Zum Start der 17. Simpsons-Staffel am Sonntag, 3. September, um 18:00 Uhr wartet auf alle Fans der Serie ein besonderes Highlight: Ab 13:40 Uhr zeigt ProSieben am gleichen Tag den großen "Simpsons-Marathon" mit der Top Ten eurer Lieblingsfolgen!

Dazu könnt ihr bis Mittwoch, 30. August, aus allen Episoden der Staffeln 1-16 für eure absoluten Favorites abstimmen. Pro Staffel habt ihr dabei eine Stimme. Viel Spaß!

Simpsons - Marathon Voting

13:40 Die Simpsons - Marathon
18:00 Die Simpsons Es lebe die Seekuh! (The Bonfire of the Manatees)


so jetzt back 2 topic ^^ sry dafür ;)

2 730

Samstag, 2. September 2006, 22:12

Soooo ich habs nun auch ca. 6 stunden gespielt(13%). Muss sagen das es echt verdammt Spaß macht! Die havok engine macht einiges aus. Sehr gut ist auch das die Leichen in der Uncut liegen bleiben und auch noch blut sprizt wenn man draufschießt und Ragdoll ist auch noch dabei!

Zudem eine richtig geile Atmosphäre! Macht einfach Fun, hat jemand schon rausgefunden ob man die eigene musik von der festplatte ins Radio bekommt?? das wäre auch genial.

Also dem Singleplayer geb ich mal satte 9 von 10 punkten viel besser kann mans nicht machen, Bugs hab ich auch noch keine entdecken können und es gibt keine Frustmissionen bisher. Es macht einfach alles Spaß an dem Game. Langzeitspaß wird sich sicher noch rausstellen.

Könnt ihr schon was zum Multiplayer sagen? Also ich hab mal eine Runde "Aufmotzen" gezockt aber musste erst ewig auf mitspieler warten. Und im Spiel selber war dann nicht allzuviel los. Aber die Regel wurden glaub auch nicht gleich von allen geblickt.

So far, peace.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (2. September 2006, 22:12)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 731

Samstag, 2. September 2006, 22:12

Seit heute morgen kann ich dank der Grotte Saints Row spielen.

Habe bisher 8% gespielt und bin echt begeistert, da besonders die Nebenmissionen abwechslungsreich und nicht so frustrierend sind wie beim bekannten Vorbild.
Die Autos bzw. Umgebung verschwinden manchmal, das passiert aber nur ganz selten.
Ruckler gabs bisher nur wenn wirklich viel in die Luft geflogen ist.

Infos zur AT-Version: Verpackung ist Englisch. Das Handbuch Englisch/Schwedisch/Finnisch. Das Game ist aber auf Deutsch, bis auf die Sprachausgabe.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 732

Samstag, 2. September 2006, 22:45

@ Fordevi: Eigene Musik kannst du im ingame Menü bei dem Mp3 Player anschalten.
---

Weiß jemand noch, wo man Waffen finden kann?? hab bis jetzt nur die AK47. Liegt immernoch genau da, wo sie in der Demo auch lag ;) Bleibt einfach da stehen und nach einiger Zeit habt ihr dann richtig viel Munition.
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (2. September 2006, 22:45)


2 733

Samstag, 2. September 2006, 22:46

Okay danke SniKKaz für die Abweisung von gameware ^^
Naja bei der Grotte is es seit dem 30. leider erst in Bestellung,hoffe dann wie gesagt dass Mr.Postmann^^ mir Dead Rising und Saints Row dann gleichzeitig am Donnerstag oder so bringt. Davor wirds wohl nix mehr,ausser der Marc bekommt welche aus Holland.

Muss ich halt morgen auch die Simpsons guggen^^ und nun wohl die Zeit mitm bisschen noobigen C(cheater)ounterstrike vertreiben

MFG Andy

2 734

Samstag, 2. September 2006, 22:52

Bin jetzt bei 12% und schon das erste mal gefrustet. Bei jedem Auftrag unmengen von Gegner, die einen in Sekunden abknallen. Das Verteidigen der Bezirke schaffe ich auch nicht mehr. :angry:

2 735

Samstag, 2. September 2006, 22:55

Zitat

Original von CK1dot1
Bin jetzt bei 12% und schon das erste mal gefrustet. Bei jedem Auftrag unmengen von Gegner, die einen in Sekunden abknallen. Das Verteidigen der Bezirke schaffe ich auch nicht mehr. :angry:
?(Ich find´s total einfach. Nimm aber immer einen Homie mit.

2 736

Samstag, 2. September 2006, 22:57

Nunja, da sind sagen wir mal, zehn Gegner. Die sind kein Thema. Ballerst du aber zwei ab, dann hast du schon "Verfolgerstufe 2" und die Jungs kommen brav mit Autos angefahren. Ruckzuck haste drei Sterne und dann geht nichts mehr. Dann kommen sie von allen Seiten. Ich finds heftig.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 737

Samstag, 2. September 2006, 23:17

Zitat

Nunja, da sind sagen wir mal, zehn Gegner. Die sind kein Thema. Ballerst du aber zwei ab, dann hast du schon "Verfolgerstufe 2" und die Jungs kommen brav mit Autos angefahren. Ruckzuck haste drei Sterne und dann geht nichts mehr. Dann kommen sie von allen Seiten. Ich finds heftig.

?( ist mir irgendwie nie so aufgefallen. Zwar waren da immer viele Bullen...aber bis die Mission geschafft ist, sind doch auchtomatisch alle Sterne weg? Oder hab ich mich da verguckt?

Ich hab das Game heute auch bekommen...aber erst um 13 Uhr. Die Post hat heute besonders lange gebraucht. Die haben mir sogar die Hülle von Saints Row kaputt gemacht. Das Plastik hat oben einen Sprung. Muss des irgendwie kleben.

Das Game ist hammer. Hab heute 5 Stunden gezockt (Bin bei 11%).
Mir gefällt das Game ganz gut und die Nebenmissionen gefallen mir besonders gut. Ist richtig abwechslungsreicher als in GTA SA.
Ich hab mich in den Stunden eher auf die Nebenmissionen konzentriert, um mir bissi Respekt zu verschaffen. Werde mich morgen wieder dran setzten und mich an die Hauptmissionen machen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

2 738

Samstag, 2. September 2006, 23:35

Zitat

Original von dARksUnRIse
Außerdem die Mission, wo man sich mit Johnny als VK verkleidet und Unruhe stifgten soll. Ich werde früher oder später immer von den Bullen erschossen :(


Da häng ich auch grad fest.

Warst du schon bei der Bowlingkugel? Wie kriegt man die runter?

2 739

Samstag, 2. September 2006, 23:37

Zitat

Original von Lightmixer
...

Infos zur AT-Version: Verpackung ist Englisch. Das Handbuch Englisch/Schwedisch/Finnisch. Das Game ist aber auf Deutsch, bis auf die Sprachausgabe.


danke ^^ hatte mir schon sorgen gemacht hab das heute einfach bei joysoft gekauft und hab dann bei mcés festgestellt das das handbuch nur auf finnisch und eng is :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 740

Samstag, 2. September 2006, 23:42

Das habe ich auch gehabt..........das ist aber der falsche Gebiet....schaut nochmal auf der Karte, da ist dann noch ein Bezirk den ihr verteidigen müsst, fahrt dorthin und killt die markierten personen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten