Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Dienstag, 20. April 2010, 14:24

Mhhh OK, die Frage ist sch... formuliert.

Kann mir jemand sagen, wie man seit dem Update die Datensicherung machen kann. Ich finde nur die Option alles auf den Stick zu verschieben. Gibt es keine Möglichkeit die Spielstände zu kopieren?

Ich habe übrigens einen Transcend JetFlash 600 8GB. Der liest mit gut 30 MB/s und schreibt mit ca. 15MB/s. Gab es in der Bucht für unter 20,- €

2 722

Dienstag, 20. April 2010, 18:39

wenn du normal in die Verwaltung gehst

kannst du zu jedem einzelnen spiel die savegames sehn und auch einzeln kopieren bzw verschieben

ob kopieren aktiv ist kommt auch immer drauf an ob der Hersteller des spiels es will
in den Fällen wo nicht

muss man halt mit dem Verscheiben vorlieb nehmen

das war aber auch schon so
als es nur Memory Units gab

2 723

Dienstag, 20. April 2010, 20:08

Weiß eigentlich jemand ob man auf einem USB Stick auch Spiele speichern kann die man von Arcade live gekauft hat (z.B. Mega Man 9) und diesen USB Stick dann einem Freund geben kann, damit er das Spiel auch auf seiner Xbox 360 zocken kann ohne noch mal Geld für das Spiel ausgeben zu müssen?

2 724

Dienstag, 20. April 2010, 22:01

draufspeichern ja (steht ja auch alles auf den letzten seiten hier)

und nein bei deinem kumpel ist es dann eine demo
da jedes gekaufte teil Account gebunden ist (also dein Gamertag)

wenn du ihm deinen Gamertag natürlich schenkst
kannst er es auch Spielen (wenn er Online ist mit deinem Gamertag)

aber wenn du deinen Gamertag weiter nutzen willst
und nicht gebannt wegen doppelnutzung und illegalem verbreiten

dann solltest du davon absehn

2 725

Dienstag, 20. April 2010, 23:15

Weiß eigentlich jemand ob man auf einem USB Stick auch Spiele speichern kann die man von Arcade live gekauft hat (z.B. Mega Man 9) und diesen USB Stick dann einem Freund geben kann, damit er das Spiel auch auf seiner Xbox 360 zocken kann ohne noch mal Geld für das Spiel ausgeben zu müssen?
ja na klar...gib ihm gleich deine festplatte mit den installierten spielen gleich zu...
klappt bestimmt...lol
kann man sich doch nur anne köppe kratzen bei der frage.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 726

Mittwoch, 21. April 2010, 00:32

Weiß eigentlich jemand ob man auf einem USB Stick auch Spiele speichern kann die man von Arcade live gekauft hat (z.B. Mega Man 9) und diesen USB Stick dann einem Freund geben kann, damit er das Spiel auch auf seiner Xbox 360 zocken kann ohne noch mal Geld für das Spiel ausgeben zu müssen?
ja na klar...gib ihm gleich deine festplatte mit den installierten spielen gleich zu...
klappt bestimmt...lol
kann man sich doch nur anne köppe kratzen bei der frage.
Ach und du bist der Oberkönig der schon auf alles ne Antwort kennt :thumbdown: X( .
Das es vor dem neuen Update nicht ging war mir schon klar, aber jetzt wo man auch alles über USB abspeichern kann, wäre es doch ein feiner Zug von Microsoft gewesen. Sicherlich, Microsoft hat was dagegen, die wollen Geld verdienen. Aber nachfragen ist ja wohl legitim. Immerhin wäre das ne Möglichkeit das man Spiele weiterreicht die schon bezahlt wurden sind, hat man ja früher (und auch heute mit DVD Games) auch mit seinen Spielen gemacht. Weiß ja nicht ob du dir alles nochmals kaufst was deine Freunde schon haben... :rolleyes:

draufspeichern ja (steht ja auch alles auf den letzten seiten hier)

und nein bei deinem kumpel ist es dann eine demo
da jedes gekaufte teil Account gebunden ist (also dein Gamertag)

wenn du ihm deinen Gamertag natürlich schenkst
kannst er es auch Spielen (wenn er Online ist mit deinem Gamertag)

aber wenn du deinen Gamertag weiter nutzen willst
und nicht gebannt wegen doppelnutzung und illegalem verbreiten

dann solltest du davon absehn
Vielen dank. Sehr aufschlussreiche Antwort :thumbup:

2 727

Freitag, 23. April 2010, 17:18

ich wollt mir jetzt ne festplatte holen um musik/videos auf der xbox anzugucken.
gibt es da ein minimum?
und was müsste die hdd denn haben (an speed^^) damit ich sie als "richtigen" xboxspeicher nehmen kann?!:)
vdiv

2 728

Samstag, 24. April 2010, 11:16

du kannst eine normal FAT32 formatierte externe Festplatte per USB dranhängen
und diese dann für musik usw nutzen

wenn du Xboxspeicher nutzen willst
kannst du von der HDD noch bis zu 16GB für die Xbox reservieren (mehr geht nicht)
dann kannst du zusätzlich auf der HDD dann Spiele und savegames speichern und zwischenlagern

Geschwindigkeit ist bei HDD´s immer genug da

2 729

Montag, 17. Mai 2010, 21:11

Hallo Leute,

Noch mal was anderes, kommt last fm noch in deutschland raus? und wenn ja wann?

Hab mich schon ganz am Anfang drauf gefreut aber bis jetzt ist ja noch nichts da :(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 730

Montag, 17. Mai 2010, 21:51

(vorerst) nicht, only USA!
obs hier erscheint steht in den sternen (bezweifle es).

sollte fm doch hier in de erscheinen könnte doch eigentlich auch die GEZ anfallen, oder die GEMA!? ?( :rolleyes:
so ausgeschloßen find ich das gar nicht, typisch deutsch eben..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 731

Montag, 17. Mai 2010, 22:30

So viel ich weiß, macht da die GEMA probleme. :thumbdown: Ist eh ein scheißverein. :colere:

2 732

Montag, 17. Mai 2010, 22:33

GEZ gilt doch für den TV nicht für eine Funktion der Xbox :biglaugh: .GEMA zählt auch nur bei öffentlichen Aufführungen.
Das Problem ist das Microsoft in jedem Land erst einmal die Lizenz für die Musik bekommen muss. Ähnlich wie beim Zune-Marktplatz

2 733

Montag, 17. Mai 2010, 22:39

GEMA gilt auch fürs Radio, damit der Künstler "theorethisch", sofern er Airplay im jeweligen Sender hat, auch seine Ausschüttung der GEMA bekommt. Wie gesagt - theoretisch. In der Praxis werden die Gelder alles andere als gerecht verteilt.

Und da LastFM öffentlich ist,........ :wacko:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 734

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:22

GEZ fällt für rundfunk und TV ein! ;)
in diesem falle währe es ja aber ein rundfunk.. :huh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 735

Montag, 14. Juni 2010, 23:06

wann soll das neue dashboard update für kinect dann kommen?

mit slim release, erst zum kinect release oder gar früher?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 736

Montag, 14. Juni 2010, 23:15

es kommt wie immer in teilen

es sind zu 100% schon jetzt teile dafür im letzten update gewesen.


wenn es kommt wird es angekündigt

also keine sorge


du verpasst schon nix

2 737

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:14

Ab nächster Woche gibt es ein überarbeitetes Xbox Live Arcade Menü um Spiele noch einfacher zu finden.





mehr Informationen gibt es auf Kotaku oder Giga

englisch:
http://kotaku.com/5580745/xbox-360-maker…box-live-arcade

deutsch:
http://www.giga.de/usernews/00026665-xbo…in-facelifting/

PS: man wird es selber runterladen müssen!
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Juli 2010, 01:14)


2 738

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:16

Ich hoffe das wird net genauso ein Blödsinn wie Zune. Ich will nicht jedesmal, wenn ich ArcadeGames durchgucke vorher 3-5 Sekunden Ladezeit haben, nur weil sich ein extra Programm startet...

2 739

Mittwoch, 7. Juli 2010, 04:04

lese gerade auf der major Nelson Seite, dass es scheinbar vorerst US Only ist.


Das muss jetzt gesagt werden. Die US Typen SCHEI*EN auf uns!!! WIE OFT bekommen wir hier die Sachen nicht und die dämlichen Amis bekommen ALLES in ihren ..... gedrückt bis es oben wieder rauskommt. ESPN, Last.FM, Tausende von Filmen und Serien.... SRY aber Microsoft ist der größte Schei*laden, den ich jeh gesehen habe. Diese Typen leben dort in ihrer eigenen Welt. Was außerhalb von Amiland passiert, ist denen doch kack egal.

Ich glaubs einfach nicht wie die uns behandeln.

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Juli 2010, 04:04)


2 740

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:20

du schreibst selbst das es scheinbar vorerst nicht bei uns erscheint, die Möglichkeit also besteht das es weltweit kommen könnte, regst dich dann aber so auf? 8|

Davon mal völlig abgesehen:

Zitat

Next week we’ll be launching another way to browse content on Xbox LIVE Arcade and we’re calling it Destination Arcade. With a growing library of over 250 Arcade games, Destination Arcade will allow you to discover new games and content you enjoy through an easy-to-use visual browser. You’ll have the ability to sort by price, community rating, and more! Also, stay up to date on the latest arcade releases through a news feed and also find out what games your friends like and recommend. This brand new recommendation engine & visual browser app will be available in the US on July 14th from the Games Marketplace section of the dashboard.
Da steht nichts mit US only, etc. Da stehen ein paar Features und das Datum für den US-Markt (logisch, immerhin ist der Blog von Major Nelson für diesen Markt zuständig)

....

Thema bewerten