Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:36

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von ASY HELL
könnt ihr mir mal sagen wie ich 2vs2 spielen kann mit nen Kumpel an einer Konsole gegen andere ???

Du drückst während der Mannschaftsauswahl einfach "Y" und dann kommt was, wo du ein Gastprofil auswählst.


ok thx ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 722

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:45

Gelten 2vs2 bzw. Online-Teamwork Spiele als Ranglistenspiel???


Hoffe nicht!

2 723

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:21

Zitat

Original von G-ShoX
Gelten 2vs2 bzw. Online-Teamwork Spiele als Ranglistenspiel???


Hoffe nicht!

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zu zweit an einer Konsole immer ein Ranglistenspiel gemacht habe und damit sicher 15 Niederlagen auf 3 Siege eingefahren habe.
Dazu noch meine Startschwierigkeiten und meine beschi**ene Statistik ist perfekt :laugh:

2 724

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:27

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Gelten 2vs2 bzw. Online-Teamwork Spiele als Ranglistenspiel???


Hoffe nicht!

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zu zweit an einer Konsole immer ein Ranglistenspiel gemacht habe und damit sicher 15 Niederlagen auf 3 Siege eingefahren habe.
Dazu noch meine Startschwierigkeiten und meine beschi**ene Statistik ist perfekt :laugh:



xD war dein kollege schlecht?

meine geilste niederlage war ich führe 4:0 meine mutter kommt in zimmer und drückt den pc knopf xD haha sie dachte der wäre aus....und meine xbox is an pc angeschlossen d.h. wenn pc aus is kann ich nich ins inet^^

das war kacke :D

2 725

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:29

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Gelten 2vs2 bzw. Online-Teamwork Spiele als Ranglistenspiel???


Hoffe nicht!

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zu zweit an einer Konsole immer ein Ranglistenspiel gemacht habe und damit sicher 15 Niederlagen auf 3 Siege eingefahren habe.
Dazu noch meine Startschwierigkeiten und meine beschi**ene Statistik ist perfekt :laugh:



xD war dein kollege schlecht?

meine geilste niederlage war ich führe 4:0 meine mutter kommt in zimmer und drückt den pc knopf xD haha sie dachte der wäre aus....und meine xbox is an pc angeschlossen d.h. wenn pc aus is kann ich nich ins inet^^

das war kacke :D

Eher schlecht eingespielt ;)
Und meistens fängt dann der eine an, den anderen für jeden Fehler verantwortlich zu machen, dann machts keinen Spaß mehr und man verliert noch höher :(

2 726

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:30

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Gelten 2vs2 bzw. Online-Teamwork Spiele als Ranglistenspiel???


Hoffe nicht!

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich zu zweit an einer Konsole immer ein Ranglistenspiel gemacht habe und damit sicher 15 Niederlagen auf 3 Siege eingefahren habe.
Dazu noch meine Startschwierigkeiten und meine beschi**ene Statistik ist perfekt :laugh:



xD war dein kollege schlecht?

meine geilste niederlage war ich führe 4:0 meine mutter kommt in zimmer und drückt den pc knopf xD haha sie dachte der wäre aus....und meine xbox is an pc angeschlossen d.h. wenn pc aus is kann ich nich ins inet^^

das war kacke :D

Eher schlecht eingespielt ;)
Und meistens fängt dann der eine an, den anderen für jeden Fehler verantwortlich zu machen, dann machts keinen Spaß mehr und man verliert noch höher :(


haha das kenne ich xD das immer so geil vorallem wenn der eine nen 100%igen verkackt :biglaugh:

2 727

Montag, 8. Dezember 2008, 21:36

Ich weiß ich habs euch schon fast allen gesagt.
Aber ich sags nochmal.
Ich hab Gestern gegen den Fifaweltranglisten 3en mit 3:0 gewonnen. :biglaugh:
Hatt mir über 100 Skillpunkte gebracht.
Der heist DeadlyBenzema er hatt 450 Siege bei jetzt 28 Niederlagen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 728

Dienstag, 9. Dezember 2008, 08:48

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich weiß ich habs euch schon fast allen gesagt.
Aber ich sags nochmal.
Ich hab Gestern gegen den Fifaweltranglisten 3en mit 3:0 gewonnen. :biglaugh:
Hatt mir über 100 Skillpunkte gebracht.
Der heist DeadlyBenzema er hatt 450 Siege bei jetzt 28 Niederlagen.


SPAM! ;)

2 729

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:54

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich weiß ich habs euch schon fast allen gesagt.
Aber ich sags nochmal.
Ich hab Gestern gegen den Fifaweltranglisten 3en mit 3:0 gewonnen. :biglaugh:
Hatt mir über 100 Skillpunkte gebracht.
Der heist DeadlyBenzema er hatt 450 Siege bei jetzt 28 Niederlagen.


SPAM! ;)


lass ihn sich doch freuen :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 730

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:43

Die Live Season soll mal einer verstehen :rolleyes:

Ein Schweinsteiger wurde auf 73 abgewertet, ein Altintop ( der von Bayern) auf 84 aufgewertet? Woher hat der eine Formsteigerung? Vom Rehatraining?

Ein Toni Kroos hat nun 7 Stärkepunkte mehr wie ein Schweinsteiger , und ein Poldi ist besser wie ein Miro Klose?!
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 731

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:04

Zitat

Original von Fuchsl
Die Live Season soll mal einer verstehen :rolleyes:

Ein Schweinsteiger wurde auf 73 abgewertet, ein Altintop ( der von Bayern) auf 84 aufgewertet? Woher hat der eine Formsteigerung? Vom Rehatraining?

Ein Toni Kroos hat nun 7 Stärkepunkte mehr wie ein Schweinsteiger , und ein Poldi ist besser wie ein Miro Klose?!



Der Mait pump halt übel an der Beinpresse in der Reha - jetzt scheins mehr als Schweini. Ist auch logisch der macht ja grad eh nix anderes :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 732

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:13

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Fuchsl
Die Live Season soll mal einer verstehen :rolleyes:

Ein Schweinsteiger wurde auf 73 abgewertet, ein Altintop ( der von Bayern) auf 84 aufgewertet? Woher hat der eine Formsteigerung? Vom Rehatraining?

Ein Toni Kroos hat nun 7 Stärkepunkte mehr wie ein Schweinsteiger , und ein Poldi ist besser wie ein Miro Klose?!



Der Mait pump halt übel an der Beinpresse in der Reha - jetzt scheins mehr als Schweini. Ist auch logisch der macht ja grad eh nix anderes :laugh:


:biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

2 733

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:33

ich bin eh der Meinung, dass EA die Bewertungen der Zocker auf der FIFA-Seite nimmt...
BVB 4EVER

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 734

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:36

Zitat

Original von Rex Venter
ich bin eh der Meinung, dass EA die Bewertungen der Zocker auf der FIFA-Seite nimmt...


wär zumindest EA Typisch!

Ja nicht zuviel Arbeit!
#makeXboxfrontgreatagain

2 735

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:50

Zitat

Original von Fuchsl
Die Live Season soll mal einer verstehen :rolleyes:

Ein Schweinsteiger wurde auf 73 abgewertet, ein Altintop ( der von Bayern) auf 84 aufgewertet? Woher hat der eine Formsteigerung? Vom Rehatraining?

Ein Toni Kroos hat nun 7 Stärkepunkte mehr wie ein Schweinsteiger , und ein Poldi ist besser wie ein Miro Klose?!


Muss keiner verstehen. Ebenso wie letzte Woche. Dort wurde Kraft eine gute Form bescheinigt.
Scheinbar fließen Spiele für die zweite Mannschaft mit ein. Altintop spielte am WE ja 90 Minuten in der dritten Liga.

Aber toll das diese wie 90 Minuten in der ersten bewertet werden...nichts halbes und nichts ganzes.

Im übrigen habe ich mir trotz meiner heftigen Kritik zwei Zusatzländer gegönnt. Neben der Premier League habe ich die Bundesliga und die Spanische Liga.
So werde ich wenigstens aufgrund der unnormalen Bewertungen häufiger zum "Teamwechsel" gezwungen 8)

BTW: Ein Klose hat momentan auch nen unterirdischen Wert (ebenso wie zuvor nen viel zu guten)...

2 736

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:37

Hi,

kurze Frage..

habe ne individuelle Taktik erstellt und diese auch zugeordnet auf Pfeil nach oben.. Wenn ich aber im Spiel 2x nach oben drücken dann steht dort immer noch "abseits"..

jemand ne idee?

gruß
dd

2 737

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:40

Individuelle Taktiken sind dauerhafte Taktiken wie Konter, lange Bälle oder hoher Druck.

Diese aktiviert man indem man erst auf dem Digi-Pad nach unten drückt und dann die gewählte Richtung auswählt, in deinen Fall also einmal nach unten und dann nach oben.

Nach oben sind Situationsbedingte Taktike wie Abseits oder Team-Pressing. Diese werden nur für bestimmte Situationen aktiviert bzw. setzen sich kurze Zeit nach dessen Aktivierung wieder zurück.

:)

2 738

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:21

Hi,

wo ist der Danke-Button ;-)

thx

gruß
dd

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

2 739

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:42

kann mir jemand helfen?

in meiner be a pro saison fallen nach und nach die spieler aus. sobald sie einmal gesperrt/verletzt waren kehren sie nicht mehr ins team zurück. ich kann sie zwar im team managment in die startelf stellen doch vorm spiel sind sie plötzlich alle weg und ich muß mit der c-mannschaft spielen.

gibts da ne lösung für?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

2 740

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:39

omfg ich hab gerade 9 Spiele in Folge gewonnen und im 10. spiel ich gegen irgend so einen Level1-Spieler (EASW-Count: 600^^) und ich bin das ganze Spiel über die dominierende Mannschaft (wenn's hoch kommt hatte er zwei Chancen) aber der ist hinten gestanden wie eine Mauer. Ich kam einfach nicht durch. Und dann ging's ins Elfmeterschießen und den letzten Elfer hab ich an die Latte geknallt xD (wobei er meiner Meinung nach reingehen hätte müssen, von der Leiste her weil ich die nicht stark angefüllt habe)

Thema bewerten