Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Freitag, 24. April 2009, 16:09

hat heute abend jemand lust die söldner mit mir zu spielen?will mal über die 500000 kommen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 722

Freitag, 24. April 2009, 18:20

Zitat

Original von tingel82
ja, weil man kann ja mit A laufen wie man das normal macht.
oder aber wenn man den linken stick drückt.

und wenn ich dann mal in eine komische lage komme drücke ich immer ganz komisch auf meinem pad rum. und im dem fall war es dann li und re stick.


Oh man... das man laufen kann, wenn man den linken Stick gedrückt hält, wußte ich bis jetzt auch nicht... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 723

Samstag, 25. April 2009, 01:19

Sorry falls es irgendwo steht aber ich finds nicht :)
Wir haben jetzt coop auf Veteran durch und schaffen den §$"!/(§! Verprügeln Erfolg nicht.
Gibt es einen besonderen Gegner an dem man den Erfolg holen kann?

2 724

Samstag, 25. April 2009, 01:31

Am besten geht der Erfolg an den Dicken Zombies die unter anderem den Juwelenarmreif fallen lassen.

Blendgranate hinwerfen und dann abwechselnd eine reinhaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (25. April 2009, 01:32)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 725

Samstag, 25. April 2009, 15:49

Zitat

Original von Edelreiss
Sorry falls es irgendwo steht aber ich finds nicht :)
Wir haben jetzt coop auf Veteran durch und schaffen den §$"!/(§! Verprügeln Erfolg nicht.
Gibt es einen besonderen Gegner an dem man den Erfolg holen kann?


Eigentlich bei allen Gegnern, die nen bißchen mehr aushalten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 726

Samstag, 25. April 2009, 22:10

Zitat

Original von Edelreiss
Sorry falls es irgendwo steht aber ich finds nicht :)
Wir haben jetzt coop auf Veteran durch und schaffen den §$"!/(§! Verprügeln Erfolg nicht.
Gibt es einen besonderen Gegner an dem man den Erfolg holen kann?


geht noch viel einfacher... Level 6-1 spielen, bis der erste dicke "Schwarze" (sorry) kommt, deinem Partner keine Waffe geben, und den Gegner mit dem Elektrostab lähmen, dann drauf kicken, automatisch schlägt dein Partner zu und du brauchst nur noch einmal zuschlagen und schon hat man den Erfolg mit der Dreierkombo...

Andere dringende Frage mir fehlt noch ein einziger Schatz für den Erfolg:

Topas (Oval)
Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen.

Weiss irgend jemand, welche Typen gemeint sind???
Habe das Level schon etliche Male gespielt und finde den verdammten Schatz nirgends...

:help: :help: :help:

2 727

Samstag, 25. April 2009, 22:38

Direkt am Anfang des Levels drehst du dich nach rechts und siehst auf diesem Kran 2 Gegner stehen, welche du nur absnipern musst. Dann fallen die Steine nach unten un du musst sie nur noch aufheben.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 728

Sonntag, 26. April 2009, 11:54

oookkkaaaaayyyyyyyyy, THX

:danke:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 729

Montag, 27. April 2009, 08:59

Zitat

Original von Topfblume
Direkt am Anfang des Levels drehst du dich nach rechts und siehst auf diesem Kran 2 Gegner stehen, welche du nur absnipern musst. Dann fallen die Steine nach unten un du musst sie nur noch aufheben.


Und wenn man den Krnaführer erschießt, kann man die Käfigfalle umgehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 730

Montag, 27. April 2009, 18:39

habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeiten :) find die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...

2 731

Dienstag, 28. April 2009, 07:56

Zitat

Original von lastlight83
habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeiten :) find die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...


Steuerung:

Es ist kein Shooter.. das sollte man sich bewusst sein.
ich find die Steuerung für dieses spiel gut. Und nach 6 maldurchspielen wird sie jeder aus dem FF können.
NERDS AN DIE MACHT


2 732

Dienstag, 28. April 2009, 09:44

Nach 6 mal durchspielen hat aber auch keiner mehr Bock auf das game.

2 733

Dienstag, 28. April 2009, 09:59

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von lastlight83
habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeiten :) find die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...


Steuerung:

Es ist kein Shooter.. das sollte man sich bewusst sein.
ich find die Steuerung für dieses spiel gut. Und nach 6 maldurchspielen wird sie jeder aus dem FF können.


also dafür das es kein shooter ist, ist man doch arg auf seine waffen angewiesen um weiterzukommen ;)

2 734

Dienstag, 28. April 2009, 10:03

Zitat

also dafür das es kein shooter ist, ist man doch arg auf seine waffen angewiesen um weiterzukommen


Ja das ist wahr... Leider... ist aber Trotzdem dem Actions gerne zuzuordnen.
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (28. April 2009, 10:04)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 735

Dienstag, 28. April 2009, 16:29

Zitat

Original von Jace
Nach 6 mal durchspielen hat aber auch keiner mehr Bock auf das game.


Das würde ich so nicht sagen... Mann will ja alles erreichen und alle Waffen verbessern...! ;)

Außerdem machts Spaß!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 736

Dienstag, 28. April 2009, 19:40

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von lastlight83
habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeiten :) find die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...


Steuerung:

Es ist kein Shooter.. das sollte man sich bewusst sein.
ich find die Steuerung für dieses spiel gut. Und nach 6 maldurchspielen wird sie jeder aus dem FF können.


also dafür das es kein shooter ist, ist man doch arg auf seine waffen angewiesen um weiterzukommen ;)


Es ist nicht jedes Spiel, in dem man Feuern kann, automatisch ein Shooter.
"Don't eat the fucking candy!"

2 737

Dienstag, 28. April 2009, 19:46

gta ist auch kein shooter :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 738

Dienstag, 28. April 2009, 21:15

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von lastlight83
habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeiten :) find die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...


Steuerung:

Es ist kein Shooter.. das sollte man sich bewusst sein.
ich find die Steuerung für dieses spiel gut. Und nach 6 maldurchspielen wird sie jeder aus dem FF können.


also dafür das es kein shooter ist, ist man doch arg auf seine waffen angewiesen um weiterzukommen ;)


Aber das war doch auch in anderen RESI-Teilen so. Waffen gabs doch immer zur Genüge...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 739

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:24

Kann mir vielleicht einer verraten, wo ich ein Rotten Egg herbekomme?
Es soll in 4-1 anfangen das die Gegner ab und zu mal ein fallen lassen. Habe auch schon auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=Z4F5zpfntgA) geschaut. Der Typ kriegt auch das Ei, aber ich glaube ich habe diese Stelle schon 50 mal gespielt und kein Ei erscheint! :wall:

Vielleicht habt Ihr ja einen gute Tipp für mich.

2 740

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:06

mach mal schlangen kaputt usw. oder spinnen wenn immernoch keines hast dann meld dich einfach bei mir wenn ich on bin und dann geb ich dir eins 8)

Thema bewerten