Zitat
Original von tingel82
ja, weil man kann ja mit A laufen wie man das normal macht.
oder aber wenn man den linken stick drückt.
und wenn ich dann mal in eine komische lage komme drücke ich immer ganz komisch auf meinem pad rum. und im dem fall war es dann li und re stick.
Zitat
Original von Edelreiss
Sorry falls es irgendwo steht aber ich finds nicht
Wir haben jetzt coop auf Veteran durch und schaffen den §$"!/(§! Verprügeln Erfolg nicht.
Gibt es einen besonderen Gegner an dem man den Erfolg holen kann?
Zitat
Original von Edelreiss
Sorry falls es irgendwo steht aber ich finds nicht
Wir haben jetzt coop auf Veteran durch und schaffen den §$"!/(§! Verprügeln Erfolg nicht.
Gibt es einen besonderen Gegner an dem man den Erfolg holen kann?
Zitat
Original von Topfblume
Direkt am Anfang des Levels drehst du dich nach rechts und siehst auf diesem Kran 2 Gegner stehen, welche du nur absnipern musst. Dann fallen die Steine nach unten un du musst sie nur noch aufheben.
Zitat
Original von lastlight83
habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeitenfind die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...
Zitat
Original von suckskotty77
Zitat
Original von lastlight83
habs mir heut mal ausgeliehen, von der grafik bekommt man ja kopfschmerzen, sieht zwar toll aus aber dieser starke kontrast ist auch nicht so leicht zu verarbeitenfind die steuerung grausam. aber da ich nicht noch nicht sooo weit bin will ich mich noch nicht ganz so doll auslassen. aber die inszenierung ist ganz cool gemacht... mal schauen was da noch so passiert ...
Steuerung:
Es ist kein Shooter.. das sollte man sich bewusst sein.
ich find die Steuerung für dieses spiel gut. Und nach 6 maldurchspielen wird sie jeder aus dem FF können.
Zitat
Original von Jace
Nach 6 mal durchspielen hat aber auch keiner mehr Bock auf das game.
Zitat
Original von lastlight83
Zitat
Zitat
Original von lastlight83
Steuerung:
ich find die Steuerung für dieses spiel gut. Und nach 6 maldurchspielen wird sie jeder aus dem FF können.
also dafür das es kein shooter ist, ist man doch arg auf seine waffen angewiesen um weiterzukommen![]()
Zitat
Original von lastlight83
Zitat
Zitat
Original von lastlight83
Steuerung:
also dafür das es kein shooter ist, ist man doch arg auf seine waffen angewiesen um weiterzukommen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!