Mag sein das ich pampig reagier, mir gehts nur auf den Geist wenn ständig Unterstellungen kommen man würde boosten/hacken oder ähnliches nur weil man im 10ner Prestige ist! Das Spiel ist inzwischen über ein halbes Jahr auf dem Markt. Wer da durch regelmäßiges drücken vom Prestige nicht am Schluß ist tut mir leid!
Und nur weil Du "vielleicht" noch nicht mal im ersten Prestige bist, weil Du mit dem Game nicht klar kommst, musst dann nicht andere als sonstwas darstellen!!
Und geh mir bitte nicht auf den Keks mit solchen Kommentaren wie "alter Fanboy"
ahja
![]()
![]()
dass >>>>alle<<<< Booster mittlerweile den 10. Prestige Rang haben!
Zitat
Als Mod hat man eine Vorbildfunktion
Hm, eigentlich wollte ich Dich nur noch ein bisschen agressiver machen.
4. @Killer: Es ist immer leicht, einfach auf den Zug von (falschen) Anschuldigungen aufzuspringen. Also bitte befass Dich doch vorher selber mit den Posts bevor Du Zustimmung zu einer Antwort gibst, die offensichtlich den Ursprungspost falsch versteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (29. April 2010, 15:57)
ich habe nicht battlefield bad company 2 geschrieben sondern battlefield 1943! aber is ja ah egal, jeder hat seine eigene meinungEhm, Jein
ICH PERSÖNLICH finde beide spiele haben ihre eigenen qualitäten
ich finde die Man gegen man gefechte bei CoD besser aber Teamplay wird bei Battlefield größer geschrieben![]()
außerdem gibts da auch den black hawk!!!!<3![]()
sieht man nur noch wie die Gegner auch alle im Spawn stehen und mit Noobtube quer über die Map feuern
Spiel eigentlich nur Söldner-TDM, da sind sie schon ne ganze Weile am rotieren und treten auch ziemlich oft auf....Sind die neuen Maps jetz schon in der normalen Rotation drin ?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!