Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Naja wenn sie das liest bin ich tot :laugh:
Aireen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
So eine nette Person habe ich in meinem ganzen Leben noch nie kennengelernt![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Naja wenn sie das liest bin ich tot :laugh:
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haskeer« (18. April 2007, 20:58)
Zitat
Original von haskeer
ja da hasst du aber glück... lebe in der Schweiz und weis nicht vielleicht wollen bei uns die Frauen von den Männern erobert weden.. Hab ich zumindest das gefühl ;-) Aber wen du jetz im Ausgang bist und ne total heisse schnecke siehs sprichst du sie dann nicht an? Geh auch ans Linkin Park konzert aber in Zürich am 11.6;-)
Zitat
Hi leute erstmals tach miteinander bin hier neu im Forum. Wollte euch mal fragen ob Ihr irgendwelche Tipps habt wie ihr an Mädels herankommt. Ich weis auch nicht aber ich bin viel zu schüchtern um eine anzusprechen, wenn ich im Ausgang eine in Sicht habe.. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr einfach auf eine zugehen könnt oder ob ihr euch auch überwinden müsst jemanden anzusprechen der euch gefällt. Und nehme gerne Tipps an wie ich mich getraue zuzugehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (19. April 2007, 15:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!