Zitat
Original von SLF Schumi
kann ich mit einem ausländischen account die 5 bonusmaps ziehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (24. Dezember 2008, 13:47)
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von SLF Schumi
die 5 flashback maps (also aus teil 1 im neuen design) sind wohl zu! ich hab es direkt am release tag gemacht.
ein freund hat es letztens nicht hinbekommen, heut abend weiß ich mehrdann frag ich ihn.
Zitat
Original von SLF Schumi
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von SLF Schumi
die 5 flashback maps (also aus teil 1 im neuen design) sind wohl zu! ich hab es direkt am release tag gemacht.
ein freund hat es letztens nicht hinbekommen, heut abend weiß ich mehrdann frag ich ihn.
sind sie auch, kann es nun bestätigen, ami account erstellt und von meinem standpunkt aus nicht erreichbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (26. Dezember 2008, 20:58)
Zitat
Original von Sebi1982
Mal ne dringende Frage: Wie kann ich das Wasser Monster besiegen???
Meine, da wo ich auf den Boot stehe.
Granaten ins Maul, schon klar...aber so viel wie möglich auf einmal??? Weil wenn ich eine nach der anderen Reinschmeiße funktioniert es nicht, dass blöde Monster kommt immer näher, irgendwann hab ich keine Granaten mehr und er mein Boot zerstückelt
MFG Sebi
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Sebi1982
Mal ne dringende Frage: Wie kann ich das Wasser Monster besiegen???
Meine, da wo ich auf den Boot stehe.
Granaten ins Maul, schon klar...aber so viel wie möglich auf einmal??? Weil wenn ich eine nach der anderen Reinschmeiße funktioniert es nicht, dass blöde Monster kommt immer näher, irgendwann hab ich keine Granaten mehr und er mein Boot zerstückelt
MFG Sebi
Ins Monster gehen![]()
Zitat
Habe auch lange gebraucht
-
Gears of War 2 hat bei Gametrailers den "Best Graphics 2008 " Award bekommen![]()
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
-
Gears of War 2 hat bei Gametrailers den "Best Graphics 2008 " Award bekommen![]()
Den Titel bekommt es auch zurecht. Grafisch wird es so schnell auch nicht vom Tron gestoßen werden.
....Die Stroy an sich ist zwar nicht anspruchsvoll, aber die Inszenierung sucht wohl auch auf lange Sicht Ihres gleichen
MFG Sebi
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
-
Den Titel bekommt es auch zurecht. Grafisch wird es so schnell auch nicht vom Tron gestoßen werden.
....Die Stroy an sich ist zwar nicht anspruchsvoll, aber die Inszenierung sucht wohl auch auf lange Sicht Ihres gleichen
MFG Sebi
Übertreib mal nicht
Ne ist echt geil Inszeniert, vorallem im Inneren des Wurms, völlig unerwartet.
Dann die Beißzähne und die herzen, einfach geil
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!