Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 401

Montag, 11. August 2008, 20:05

Zitat

Original von Altair92
Gibt es eine Legale Moeglichkeit gleich Eureka oder 24 zu streamen??? Wenns anders geht, bitte PN an mich.


Aufnehmen via Internet ? Google ! Sonst DvD Recorder oder eine VhS verwenden, wenn du weißt was das ist ^^

27 402

Montag, 11. August 2008, 20:07

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Altair92
Gibt es eine Legale Moeglichkeit gleich Eureka oder 24 zu streamen??? Wenns anders geht, bitte PN an mich.


Aufnehmen via Internet ? Google ! Sonst DvD Recorder oder eine VhS verwenden, wenn du weißt was das ist ^^


Der Recorder zu Hause nimmt auf, der ist aber nicht zuverlaessig, ich guck mal in Google...

27 403

Montag, 11. August 2008, 20:10

Zitat

Original von febLey
Ich denk mir meinen Teil :laugh:


Darum gehts ja gar nicht

Aber, dieses Drama-Queen Getue ist eigentlich nur was für Pussys. :laugh:

27 404

Montag, 11. August 2008, 20:12

Oh man ich bin soooooo müüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O


27 405

Montag, 11. August 2008, 20:13

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von febLey
Ich denk mir meinen Teil :laugh:


Darum gehts ja gar nicht

Aber, dieses Drama-Queen Getue ist eigentlich nur was für Pussys. :laugh:


:cheers: :mod1:

27 406

Montag, 11. August 2008, 20:15

Zitat

Original von Fabian
Oh man ich bin soooooo müüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O


Me, too.

Shaggy, wurde jetzt mal beachtet und hatte von uns ein wenig Aufmerksamkeit jetzt kann er ja zurück kommen ^^

27 407

Montag, 11. August 2008, 20:19

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Fabian
Oh man ich bin soooooo müüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O


Me, too.

Shaggy, wurde jetzt mal beachtet und hatte von uns ein wenig Aufmerksamkeit jetzt kann er ja zurück kommen ^^

Hast du auch aus unerklärlichen Gründen Muskelkater in den Beinen? ?(


27 408

Montag, 11. August 2008, 20:22

Ich find keinen Stream :wall:

@Fabian Hat es was bestimmtes auf sich mit deiner Sig? ?(

27 409

Montag, 11. August 2008, 20:26

Zitat

Original von Altair92
Ich find keinen Stream :wall:

@Fabian Hat es was bestimmtes auf sich mit deiner Sig? ?(

Meine Signatur war "zu voll". Hatte ein Zitat einen Link und meine Gamercard drin. Eigentlich wäre sie ja den Forenregeln entsprechend. Naja da ich die PMs von Yildirim nicht gesehen habe hat er halt meine Signatur auf eigene faust editiert. Vorher stand da "Editet by Yildirim" oder so.


edit: *hust* google *snief*
*hust* streamlist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (11. August 2008, 20:28)


27 410

Montag, 11. August 2008, 20:32

Ähhhh, nö.

27 411

Montag, 11. August 2008, 21:10

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Altair92
Ich find keinen Stream :wall:

@Fabian Hat es was bestimmtes auf sich mit deiner Sig? ?(

Meine Signatur war "zu voll". Hatte ein Zitat einen Link und meine Gamercard drin. Eigentlich wäre sie ja den Forenregeln entsprechend. Naja da ich die PMs von Yildirim nicht gesehen habe hat er halt meine Signatur auf eigene faust editiert. Vorher stand da "Editet by Yildirim" oder so.


edit: *hust* google *snief*
*hust* streamlist



*hust* links sind... *snief*
... nicht erlaubt *hust*

und zitate auchnicht :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

27 412

Montag, 11. August 2008, 21:19

nacht :O
Lustig wa?

27 413

Montag, 11. August 2008, 21:35

juhu ich hab endlich einen mp3-player ersteigert für 3,15 :) plus 4,90 versicherter versand
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 414

Montag, 11. August 2008, 21:38

Öhm ich hab mich eigentlich net aus Drama verabschiedet, sondern weil mich das Forum zu sehr von der Arbeit ablenkt und mir die Community nicht mehr sooo zusagt. Das ist ja nicht bös gemeint, nur ich werd mich wieder zu IGN zurückziehen. Also nochmal ein anständiges "bye bye" bevor ihr mir bös seid :)

lG
der Tommy

@Cuntz: kennen wir uns? o_O Hab nie mit dir geredet und du urteilst über mich? Die Mods hier haben Superkräfte!

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 415

Montag, 11. August 2008, 21:40

Er hat es ja nicht lange ausgehalten :laugh:

Ich zähle schon die nächsten Stunden :D

27 416

Montag, 11. August 2008, 21:42

Shaggy, hau ma das ignore raus, bevor du weg bist :rolleyes:
Und weg.

27 417

Montag, 11. August 2008, 21:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Er hat es ja nicht lange ausgehalten :laugh:

Ich zähle schon die nächsten Stunden :D


blabla

jo mach ich Torben-Steffens
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 418

Montag, 11. August 2008, 21:53

Tach, komm grad vom Skaten :biglaugh:
Hab mich so oft gemault und mir so viele Beulen zugelegt heute. War aber ein sehr spaßiger Tag :biglaugh:

27 419

Montag, 11. August 2008, 22:31

Zitat

Original von ShagGy
Öhm ich hab mich eigentlich net aus Drama verabschiedet, sondern weil mich das Forum zu sehr von der Arbeit ablenkt und mir die Community nicht mehr sooo zusagt. Das ist ja nicht bös gemeint, nur ich werd mich wieder zu IGN zurückziehen. Also nochmal ein anständiges "bye bye" bevor ihr mir bös seid :)

lG
der Tommy

@Cuntz: kennen wir uns? o_O Hab nie mit dir geredet und du urteilst über mich? Die Mods hier haben Superkräfte!

Werde dich vermissen ;( :(
Byebye :knuddel:

Schade das es so kommen musste...


27 420

Montag, 11. August 2008, 23:00

Zitat

Original von ShagGy
Öhm ich hab mich eigentlich net aus Drama verabschiedet, sondern weil mich das Forum zu sehr von der Arbeit ablenkt und mir die Community nicht mehr sooo zusagt. Das ist ja nicht bös gemeint, nur ich werd mich wieder zu IGN zurückziehen. Also nochmal ein anständiges "bye bye" bevor ihr mir bös seid :)

lG
der Tommy

@Cuntz: kennen wir uns? o_O Hab nie mit dir geredet und du urteilst über mich? Die Mods hier haben Superkräfte!

Wir sehn uns in H3 :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten