Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Statussymbol hin oder her, will n Smartphone mit dem ich Spaß hab.
Das einzige was mich am IPhone stört, ist dass man den Speicher nicht aufrüsten kann.
Wozu braucht man eig. auf nem Handy den Flashplayer?
Btw. Gibts fürs SII auch sowas wie ITunes, wo ich dann Musik runterladen kann, wenn ich unterwegs bin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (23. November 2011, 10:44)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
In einer früheren Version dieses Textes hieß es, "stille SMS" würden ein Handy auch erreichen, wenn es ausgeschaltet ist. Das ist falsch. Tatsächlich weist die Landesregierung in ihrer Antwort darauf hin, dass nicht beziffert werden könne, wie viele Ortungsimpulse die Endgeräte tatsächlich erreicht haben, "da eine Zustellung an ein Endgerät, das nicht betriebsbereit war (z. B. ausgeschaltet) oder im Ausland betrieben wurde, nicht erfolgt".
Gut die Individualisierung ist echt n Pluspunkt für S2, bei den Apps scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
Ich kenn mich absolut nicht damit aus, deswegen frag ich euch mal.
Ich hatte davor n Samsung SGHI 900 und damit war ich iwann echt unzufrieden, der Touchscreen war absoluter Mist ! Außerdem war es ein Windowsphone und da musste man für jede App bezahlen, allein für ein Spiel schon 15€
Also es ist halt echt ne schwierige Wahl, da man zwischen Zwei Nobelkarossen wählen kann.
Gut wenn ich mir das S2 hol, dann spar ich beim Vertragsabschluss ca.50€.
Wie ist das bei der Kamera, das SII soll ja native 4,4 Megapixel haben, soviel ich gelesen hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. November 2011, 11:10)
74 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!