Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 542

Mittwoch, 13. August 2008, 14:29

Zitat

Original von Max
Mehr als 40 Kilometer soweit ich gut informiert bin! ;)


Gut dann ist es verständlich. Aber man muss es nicht jeden Tag sagen, irgendwie nervt es :smeissweg:

27 543

Mittwoch, 13. August 2008, 14:34

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Max
Mehr als 40 Kilometer soweit ich gut informiert bin! ;)


Gut dann ist es verständlich. Aber man muss es nicht jeden Tag sagen, irgendwie nervt es :smeissweg:


Nö, 1.5 km :biglaugh: Es ist trotzdem scheiß fucking Papierkram.

27 544

Mittwoch, 13. August 2008, 14:49

Man ich dachte die wär in Osnabrück!
Green Hell Riders die Besten!

27 545

Mittwoch, 13. August 2008, 14:52

Ich hab Hunger... Ich geh mal in die Stadt was zum futtern kaufen. Hoffentlich hat da irgend ein laden noch auf. Oder ich fahr nach BK mit meinen Bruder. Schei* Bruder bestimmt zur seiner Freundin gefahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. August 2008, 14:57)


27 546

Mittwoch, 13. August 2008, 15:07

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab Hunger... Ich geh mal in die Stadt was zum futtern kaufen. Hoffentlich hat da irgend ein laden noch auf. Oder ich fahr nach BK mit meinen Bruder. Schei* Bruder bestimmt zur seiner Freundin gefahren.

Hach zum glück ist unter mir gleich ein super Restaurant das meinen Eltern gehört. 8)


27 547

Mittwoch, 13. August 2008, 15:26

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab Hunger... Ich geh mal in die Stadt was zum futtern kaufen. Hoffentlich hat da irgend ein laden noch auf. Oder ich fahr nach BK mit meinen Bruder. Schei* Bruder bestimmt zur seiner Freundin gefahren.

Hach zum glück ist unter mir gleich ein super Restaurant das meinen Eltern gehört. 8)

Was bietet ihr den so alles an? Ich wollte sowieso mal in die schweiz.
Spiele einkaufen und aufs Mountain Of Death Feast.

27 549

Mittwoch, 13. August 2008, 15:55

so grad bei der post gewesen und geschenkpapier für meinen ersteigerten mp3-player gekauft..da ich mich net entscheiden konnte welches hab ich 2 rollen gekauft :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 550

Mittwoch, 13. August 2008, 15:58

Zitat

Original von EnchainedAngel
so grad bei der post gewesen und geschenkpapier für meinen ersteigerten mp3-player gekauft..da ich mich net entscheiden konnte welches hab ich 2 rollen gekauft :D

Frauen :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D

27 551

Mittwoch, 13. August 2008, 15:58

Febley, heut Abend was Tdu gegen 18.30?

Ab 21.00 oder vielleicht auch früher kann ich nicht mehr.
Green Hell Riders die Besten!

27 552

Mittwoch, 13. August 2008, 16:00

Mal sehen ... wollte noch mit jemandem Halo 3 durchzocken. Denke aber dass es in Ordung geht :]

27 553

Mittwoch, 13. August 2008, 16:01

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab Hunger... Ich geh mal in die Stadt was zum futtern kaufen. Hoffentlich hat da irgend ein laden noch auf. Oder ich fahr nach BK mit meinen Bruder. Schei* Bruder bestimmt zur seiner Freundin gefahren.

Hach zum glück ist unter mir gleich ein super Restaurant das meinen Eltern gehört. 8)

Was bietet ihr den so alles an? Ich wollte sowieso mal in die schweiz.
Spiele einkaufen und aufs Mountain Of Death Feast.

Essen und Übernachtungen. Natürlich kannst du auch mit mir zoggn :D


27 554

Mittwoch, 13. August 2008, 16:03

sooo..hab das ding in das kunterbunt gestreifte papier eingepackt..da ich keine geschenke einpacken kann(liegt mir nicht) hab ichs zu 'nem bonbon gemacht :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 555

Mittwoch, 13. August 2008, 16:03

Was steht denn bei euch auf der Speisekarte?
Ricola und Käse?

Zitat

Original von EnchainedAngel
sooo..hab das ding in das kunterbunt gestreifte papier eingepackt..da ich keine geschenke einpacken kann(liegt mir nicht) hab ichs zu 'nem bonbon gemacht :D

Das Problem kenne ich :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (13. August 2008, 16:04)


27 556

Mittwoch, 13. August 2008, 16:07

Zitat

Original von febLey
Was steht denn bei euch auf der Speisekarte?
Ricola und Käse?

Zitat

Original von EnchainedAngel
sooo..hab das ding in das kunterbunt gestreifte papier eingepackt..da ich keine geschenke einpacken kann(liegt mir nicht) hab ichs zu 'nem bonbon gemacht :D

Das Problem kenne ich :biglaugh:

Nein Deutscher Ricola und dann kommt bestimmt dieser Mann: wer hats erfunden?

27 557

Mittwoch, 13. August 2008, 16:08

*g* so sieht es schön aus und es ist kreativ :] hab einfach die überstehenden enden genommen und die zusammengedrückt an der verpackung vom mp3-player. rotes schleifenband drum und voilá ein geschenkbonbon^^

edit

edit 2: keiner sagt was zu meinem bonbon.. :poke:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (13. August 2008, 16:46)


27 558

Mittwoch, 13. August 2008, 16:18

:biglaugh: Ich habe gerade mal meinen Toshiba Satellite Pro 460CdX ausgegraben!



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer will kann ihn mir abkaufen! :]

27 559

Mittwoch, 13. August 2008, 16:20

Hehe 1,49 Euro ok?
Green Hell Riders die Besten!

27 560

Mittwoch, 13. August 2008, 16:29

Zitat

Original von Max
Hehe 1,49 Euro ok?




Na also min. 10 € Der Laptop bei Ebay hat weder akku noch kabel und der bildschirm klappt net meiner funktioniert hat windows 98 und moorhuhn 1,2 und winter-Edition! :]

Nur der Akku ist kaputt und läd sich net mehr auf also muss er die ganze Zeit am Strom sein! :rolleyes:


edit: ich muss ja noch auf ein Mountainbike sparen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (13. August 2008, 17:10)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten