Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 741

Freitag, 30. März 2007, 18:31

...die Liste der "Race Class Cars" soll am 19.04.07 veröffentlicht werden..Klick

2 742

Samstag, 31. März 2007, 01:34

Falls es noch Leute gibt die an der April Demo zweifeln, bitte sehr:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20332

2 743

Samstag, 31. März 2007, 08:53

Die demo ist schon eine super sache. Hoffen wir mal sie kommt am 1. April :D

Der neue WPR ist auch sehr geil geschrieben und die Bilder sehn auch immer besser aus. Die Karriere wird FM1 wohl auch nochmal topen können, kann es kaum noch abwarten :) Zum Pitpass
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (31. März 2007, 08:53)


2 744

Samstag, 31. März 2007, 09:30

Ich freu mich schon....

Aber vorbestellen werde ich es wohl nicht,im Laden bekomme ich es auch noch. :]
Green Hell Riders die Besten!

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

2 745

Samstag, 31. März 2007, 09:38

Also dieser driftende "Top Secret" sieht herrlich aus:

http://www.forzacentral.com/gallery/show…php?i=9936&c=49

Ciao MS8

2 746

Samstag, 31. März 2007, 09:40

Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 747

Samstag, 31. März 2007, 09:46

Zitat

Original von Max
Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:



die screens sind aus dem Foto-Modus dewegen sieht es immer besser aus als im Spiel selber,kennt man aber alles schon von Gran Turismo!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 748

Samstag, 31. März 2007, 09:58

Zitat

Original von Max
Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:


...warte erst einmal ab, wenn Du mich dann schliddern siehst...das ist besser als jedes Foto... :laugh:

2 749

Samstag, 31. März 2007, 10:07

Das befürchte ich! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 750

Samstag, 31. März 2007, 10:18

Zitat

Original von BADNED
Falls es noch Leute gibt die an der April Demo zweifeln, bitte sehr:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20332


Die Demo ist ein Gutes Zeichen. Das zeigt sie haben nichts zu verstecken. Ich Freue mich schon.

2 751

Samstag, 31. März 2007, 10:30

original aus dem pitpass

In the meantime, may you all dream of the Forza Motorsport 2 demo on Xbox Live Marketplace. See you next week.

was der wohl damit meint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. März 2007, 10:30)


2 752

Samstag, 31. März 2007, 10:49

Zitat

Original von ALFistA
original aus dem pitpass

In the meantime, may you all dream of the Forza Motorsport 2 demo on Xbox Live Marketplace. See you next week.

was der wohl damit meint


Vielleicht das die Demo auch , oder nur einen MP Teil haben wird

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2 753

Samstag, 31. März 2007, 10:53

Auf die Demo bin ich sehr gespannt und kanns kaum erwarten :D

Mal was anderes, hab mal irgendwie, irgendwo und irgendwann so am rande
mitbekommen das es ne möglichkeit geben soll bei FORZA 2
seine Autos nach lust und laune am PC zu gestallten um dann
mit den dingern auf der 360 zu zocken, ist da was wahres dran
oder nur dummes gelaber ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (31. März 2007, 11:19)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 754

Samstag, 31. März 2007, 11:42

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Max
Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:



die screens sind aus dem Foto-Modus dewegen sieht es immer besser aus als im Spiel selber,kennt man aber alles schon von Gran Turismo!!!


Da FM2 4xAA verwendet, gehe ich davon aus, dass die Automodelle im Spiel genauso gut aussehen wie hier. Die neuen Screenshots sagen dagegen natürlich wegen dem Blur wenig über die Umgebung aus.

GT auf der PS2 hat im Fotomodus komplette andere, hochauflösende Texturen verwendet, die die PS2 in Echtzeit niemals hätte darstellen können, deswegen lässt sich in diesem Punkt hier absolut kein Vergleich ziehen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 755

Samstag, 31. März 2007, 13:03

Die Demo ist bereits fast fertig, sie wird laut "Che" nur noch etwas poliert für die veröffentlichung auf dem XBL Marktplatz...
[GC1]Acura 360[/GC1]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2 756

Samstag, 31. März 2007, 13:13

Jo, wenn Mai Release sein soll, könnte die Demo im April erscheinen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 757

Samstag, 31. März 2007, 21:48

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Max
Wenn das die Ingame Grafik ist dann kuck ich mir das Spiel ja nur an und fahre garnicht mehr! :laugh:



die screens sind aus dem Foto-Modus dewegen sieht es immer besser aus als im Spiel selber,kennt man aber alles schon von Gran Turismo!!!


Da FM2 4xAA verwendet, gehe ich davon aus, dass die Automodelle im Spiel genauso gut aussehen wie hier. Die neuen Screenshots sagen dagegen natürlich wegen dem Blur wenig über die Umgebung aus.

GT auf der PS2 hat im Fotomodus komplette andere, hochauflösende Texturen verwendet, die die PS2 in Echtzeit niemals hätte darstellen können, deswegen lässt sich in diesem Punkt hier absolut kein Vergleich ziehen.


Das ist ja geil das "Forza Motorsport 2" mit 4x Antialiasing raus kommt das wusste ich noch gar nicht! Ich hoffe mal das die 60 fps haben..

2 758

Sonntag, 1. April 2007, 12:59

Zitat

Ich hoffe mal das die 60 fps haben..

Haben sie ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 759

Sonntag, 1. April 2007, 13:39

Ja wurde schon bestätigt, dass das Game 60 Frames haben wird!
www.forza2central.de

2 760

Sonntag, 1. April 2007, 17:16

Hoffentlich untersützt die Demo schon das Lenkrad. :]

Thema bewerten