Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:13

Jericho habe ich auch gesehen und er hat mir super gefallen.

Endlich mal eine Serie die mich an den Bildschirm fesselt!
Green Hell Riders die Besten!

2 742

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:17

Jericho macht einen halbwegs soliden Eindruck, wirkt aber stellenweise sehr billig.
Die nächsten paar Folgen werde ich mir noch ansehen, vielleicht kommt ja noch Spannung auf.

Aber nach Heroes (kommt im August auch auf HD-DVD) kann mich im TV nichts mehr begeistern :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. Juni 2007, 08:18)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 743

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:30

Zitat

Original von SoulRISE
Jericho macht einen halbwegs soliden Eindruck, wirkt aber stellenweise sehr billig.
Die nächsten paar Folgen werde ich mir noch ansehen, vielleicht kommt ja noch Spannung auf.

Aber nach Heroes (kommt im August auch auf HD-DVD) kann mich im TV nichts mehr begeistern :)


Heroes kommt ab Sommer auf RTLII, Jericho lohnt sich null gibt nur eine Staffel, wurde nämlich im Amiland abgesetzt. Recht gute Story aber immo nur Durchschnitt und da es nur eine Staffel gibt wird kein Rätsel aufgelöst!
rülps!

2 744

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:40

Samstag kommt Schlag den Raab, das werde ich aufjeden fall gucken.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 745

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:50

Zitat

Original von kkk-Didi
Heroes kommt ab Sommer auf RTLII, Jericho lohnt sich null gibt nur eine Staffel, wurde nämlich im Amiland abgesetzt. Recht gute Story aber immo nur Durchschnitt und da es nur eine Staffel gibt wird kein Rätsel aufgelöst!


Hm, auf RTL II? Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt und überlege, ob ich (ewig) auf eine PAL-Box warte, oder mir im August die HD-DVD-Box hole :)

Und Jericho scheitert wohl an dem selben Punkt, an dem auch Dark Angel scheiterte: Amis mögen es nicht, wenn man ihr wunderschönes Land (das schönste Land aller schönen Länder!!!) in ein Endzeitszenario packt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 746

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Heroes kommt ab Sommer auf RTLII, Jericho lohnt sich null gibt nur eine Staffel, wurde nämlich im Amiland abgesetzt. Recht gute Story aber immo nur Durchschnitt und da es nur eine Staffel gibt wird kein Rätsel aufgelöst!


Hm, auf RTL II? Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt und überlege, ob ich (ewig) auf eine PAL-Box warte, oder mir im August die HD-DVD-Box hole :)

Und Jericho scheitert wohl an dem selben Punkt, an dem auch Dark Angel scheiterte: Amis mögen es nicht, wenn man ihr wunderschönes Land (das schönste Land aller schönen Länder!!!) in ein Endzeitszenario packt.


Das wurde einfach viel zu billig produziert und die Story ist halt schwer, wie will man in nem Dorf jede Folge was spannendes erzählen, wenn es doch nur um ne Atomexplosion geht und keiner irgendwie nen blassen schimmer hat und sie aus dem Dorf nicht rauskommen!

Die Serie ist am geringen Budget gescheitert!
rülps!

2 747

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:10

Primeeval gestern warschlecht, habs nichtmal bis zum Ende angeschaut.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 748

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:16

Zitat

Original von El Pazerino
Primeeval gestern warschlecht, habs nichtmal bis zum Ende angeschaut.


Hat sehr gute Kritiken bekommen, habs auch ne halbe Stunde geschaut, aber die Spezialeffekte sind mir einfach zu schlecht, die STory soll ganz gut sein und ne zweite Staffel ist schon bestätigt!
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 749

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:47

Primeval sagt mir schon generell nicht zu, aber dafür war ich von Jericho recht angetan.
Kann man zwar nun noch nicht sagen, aber könnte ne ganz nette Serie werden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 750

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:48

Zitat

Original von Calahan
Primeval sagt mir schon generell nicht zu, aber dafür war ich von Jericho recht angetan.
Kann man zwar nun noch nicht sagen, aber könnte ne ganz nette Serie werden


Wie gesagt ist schon im Amiland abgesetzt, daher wirst du keine Lösungen von Rätseln aus dieser Serie erhalten!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 751

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:23

Zitat

Original von Calahan
Primeval sagt mir schon generell nicht zu, aber dafür war ich von Jericho recht angetan.
Kann man zwar nun noch nicht sagen, aber könnte ne ganz nette Serie werden


Primeeval ist so eine Mischung aus Stargate meets Jurrasic-Park... war nicht so der Bringer IMHO, aber besser, als die Märchenstunde! ... und ein guter Ersatz für den fehlenden Nimh*

Jericho fand ich gut: durchgehend spannend (auch wenn die Geschichte mit den entflohnene Häftlingen dermaßen ausgekaut ist, dass ich mich frage, was das sollte.... wenn sie es wenigstens über mehrere Folgen ausgedehnt hätten.... sogar die Taube Frau wurde somit schon "verbraten"....) und so "billig" finde ich es nicht. Was soll den dort noch rein? Porsche-Rennen? Ne... war gut so, die Serie werde ich erstmal verfolgen. Obwohl.... eigentlich ist alles schon ausgekaut, was die an Story hatten.... werds trotzdem gucken! :biglaugh:

*wie hieß die Serie? Evolution mit den Viechern aus dem Meer und dem Grinth ? War jedenfalls auch nach einer Season schluß... was solls!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 752

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:30

Wartet auf Heroes, dann wisst Ihr, wie eine moderne Serie auszusehen hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 753

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:34

Zitat

Original von SoulRISE
Wartet auf Heroes, dann wisst Ihr, wie eine moderne Serie auszusehen hat :)


Ach Heroes, Heroes.... wird derzeit wieder so gehypt, dass man nur wieder enttäuscht sein kann... ist im Prinzip auch nix anderes, als wie bei den 4400...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 754

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Ach Heroes, Heroes.... wird derzeit wieder so gehypt, dass man nur wieder enttäuscht sein kann... ist im Prinzip auch nix anderes, als wie bei den 4400...


Es wird zu Recht gehypt. Nach Simpsons, Futurama, My Name is Earl und Scrubs mal wieder eine TV-Serie bei der die DVD-Box für mich Pflicht ist.

Jede einzelne Folge bietet Hochspannung, die Charaktere haben eine gewisse Tiefe und die Schauspieler passen einfach in ihre Rollen, bzw. gehen darin auf.

Die Handlungsstränge sind anfangs recht verwirrend, aber schon bald kristallisiert sich überall ein roter Faden. Ebenso wird nicht zimperlich mit Hauptfiguren und Sympathieträgern umgegangen, was ich ebenfalls begrüße.

Für mich ist Heroes bis jetzt die Serienüberraschung der letzten Saison und ich freue mich tierisch auf die zweite Staffel und werde mir auch die erste Staffel nochmal komplett auf Deutsch geben, was ich sonst eigentlich nur mache um die Synchro zu checken.

Wer mehr wissen will, schaut bei www.heroes-news.de vorbei. Die Seite ist so umfangreich wie ein Serientraum ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 755

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:30

Ich fand Jericho- Der Anschlag garnicht mal so übel. Mir gefiel die Thematik am besten. Amtombomben expoldieren überall in der USA! Filme und Serien mit Atombomben und Radioaktivität bringen fast immer (Hills have Eyes ist hier eine Ausnahme) Spannung auf. Beides ruft in Filmen immer etwas Misteriöses und Seltsames auf den Plan und so etwas gefällt mir recht gut. :] Allerdings gefielen mir nicht alle Sachen an der ersten Folge der Serie. Das mit den augebrochenen Gefangenen fand ich relativ unnötig und es passte auch irgentwie nicht so recht dazu. Ein Glück, dass wir dieses Thema in der nächsten Folge nicht mehr haben. :biglaugh:

In der nächsten Folge entdeckt Jake Fulgzeuge, die misteriöserweise auf einer Straße abgestellt sind. Mal schauen, was es damit auf sich hat! :biglaugh:

P.S. Die schlechtesten Serien auf ProSieben waren Taken und 4400 Die Rückkehrer. Lost hingegen soll bis heute eine der Besten sein. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (5. Juni 2007, 13:32)


2 756

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:04

Season Finale von Heroes war echt lasch :(

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

2 757

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:09

Der Mysterie-Montag war ein voller Erfolg


Klick



Nächste Woche kommt Alias-Die Agentin Season 3 :]

2 758

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:22

21.06. Prison Break auf RTL, aber die Synchro, bah iih... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

2 759

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:24

Zitat

Original von moNkey
Season Finale von Heroes war echt lasch :(


Aber alles davor war doch ok. Ich hätte mir auch ein wenig mehr Action gewünscht.

Dafür war das Finale von Earl mal Hammer, oder? Wer hätte damit gerechnet :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 760

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:30

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :D
Gleich mal reinschauen ;)

Finale von Lost war auch okay :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten