Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...mir meine Mama morgen Rinderrouladen mit Rotkohl macht.
...die Leute um mich rum es sich (fast) nie trauen Witze zu machen dass ich meine Mutter "Mama" nenne und am Telefon wieder 9 werde, einfach weil ich scheiße groß bin
Dann fordern meine tester und entwickler demnächst ne weitere ssd im rechner, weil sie mit vms spielen wollen/müssen.
Da kann so ein service schon günstiger sein.
...mir eine Freundin ne übertrieben überteuerte Dose Thunfisch in Öl mitgebracht hat die sie von einer Thun-Farm mitgebracht hat. Garantiert artgerechte Haltung
...mir eine Freundin ne übertrieben überteuerte Dose Thunfisch in Öl mitgebracht hat die sie von einer Thun-Farm mitgebracht hat. Garantiert artgerechte Haltung
Strange aber lecker.
Schmeckt das denn, so ganz ohne Delfine?
...das ME-Fieber noch mehrere Jungs hier infiziert hat
Strange aber lecker.
Kannst Du mal die Marke davon nennen? Danach such ich schon ewig.
Dazu muss ich erstmal rauskriegen wo das genau war. Muss wohl irgendwo im Mittelmeerraum sein. Dürfte auch nichts reguläres sein da Thunfisch-Mast ja eigentlich sowieso net wirklich einwandfrei ist. (15 - 25kilo Kleinfisch verfüttern um 1kg Thunfisch zu erhalten)
ich schau ma was ich raus kriege. Die Dose an sich hatte keine "Marke".