Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 741

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:28

Hardcore TDM macht eigentlich laune, aber was mir voll auf den Keks geht sind die Camper immer in irgendwelchen Ecken sitzen

Typisch Hardcore TDM halt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 742

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:12

Viel Schlimmer finde ich es zur zeit Sprengkommando zu Spielen, alle sind nur noch darauf aus zum gegenerichen Spwan zu kommen ihren Taktikeinstieg zu Platzieren und von hinten mit Geist und Schalldämpfer Spwankills zu machen.. Finde die sollten bei Sprengkommando nen Speerbereich für gegner machen wenn man sich dort länger als 5 Sekunden aufhält stirbt man..
Und was mich auch tierig aufregt was mir eigentlich nur in letzter zeit passiert das wenn ich auf jemanden Schiesse der Gegner noch zeit hat zu Messern, sowas unlogisches. Müsste so wie bei Gears of War sein wenn da jemand mit de kettensäge ankommt und man auf den Schiesst geht die Kettensäge aus.

2 743

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:26

bei Sprengkommando nen Speerbereich für gegner machen wenn man sich dort länger als 5 Sekunden aufhält stirbt man..


So nen Mist kann man bei BF machen :D Aber in CoD sind die Maps dafür zu klein

Die müssen einfach das System bearbeiten in CoD4 hat es ja auch gefunzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 744

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:14

Eine Stunde Baaafffff-Dischhhhh mitm Krieger. Irgendwie ulkig,oder?

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 745

Freitag, 22. Juli 2011, 08:38

bei Sprengkommando nen Speerbereich für gegner machen wenn man sich dort länger als 5 Sekunden aufhält stirbt man..


So nen Mist kann man bei BF machen :D Aber in CoD sind die Maps dafür zu klein

Die müssen einfach das System bearbeiten in CoD4 hat es ja auch gefunzt



Dat finden nur leute Mist die das selber gerne machen. :thumbdown:

Und seit wann gibt es Sprengkommando bei Call of Duty 4???

2 746

Freitag, 22. Juli 2011, 14:01

Ich red allgemein vom Spawnen . Das is nicht nur ein Problem von Sprengkommando in BO. Und wenn du 100 CoD Spieler fragen würdest ob die so ne Zone wollen dann würden 90 Nein sagen weils einfach Schwachsinn ist auf so kleinen Maps
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 747

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:49

Wie geil is das :D:D:D



Edit: da legt man einmal wieder BO rein und merkt sofort was für ein stinkender scheisshaufen das game is...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. Juli 2011, 21:49)


2 748

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:14

Ich hoff ihr habt euch für das " stinkender scheisshaufen" bedankt und nicht für das video :D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 749

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:16

Ich mag das Spiel, besonders mit Hansi und Andex :D

Ich bedanke mich einfach immer bei allem von Dir ;)

2 750

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:56

Für mich gehört BO wegen unangemeldetem Glücksspiel verboten...

Sogar den Hunden im Spiel is es zu blöd und die beschäftigen sich dann auch anders
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. Juli 2011, 22:56)


2 751

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:40

Hahaha

Ist das pervers :D

2 752

Mittwoch, 27. Juli 2011, 02:12

Jetzt reichts: Ich werd in den Garten gehn die Hose runterlassen und darauf scheissen. Für mehr is das Spiel nicht zu gebrauchen... Das macht noch nichtmal mehr Spaß wenn ich nen Chopper hab. Das sind mir die Noobtubes in MW2 immernoch lieber...

Edit: wird ja immer besser
Jetzt haben die grad eben anscheinend bei Demolition ne Spawnverzögerung reingemacht damit die Pussys es noch leichter haben sich an den Spawn zu schlecihen und ihre Tac Insertions zu legen

Aber es sagt doch alles wenn bei MW2 fast genauso viele Leute on sind wie bei BO. Das gabs noch nie in CoD MP. Wenn mich jemand tötet weil ich zu dumm war würd ich mich auch aufregen wenn zu oft wäre aber bei dem Spiel da stirbst und kannst einfach nix dagegen machen. Egal obs jetzt an den SpawnTraps liegt oder an der Engine die den Schaden wohl auswürffelt oder daran das man nicht mal an nem Fenster vorbeihuschen kann ohne direkt tot zu sein weil die Kugeln einen wegen der Verzögerung noch 5 hinter der Mauer treffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 02:12)


2 753

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:20

Aber es sagt doch alles wenn bei MW2 fast genauso viele Leute on sind wie bei BO. Das gabs noch nie in CoD MP. Wenn mich jemand tötet weil ich zu dumm war würd ich mich auch aufregen wenn zu oft wäre aber bei dem Spiel da stirbst und kannst einfach nix dagegen machen. Egal obs jetzt an den SpawnTraps liegt oder an der Engine die den Schaden wohl auswürffelt oder daran das man nicht mal an nem Fenster vorbeihuschen kann ohne direkt tot zu sein weil die Kugeln einen wegen der Verzögerung noch 5 hinter der Mauer treffen
Deine Wut in allen Ehren, aber warum glaubst Du eigentlich das es in MW3 besser wird? Weil ein Robert Bowling es sagt? Nichts für ungut, aber gesagt und versprochen haben die schon viel... :)

Fällt mir nur so auf, wo WaW aktuell war hieß es "oh so eine Scheisse, aber MW2 wird viel besser...", wo MW2 aktuell war hieß es "oh so eine riesen Scheisse, aber BO wird viel besser..." und nun ist BO aktuell und es heisst "oh so ein Haufen Scheisse, aber MW3 wird viel besser...". Das zieht sich wie ein roter Faden durch...

Ich glaube das CoD von 2 Seiten kaputt gemacht wird. Von der Profitgeilheit von AV und der Erwartungshaltung der Fans (die aber, um fair zu sein, auch vom PR Material geschürt wird...)...

Und nein, das ist nicht als Fanboy (was für ein blödsinniges Wort... :rolleyes: )-Angriff gemeint, ist nur so eine Beobachtung von mir...

2 754

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:58

Aber es sagt doch alles wenn bei MW2 fast genauso viele Leute on sind wie bei BO. Das gabs noch nie in CoD MP. Wenn mich jemand tötet weil ich zu dumm war würd ich mich auch aufregen wenn zu oft wäre aber bei dem Spiel da stirbst und kannst einfach nix dagegen machen. Egal obs jetzt an den SpawnTraps liegt oder an der Engine die den Schaden wohl auswürffelt oder daran das man nicht mal an nem Fenster vorbeihuschen kann ohne direkt tot zu sein weil die Kugeln einen wegen der Verzögerung noch 5 hinter der Mauer treffen
Deine Wut in allen Ehren, aber warum glaubst Du eigentlich das es in MW3 besser wird? Weil ein Robert Bowling es sagt? Nichts für ungut, aber gesagt und versprochen haben die schon viel... :)

Fällt mir nur so auf, wo WaW aktuell war hieß es "oh so eine Scheisse, aber MW2 wird viel besser...", wo MW2 aktuell war hieß es "oh so eine riesen Scheisse, aber BO wird viel besser..." und nun ist BO aktuell und es heisst "oh so ein Haufen Scheisse, aber MW3 wird viel besser...". Das zieht sich wie ein roter Faden durch...

Ich glaube das CoD von 2 Seiten kaputt gemacht wird. Von der Profitgeilheit von AV und der Erwartungshaltung der Fans (die aber, um fair zu sein, auch vom PR Material geschürt wird...)...

Und nein, das ist nicht als Fanboy (was für ein blödsinniges Wort... :rolleyes: )-Angriff gemeint, ist nur so eine Beobachtung von mir...


Sehe ich genauso. ;) Konsolenszene eben, da wird immer das neueste erwartet und gespielt selbst wenn das alte viel besser ist.

2 755

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:10

Das stimmt bei mir nicht ganz als MW2 rauskam fand ichs super. Das ging dann solang bis die ganzen Sachen wie das Nuke gespamme und Noobtube gesapmme angefangen haben. Und da es in O größtenteils an der Engine liegt und MW3 auf CoD 4 aufbaut bzw auf der MW2 Engine geh ich davon aus das es bei weitem nicht so frustrierend wird wie bei BO. Vor allem weil es wieder kein Stopping Power gibt aber man diesmal den Schaden der Waffe dafür erhöhen will. Also IW vertrau ich da mittlerweile mehr als Treyarch...
Aber das werden wir erst sehen wenns soweit ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 14:26)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 756

Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:54

Mir muss mal jemand erklären was das immer mit der Grafik Engine zu tun hat? Oder bin ich zu blöd um das zu kapieren? :stupid:

2 757

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:27

Mir muss mal jemand erklären was das immer mit der Grafik Engine zu tun hat? Oder bin ich zu blöd um das zu kapieren? :stupid:


Ich red nicht von der Grafik Engine sondern von der Gameplay Engine.

Ich hab grad gemerkt das ich meinen vorherigen Beitrag aussversehen was von nem anderen Thread rein hab ^^ hoffentlich hat das von euch keiner gesehen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 14:27)


2 758

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:08

Nur mit dem Unterschied CoD 1, 2, MW1, MW2s IW ist nicht mehr das selbe IW wie bei MW3. ;)

2 759

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:22

Aber immernoch besser wie Treyarch. BO war das erst CoD das ich von denen hab...

An dem Spiel is imo vom gameplay her einfach alles scheisse. Die Leitungen laggen zwar nicht aber sind so überl verzögert, die Spawnpunkte sind ne frechheit das CoDPointssystem is total unnötig, die Maps laden zum Campen ein, jeder Depp nimmt Schalldämpfer weil es keinen Unterschied im Schaden hat und dann hören sich alle Waffen an als wenn sich einen den Schwanz zwischen den Beinen klatscht wenn der Schaldämpfer drauf is, gegen camper mit flack jacket kann man nix machen da granaten 0 bringen und man wenn man ihn erschiessen will aufgrund der verzögerung/engine vorher tot ist, second chance lässt einen wärend dem fallen nicht sterben auch wenn man ne rackete in die fresse bekommt, der chopper gunner is sogar noch mehr überpowert als in MW2, hunde und RC XDs kann man genauso wenig abschiessen weil es halt verzögert, der schaden von den waffen is anscheinend nicht festgelegt sondern wird mal eben schnell im zufallsprinzip berechnet...
ebenso passiert mir es fast in jedem spiel dass ich auf nen gegner ziel wärend er rennt und ich dann tot bin sobald er steht 8| und in der cam hat er schon 1sek gestanden , die animationen sind einfach 0 aufs gameplay abgestimmt und auf den maps is einfach nix los weil die pisser sich alle verstecken, man muss sich mal vorstellen das einer auf lvl 40 bei summit am spawn mit claymore sitzt! auf lvl 40 !
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juli 2011, 20:22)


2 760

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:59

Spawnpunkte sind echt bescheuert. Aber zu den Streaks und Perks... ich spiel nur pure, und da bekommen die Leute echt ins Maul, da merkt man den Unterschied.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten