Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Donnerstag, 19. April 2007, 18:48

sei einfach nett, guck ihr in die Augen und lächel :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 742

Donnerstag, 19. April 2007, 19:15

Sag ihr einfach das was du in dem Moment fühlst und denkst.
Z.b. Hallo, ich will dich nicht überfallen - ich bin auch nicht der Typ dafür - denn es fällt mir schon schwer genug dich anzureden, aber hast du vllt. lust..... (unterhalten, trinken oder was dir sonst so einfällt)
Jetzt kann nur ein Ja oder Nein kommen. Je nachdem wie sie antwortet kannst du dich freuen oder ganz nett einen Abgang machen.

Wie geschrieben ist das nur ein Beispiel und keine Garantie das es klappt, denn jedes mal ist es anders. Man muss nur ehrlich sein und bei einem Nein nicht gleich gemein werden. Denn es passiert auch, das sie nach einem Nein später kommt und doch Ja ja ja jaaaaaa sagt :biglaugh:

2 743

Donnerstag, 19. April 2007, 19:17

@snikkaz
dann? was tun wenn sie auch lächelt aber trotzdem nicht auf mich zukommt? wären wier wieder am Anfang... was sagen wenn ich auf sie zugehe ?(
@ fake: Höhrt sich ja nich schlecht an. Werde am wochenende mal in Ausgang gehn.. Werde dann mal bescheid sagen ob etwas gelaufen ist. Positiv und natürlich negatives :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haskeer« (19. April 2007, 19:21)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 744

Donnerstag, 19. April 2007, 19:22

Ach genau. Falls sie Ja sagt, kommt es zum langweiligen Teil.

Wo kommst du her?
Was machst du?
Hobbies usw.

Klar wird das nicht immer so Strichlistenhaft abgefragt, aber ich hasse diesen Teil. Am liebsten blödel ich gleich mit den Mädels rum. Das Einzige was mich interessiert ist ihr Name. Irgendwann erfährt man den Rest sowieso.
Ach ja und wenn ich merke es tendiert zu einem ONS, dann block ich geschickt ab. Denn ich mag das ebenfalls überhaupt nicht.

2 745

Donnerstag, 19. April 2007, 19:33

DArf ich fragen wie alt du bist?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 746

Donnerstag, 19. April 2007, 19:37

Steht das nicht mehr in meinem Profil ?( Gleich mal nachschauen...

22

In meinem Freundeskreis herrscht Unverständnis wegen meiner Anti ONS Einstellung, aber ich geb mir doch nicht die Mühe eine Frau kennen zu lernen nur um sie nachher ins Bett zu bekommen. Das ist mir zu anstrengend :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 747

Freitag, 20. April 2007, 14:09

Außerdem steckt man mehr rein als man herausbekommt :biglaugh:.

Zitat Fake: Denn es passiert auch, das sie nach einem Nein später kommt und doch Ja ja ja jaaaaaa sagt

Da käme ich mir eigentlich wie die zweite Wahl vor und es ist von Anfang an nichts
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 748

Freitag, 20. April 2007, 14:29

Zitat

Original von Stefanlgh
Da käme ich mir eigentlich wie die zweite Wahl vor und es ist von Anfang an nichts


Später am Abend wollte ich schreiben. Allerdings mit der Situation, das sie erst alles mit ihrer Freundin klären muss und darum erst Desinteresse vorheuchelt um zu klären ...."Ist er Süß" "Wie findest du ihn" "Hat er nicht ein sexy Lächeln" usw.
Nicht weil sie nichts besseres findet, sondern einfach weil sie auf Nummer sicher gehen will. Kennt man ja, wenn die Freundin irgendwann mal die beste Freundin mitbringt :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 749

Freitag, 20. April 2007, 14:35

So hast du natürlich recht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 750

Freitag, 20. April 2007, 20:57

weil das grad so gut passt: war mal wieder mit meinen freunden weg und SIE und ihre beste freundin waren auch mit... naja ich lawer dauernd mit meinen freunden und irgendwie hab ich keinen plan wie ich mit ihr (meiner ex) reden soll. ist immerwieder total die dumme situation :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 751

Freitag, 20. April 2007, 21:07

Als ob nichts gewesen wäre. Was ja auch der Fall ist. Denn es war ja im Prinzip nichts. Bis auf das einmalige Kuscheln.
Ich find es erst merkwürdig, wenn man die Person schon nackt gesehen hat.

2 752

Freitag, 20. April 2007, 21:09

Zitat

Original von fake
Als ob nichts gewesen wäre. Was ja auch der Fall ist. Denn es war ja im Prinzip nichts. Bis auf das einmalige Kuscheln.
Ich find es erst merkwürdig, wenn man die Person schon nackt gesehen hat.


naja, ich finds auch so schon ne blöde situation...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 753

Freitag, 20. April 2007, 21:16

Wenn es für sie auch eine blöde Situation ist, dann solltet ihr vllt. darüber reden.
Evtl. sind doch noch Gefühle im Spiel.

So ich geh dann mal fort machen (ist das richtig so?) :biglaugh:

2 754

Freitag, 20. April 2007, 21:18

Zitat

Original von fake
Wenn es für sie auch eine blöde Situation ist, dann solltet ihr vllt. darüber reden.
Evtl. sind doch noch Gefühle im Spiel.

So ich geh dann mal fort machen (ist das richtig so?) :biglaugh:


ja, ich will einfach mal mit ihr ins gespräch kommen... wieder normal mit ihr spaß haben... eigtl denk ich schon dass ihr das recht ist... hmm

2 755

Sonntag, 22. April 2007, 21:24

wegen den gesprächen: iss eigtl alles bestens

boar aber was echt nervt: nimmt man ein einziges mal nen anderen freund mit der fast nie mit uns mit macht muss der jetzt jedes mal mit machen..... und 3mal dürft ihr raten an wen der sich gaaaanz zufällig ranmacht :rolleyes: richtig... ok, er weis von nix.. aber is schon bissl komisch... iss so n typ der zwar ganz ok ist aber das auch immer zeigen muss... da macht man mit paar freunden bissl spaß und er tut so als müsse er nen streit schlichten nur weil man sich bissl aus spaß geärgert hat und so... tzzz
naja, passt auf am ende will er mit in den urlaub fahren :rolleyes:

2 756

Sonntag, 22. April 2007, 22:10

Third erlich......ich habe 2 Wochen gebraucht :biglaugh: (1. Freundin) und du quälst dich hier täglich rum..... :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. April 2007, 22:11)


2 757

Montag, 23. April 2007, 16:35

Zitat

Original von SniKKaz
Third erlich......ich habe 2 Wochen gebraucht :biglaugh: (1. Freundin) und du quälst dich hier täglich rum..... :laugh:


^^ ja schon, aber steckst halt net drin. iss halt net irgendeine :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 758

Montag, 23. April 2007, 16:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon
^^ ja schon, aber steckst halt net drin. iss halt net irgendeine :D


Das versuch ich meinen Freunden auch klar zu machen, aber die wollen das nicht verstehen.
Ich hab mir nun mal was in den Kopf gesetzt und will das nach so vielen Monaten nicht einfach aufgeben, nur weil andere Schlange stehen.
Und ich bin mir sicher, das sich der Aufwand auch lohnt. Wenn nicht, dann breche ich zusammen ;(

2 759

Montag, 23. April 2007, 17:01

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
^^ ja schon, aber steckst halt net drin. iss halt net irgendeine :D


Das versuch ich meinen Freunden auch klar zu machen, aber die wollen das nicht verstehen.
Ich hab mir nun mal was in den Kopf gesetzt und will das nach so vielen Monaten nicht einfach aufgeben, nur weil andere Schlange stehen.
Und ich bin mir sicher, das sich der Aufwand auch lohnt. Wenn nicht, dann breche ich zusammen ;(


genauso schauts aus..

der eine freund von mir der alles weis und sich nicht mehr an sie ranmachen will sagt: das packste schon...

der andere der alles weis sagt: du musst sie irgendwann auch mal vergessen... ich denk mir da nur: hey du kleiner hod*n, du kannst mich mal.
er steht ja auch auf sie..

jo, und dann steht noch der "neue" aus meinem freundeskreis auf sie

dann gibts noch die "anderen" die wissen dass sie keine chance haben und es nicht zu geben... das finds ich wiederrum ganz lustig :laugh: immer wieder fragen sie und dann gehts: naja iss mir eh egal^^

2 760

Mittwoch, 25. April 2007, 15:50

Ich seh schon, wenn es noch so Männer wie euch (ich schliesse mich mal mit ein, bzw. uns) gibt, ist die Frauenwelt noch in guten Händen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten