Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Dienstag, 26. August 2008, 13:58

@ SirHari Holst du dir PES 2009 oder FIFA09? Das könnten wir besser zusammen spielen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 742

Dienstag, 26. August 2008, 14:22

ich wäre heute abend dabei wenn jemand bock hat

2 743

Dienstag, 26. August 2008, 14:26

Ich vill..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 744

Dienstag, 26. August 2008, 14:53

okey

ich werds ja sehen wenn du on kommst, hab dich ja inna liste

2 745

Dienstag, 26. August 2008, 14:57

Zitat

Obwohl "Call of Duty 4: Modern Warfare" schon einige Monate alt ist, erfreut sich der Shooter noch immer großer Beliebtheit. Vor allem der gut gelungene Multiplayer-Modus trägt dazu bei. Für diesen stehen jetzt neuen Inhalte vor der Tür.

Demnach wollen die Entwickler von Infinity Ward einige neue Spielmodi hinzufügen. Dazu gehören Hardcore Headquarters, Hardcore Ricochet Playlist, Sudden Death Sabotage und Seccond Chance Search and Destroy. Durch welche Elemente sich diese Modi auszeichnen, ist bislang nicht bekannt.

Vier weitere Multiplayer-Modi befinden sich derzeit in einer Testphase. Dabei handelt es sich um Multi-Bomb Search-and Destroy, Bare Bones-Team Deathmatch, 3 Runden Team Deathmatch und Team Elimination. Anhand der Namen kann man sich schon ungefähr vorstellen, worum es sich dabei handeln wird. Offizielle Informationen liegen aber noch nicht vor.

Schenkt man den Meldungen aus der Gerüchteküche Glauben, so stehen demnächst auch noch einige neue Multiplayer-Karten an. Dabei soll es sich größtenteils um die Maps aus dem zweiten CoD-Teil handeln. Wann mit den neuen Spielmodi und Karten zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Ob das Ganze in Form eines kostenlosen Patches nachgereicht wird oder ob ein kostenpflichtiges Update geplant ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

2 746

Dienstag, 26. August 2008, 15:04

Hört sich ja mal interessant an ... Sudden Death Sabotage 8)

2 747

Dienstag, 26. August 2008, 18:30

Second Chance S&D? Das haben wir mal Intern gemacht, da ist jegliche Spannung raus.

2 748

Mittwoch, 27. August 2008, 11:06

Multi Bomb S&D Hört sich geil an. Mehrere Bomben wär schon geil.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 749

Mittwoch, 27. August 2008, 11:29

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Obwohl "Call of Duty 4: Modern Warfare" schon einige Monate alt ist, erfreut sich der Shooter noch immer großer Beliebtheit. Vor allem der gut gelungene Multiplayer-Modus trägt dazu bei. Für diesen stehen jetzt neuen Inhalte vor der Tür.

Demnach wollen die Entwickler von Infinity Ward einige neue Spielmodi hinzufügen. Dazu gehören Hardcore Headquarters, Hardcore Ricochet Playlist, Sudden Death Sabotage und Seccond Chance Search and Destroy. Durch welche Elemente sich diese Modi auszeichnen, ist bislang nicht bekannt.

Vier weitere Multiplayer-Modi befinden sich derzeit in einer Testphase. Dabei handelt es sich um Multi-Bomb Search-and Destroy, Bare Bones-Team Deathmatch, 3 Runden Team Deathmatch und Team Elimination. Anhand der Namen kann man sich schon ungefähr vorstellen, worum es sich dabei handeln wird. Offizielle Informationen liegen aber noch nicht vor.

Schenkt man den Meldungen aus der Gerüchteküche Glauben, so stehen demnächst auch noch einige neue Multiplayer-Karten an. Dabei soll es sich größtenteils um die Maps aus dem zweiten CoD-Teil handeln. Wann mit den neuen Spielmodi und Karten zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Ob das Ganze in Form eines kostenlosen Patches nachgereicht wird oder ob ein kostenpflichtiges Update geplant ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.


Ich würd noch gerne dir Qelle wissen. :biglaugh:
Nur zum nachschauen weil bei Xboxfront nix davon steht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 750

Mittwoch, 27. August 2008, 11:57

Die ganzen Modi kann man sich ja innem Privaten Spiel selbst basteln, aber das meiste bringts einfach nicht.

Gut für Hardcore Freunde wirds wohl nett dass es da mehr Modi gibt. Aber S&D zu verändern führt denke ich nicht zu den gewünschten Erfolgen ... probiert es mal aus S&D mit 2 Leben und / oder mit mUltibomb ,da geht so ziemlich alles was S&D ausmacht flöten :D.

Allerdings stelle ich mir das TDM ohne Helis und Airstrikes ganz nett vor genau so wie Sudden Death Sabotage. Das wird dann aber wohl aufgrund der langen Spielzeit in ein ewiges gecampe ausarten! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (27. August 2008, 11:57)


2 751

Mittwoch, 27. August 2008, 11:58

Die alten wird es ja wohl weiterhin geben.

Sorry für die Dumme Frage aber was is Sudden Death?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 752

Mittwoch, 27. August 2008, 12:31

Kein Respawnen mehr. In Sabotage tritt das auf wenn nach dem Ablauf des Zeitlimits noch kein Sieger ermittelt ist. Und wenn ich den "Sudden Death Sabotage" Modus richtig interpretiere ist der Sudden Death schon von anfang an aktiviert.

2 753

Mittwoch, 27. August 2008, 12:34

achso also wie s&d nur ohne runden bzw nur mit einer :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 754

Mittwoch, 27. August 2008, 12:40

Zitat

Original von Alpha Devil 7
achso also wie s&d nur ohne runden bzw nur mit einer :biglaugh:


Nein, S&D mit 2 Leben. :rolleyes:

2 755

Mittwoch, 27. August 2008, 12:41

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Alpha Devil 7
achso also wie s&d nur ohne runden bzw nur mit einer :biglaugh:


Nein, S&D mit 2 Leben. :rolleyes:


Wir reden von sabotage sudden death
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 756

Mittwoch, 27. August 2008, 12:49

:laugh: stimmt. :eek3:

2 757

Mittwoch, 27. August 2008, 12:52

Ich denke dass es nicht mehr solange dauern wird bis die rauskommen.
Die werden wohl kaum CoD 5 und die Erweiterungen auf einmal rausbringen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 758

Mittwoch, 27. August 2008, 13:01

ich hoffe auch das das nicht mehr lange dauert, denn:

1: find ich das normale CoD langsam fad

2: will IW sicher noch mal vor CoD 5 abkassieren,

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 759

Mittwoch, 27. August 2008, 13:08

Also für so ein paar lächerliche Modi-neuaufwärmungen die mich herzlich wenig jucken würd ich kein Geld ausgeben, und ich wette da bin ich nicht der einzige. Ich denke es wird kostenlos sein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 760

Mittwoch, 27. August 2008, 13:32

Ja denke ich auch und die Maps werden vermutlich wieder kostenpflichtig sein!!

Aber ich kann COD4 schu gar net mehr sehen immer das selbe mit den Maps!!

Am Anfang wie die neuen maps raus gekommen sind sind alle wie die Hühner herumgelaufen weil sie die Map noch nicht gut kannten!! :D :biglaugh:

Wenn das stimmt was ich sehr stark glauben kann werd ich mir das sicher holen! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten