Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann er sich doch jederzeit wieder herunterladen,ohne nochmals zu zahlen!!!gelöscht? dann hast du ja 14 eu umsonst ausgegem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (4. Mai 2010, 20:26)
hast rechtKann er sich doch jederzeit wieder herunterladen,ohne nochmals zu zahlen!!!gelöscht? dann hast du ja 14 eu umsonst ausgegem...
findest du die wirklich soo schlecht, dass du die löschen wolltest? Die alten maps kommen zwischen durch auch mal vorich hab die maps bereits eine woche nach release wieder von der HDD gelöscht und wieder die alten gespielt.
das mappack war für mich definitiv ein griff ins klo.
Ich habe für einen Freund gefragt. Sein Gamertag ist darkleo001Warum nimmst du auch jede Einladung an wenn du die Leute nicht kennst? Oder machst Zuhause auch jedem Wildfremden die Tür auf?
Man sollte erst recht keine Einladung von so Typen wie "XP Modderz 57" annehmen da ja klar sein muss das da etwas nicht passen kann!
Aber danke für die Info, scheint ja wieder ein neuer Hack im Umlauf zu sein!
edit:
Ich seh grad in deiner Gamercard das du überhaupt kein MW2 gespielt hast!?
Anderer Gamertag?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!