Zitat
Original von Monk
Da wird einem ja übel...Linux ist ja schon schrecklich genug
Zitat
Original von -=>TmP<=-
IMO is das unnötig, weil ne konsole IMO auch ne konsole bleiben soll...
IMO game rein, zoggen, spaß haben... IMO geht das in der aktuellen generation nicht mehr soooo toll, und IMO wird dass durch solche möglichkeiten nicht besser....
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von -=>TmP<=-
IMO is das unnötig, weil ne konsole IMO auch ne konsole bleiben soll...
IMO game rein, zoggen, spaß haben... IMO geht das in der aktuellen generation nicht mehr soooo toll, und IMO wird dass durch solche möglichkeiten nicht besser....
Ich bin Deiner Meinung. Leider meinen MS und Sony, sie müssten statt einer Konsole eine Multimedia-Wollmilchsau vorlegen... Meine Hoffnung ruht auf Nintendo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Oktober 2006, 12:44)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Monk
Da wird einem ja übel...Linux ist ja schon schrecklich genug
Lass mich raten: Du hast noch nie eins verwendet?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 12:45)
Zitat
Original von funkySTU
@Riptor: Ich habe etwas gegen solche Features, weil es der Fall ist, dass in die Konsole immer mehr reingehauen wird und dabei das schöne einfache Konsolenprinzip (ich schalte die Konsole an, lege ein Spiel ein und es geht los) langsam aufgeweicht wird.
Außerdem zahlt der Kunde für die Features, die in der Konsole drin sind, auch dann, wenn er sie gar nicht haben möchte.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
seh ich genau so... weniger is mehr![]()
Zitat
Original von funkySTU
@Riptor: Ich habe etwas gegen solche Features, weil es der Fall ist, dass in die Konsole immer mehr reingehauen wird und dabei das schöne einfache Konsolenprinzip (ich schalte die Konsole an, lege ein Spiel ein und es geht los) langsam aufgeweicht wird. Außerdem zahlt der Kunde für die Features, die in der Konsole drin sind, auch dann, wenn er sie gar nicht haben möchte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!