![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Marcel
Zitat
ey wenn euch das so stört wieso flamed ihr dann hier rum und spielt das???
sag mal bist eigentlich irgendwie gestört oder so ? :laugh: Wo flamed da denn jemand rum ?!! Erstaunt mich immer aufs neue was du so schreibst
Wird der Trailer auch direkt aufm Marktplatz verfügbar sein ? Bzw wo findet man den Trailer ? Beim letzten hat YAHOO ja nen Stream gemacht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Dezember 2007, 17:01)
Zitat
Original von Hogi
Bin ja mal gespannt auf den Trailer..
@ SWAT-Sniper
Du willst doch nur RS Punkte sammeln :laugh:
also ist mir das im moment egal
bzw würd eich dir auch raten weil letztes jahr zu sylvester hyben sie so eine aktion gemacht das man von 00.00 uhr an 3 stunden lang sich für 1000 punkte einen 1 monat account machen kann. werde die dieses jahr bestimmt wieder machen
Zitat
Original von BenBossA
Denke er wird direkt auf dem MP erscheinen,steht ja nix von Yahoo oder so
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Dezember 2007, 19:28)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Liebe zum Detail![]()
bald gehts los 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Dezember 2007, 20:32)
weil noch länger können die es nicht geheim halten! das geht nicht...
das wäre praktisch nciht möglich

Zitat
Original von COol 360 GAMEr
2 Minuten lang GEIL
Ich werde wieder Bild für Bild absuchen![]()
Zitat
Original von Altair92
Weiß jetzt jemand wo ich ihn downloaden kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Dezember 2007, 20:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Dezember 2007, 21:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!