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Original von America`s Most Wanted
Du vergisst hier aber die sehr nidrigen Kosten, die ein Port verursacht. Mit Ports lässt sich sehr schnell sehr einfach Geld verdienen. Die müssen dazu auch nicht in den Top10 sein. Wieso sollten sie eigentlich? Bringen nur Spiele in den Top10 Geld? Ich denke mal nicht...
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Natürlich, deswegen braucht man für Assassin`s Creed auch so lange, ne? Prince of Persia 3 hatte den Vorteil, das man gleich die Engine sowie vieles andere vom zweiten Teil nutzen konnte. Diesen Vorteil haben Neuentwicklungen nicht.
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Hat ja auch nur so knapp 7 Jahre gedauert, bis das kam, ne? Das muss beim Wii natürlich innerhalb von fünf Monaten vorhanden sein.![]()
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Original von America`s Most Wanted
Ja ist es auch, weil es sich besser anbietet. Nämlich ganz einfach deswegen weil Rockstar bis auf das uralte Smuggler`s Run keinerlei Erfahrung mit der GameCube-Architektur hat. Und da der Wii auf dem GameCube aufbaut natürlich auch über keinerlei Wii-Erfahrung. Desweiteren gibt es eine PSP-Version, da ist es einfacher eine PlayStation 2-Version zu machen die man dann einfach auf die PSP und etwas schwerer auf den Wii bringen kann als eine schwere Wii-Version die man zudem noch schwer auf die PlayStation 2 und die PSP bringen muss. Die GameCube-Architektur und damit auch die Wii-Architektur haben etwas besonderes ansich: Sie sind für sich einfach, aber Portierungen von der PlayStation 2 und Xbox bzw. zur PlayStation 2 und zur Xbox sind aufwendig.
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Original von America`s Most Wanted
Tja, wenn ich die Wii-Charts sehe, sehe ich das die 3rd`s mind. genauso erfolgreich sind als auf der PlayStation 3 [eigentlich bis auf ein Spiel sogar erfolgreicher]. Bei geringeren Entwicklungskosten. Und auf dem Nintendo DS feiern SquareEnix, Level 5 und andere ihre schönen Erfolge, die sie auf der PSP so nicht hätten...
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Original von America`s Most Wanted
Der GameCube hatte viele Probleme, eines davon waren die schwachen VKZ der 3rd-Spiele. Aber wir können gerne mal die US-Top10 der PlayStation und des Wii bis Febraur 2007 vergleichen:
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Original von America`s Most Wanted
Sony ist inzwischen einer der größten Spielepublisher und -entwickler überhaupt. Hat mehr InHouse-Studios als Nintendo und Microsoft zusammen. Sind nach EA und UbiSoft auf Platz 3 in der Kategorie. Nintendo liegt irgendwo auf Platz 8. Microsoft noch dahinter.
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Original von America`s Most Wanted
Werden wir sehen. Aber ich weiß, die PlayStation 3 startet die größte Aufholjagd in der Geschichte der Videospiele. Abstand von über drei Millionen derzeit zum Wii, VKZ werden schwächer, Spielehersteller springen ab [als letztes Capcom mit Devil May Cry 4], aber die Aufholjagd wird kommen, believe Sony-Fans.![]()
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Original von America`s Most Wanted
Der Nintendo DS bekommt bedeutend mehr Software, sieh dir die Realease-Liste von Nintendo an. Und dann die von Sony für die PSP. Was davon gut oder schlecht ist, ist Geschmackssache. Aber der Nintendo DS bekommt das geile Dragon Quest IX. Und sry, aber so viel besser bewertete Software sehe ich auf deiner Lieblingsseite [gamerankings.com] nicht bei der PSP. Die hat dort 35 Spiele mit mind. 80%, der Nintendo DS 28 Spiele mit mind. 80%. Dafür hat die PSP nur ein Spiel was mind. 90% hat, der Nintendo DS drei. Imo ca. unentschieden...
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Original von Inferno Romeo
Die Engine findet garantiert in vielen anderen Ubi Soft Spielen genauso Verwendung.
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Was interessiert einen was vor 7 Jahren war? Wenn man sich heute ne Konsole kauft, dann eher ne PS2, damit muss die Wii es eben aufnehmen können... sogar die 360 und PS3 müssen das...
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Ach bitte da arbeiten gelernte Programmierer, die lernen das ganz schnell, die haben auch sehr gute XBOX, GameCube, PC Ports ihrer PS2 Games abgelegt. Das sie mit der Wii groß Probleme haben werden... das halte ich für sehr unwahrscheinlich, ansonsten engagieren die Leute die auf der Wii entwickeln können...
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Ja Square, Level 5, aber was ist z.B. mit Ubi Soft haben die auch so mega Erfolge auf dem DS? Oder EA?
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Unmöglich ist gar nichts... da gibt es viele Beispiele...
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Naja wenn ich z.B. Need for Speed Most Wanted unterweg spielen möchte... dann ist die DS Fassung erheblich schlechter.
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In den Magazinen gibt es meist mehr PSP Test als DS Test...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. April 2007, 19:06)
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Original von America`s Most Wanted
Die muss aber widerrum auf das jeweilige Spiel angepasst werden. Bspw. an das Setting. Immerhin nutzt z.B. auch Zelda - Ocarina of Time die Engine von Super Mario 64, allerdings sehr sehr star modifiziert. Kostet Zeit, kostet Geld.
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Original von America`s Most Wanted
Ja natürlich, und da verlieren derzeit alle. Vieleicht solltest du einfach sieben Jahre warten, bis du eine Xbox 360 oder PlayStation 3 oder einen Wii kaufst. Dann sind die auch günstiger.![]()
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1. Rockstar hat lediglich ein Spiel auf dem GameCube portiert, und damals war das Studio noch nichtmal in die Rockstar-Familie eingegliedert [hieß damals noch Angel Studios, das heutige Rockstar San Diego].
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2. Wie gesagt, Portierungen sind Aufgrund von der Architektur vom Wii bzw. zum Wii zu anderen Systemen schwer. Das hat nichts damit zu tun, ob es ein guter Programierer oder schlechter Programierer ist. Es ist genauso wie man sagt, das die PlayStation 2 oder der Saturn sehr schwer zu programieren waren. Das hat nichts aber auch gar nichts mit den Entwicklern zu tun. Portierungen sind Aufgrund der unterschiedlichen Architektur sehr schwer und damit aufwendig. Es ist imo einfach nur logisch aus technischen Gründen, das sich Rockstar die PlayStation 2 als Hauptplattform ausgesucht hat. Den Wii zu nehmen und dann auf die PlayStation 2 und die PSP zu portieren wäre viel aufwendiger und damit teurer als die PlayStation 2 zu nehmen und dann auf die PSP und den Wii portieren. Die PSP ist ja praktisch nur eine PlayStation 2 in klein, zudem hat Rockstar schon mehr Erfahrung mit der PSP als mit dem GameCube/Wii.
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Original von America`s Most Wanted
3. Klar, Rockstar wird für einen einfachen Port extra ein anderes Studio suchen, wo man doch genügend eigene zur Verfügung hat. Im Falle von *indiziert* 2 für den Wii eben Rockstar Toronto. Desweiteren sammelt man so gleich Wii-Erfahrung, um diese bei weiteren Spielen zu nutzen.
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Original von America`s Most Wanted
Nun, EA hat letztes Jahr gesagt, es war ein Fehler auf die PSP zu setzen und werde sich verstärkt dem Nintendo DS wirdmen [vieleicht erinnerst du dich noch, war eine unserer ersten Diskusionen]. Desweiteren hat EA vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, sie wollen die Nummer 1 der 3rd`s auf dem Wii und dem Nintendo DS werden [also anders als bspw. bei der Dreamcast, die sie nie unterstützt haben]. Dazu haben sie sich über die schlechten Umsätze mit ihren PlayStation 3-Spielen beschwert. Ich denke schon das EA mit dem Wii und dem Nintendo DS gutes Geld verdient, und imo mehr als auf der PSP.
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Original von America`s Most Wanted
Und UbiSoft, nunja, Link. Wird schon genug Geld für sie rausspringen. Ob mehr als auf der PSP weiß ich nicht, aber wäre nicht unwahrscheinlich...
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Original von America`s Most Wanted
Sicherlich ist nichts unmöglich. Aber wenn du dir einfach mal klar machst, das sich die PlayStation 3 in Japan schlechter als der GameCube verkauft, sollte dir das nicht zu denken geben? Der GameCube hatte nach ca. 20 Wochen die 1 Million geschafft, die PlayStation 3 wartet nach ca. 23 Wochen immernoch darauf. Und in den nächsten Monaten[!] erscheinen für die PlayStation 3 in Japan zwei Spiele: Ein NBA und ein Madden, mehr nicht. Die PlayStation 2 hat sich im selben Zeitraum damals 2000 über 2 Millionen mal verkauft. Bei Sony schrillen garantiert die Alarmglocken, aber sowas von...
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Original von America`s Most Wanted
Absolut, für Rennspiele ist die PSP die bessere Wahl. Aber ganz ehrlich, wenn ich ein Rennspiel auf der PSP nehmen würde, dann lieber Ridge Racer [1 oder 2], Burnout oder WipEout, nicht Need for Speed. Und auf dem Nintendo DS Mario Kart. In Sachen Rennspiele und Action hat die PSP eindeutig die Nase vorne, sind auch zwei Genres, die sehr von starker Technik profitieren.
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Original von America`s Most Wanted
Das ist leider kein Beweis, da gerade bei sehr erfolgreichen Systemen nicht jedes Spiel getestet wird [kein Wunder bei dem Müll den ein erfolgreiches System teilweise bekommt]. Da sind die Release-Listen der Hersteller wesentlich interessanter. Und nebenbei ein kleines Bsp.: Sony hat versprochen, das im ersten PSP-Jahr über 300 Spiele erscheinen sollten, es waren ca. 105. Und so hat sich das auch im zweiten und im dritten fortgesetzt.
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Original von Inferno Romeo
... was die alles labern...
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Original von Inferno Romeo
Ach Quatsch Zelda TP sieht auch aus wie ein N64 Spiel, ansonsten ist ein anderes Setting doch nicht eine lange Arbeit für paar hundert Mitarbeitern.
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Wenn die Wii Next Gen wäre, dann würde ja nicht die PS2 Fassung von z.B. NfS Carbon protiert werden... sondern die des PCs oder der 360...
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Die Angel Studios gibt es auch schon länger... und auch dort trifft die Aussage zu...
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Man muss auch sagen das die PS2 viele mehr Geld einspielt als die Wii, für Rockstar ist die Playstation wichtig, war sie immer wird sie immer bleiben.
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[...] weil das 1000. Spiel mit MArio einfach frischer wirkt für Nintendo Spieler.
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Ansonsten wie gesagt, da sind fähiger Programmierer, die kein Problem haben mit einer neuen Architektur, ob es aufwendig ist oder nicht...
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Ja aber bisher hat EA das nicht in der Tat umgesetzt, die DS Spiele sind alle Müll, vielleicht ist das neue Theme Park besser, würde mich freuen... aber ist auch wieder nur ein PC Port...
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[...] das was Red Steel eingebracht hat, wird doch von den Flop der restlichen 15 (?) Spielen wieder ausgeglichen...
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Ja stimmt die XBOX360 setzt der PS3 in der Tat stark zu, aber dennoch grad in Japan ist die PS3 trorzdem die bestverkaufteste Next Gen Konsole.
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All die neuen Entwicklungen (also mit moderner Technik) kommen in Japan dafür.
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Mario Kart langweilt nach der dritten Auflage nur noch.
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Nintendo sagte auch der GameCube wird der Hit, MS sagte auch der erste mit 10 Mio verkaufen/ausgelieferten Systemen ist der Gewinner... was die alles labern. Das ist Marketing da wird immer vom allerbesten Fall ausgegangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. April 2007, 00:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. April 2007, 01:10)
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Ich schrieb nicht Zelda - Twiligt Princess sondern Zelda - Ocarina of Time. Daran arbeitete Nintendo EAD mind. zwei Jahre. Und Nintendo EAD war damals das größte Studio innerhalb von Nintendo, mit mehreren hundert Mitarbeitern. An Zelda - Twilight Princess wurde drei Jahre gearbeitet, und das nutzt auch eine alte Engine, die von Zelda - The Wind Waker. Verstehst du überhaupt etwas von der Entwicklung von Spielen? Irgendwie bekomme ich da doch so langsam starke Zweifel...
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Original von America`s Most Wanted
Die Xbox 360-Fassung ist auch ein PlayStation 2-Port, mehr nicht. Grafisch aufgebessert zwar, aber es bleibt ein PlayStation 2-Port. Genauso wie Tony Hawk`s American Wasteland auf der Xbox 360 ein PlayStation 2-Port ist. Dagegen ist Tony Hawk`s Project 8 eine Xbox 360-Entwicklung, die für die PlayStation 3, Xbox, PSP und PlayStation 2 umgesetzt wird [was man auf Xbox, PSP und PlayStation 2 auch merkt].
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Wii ist NextGeneration, was portiert wird und was nicht trifft darüber keine Aussage. Ich warte übrigens immernoch darauf, das du uns alle erleuchtest und sagst, was NextGeneration auf deutsch heißt. Etwas anderes ausser "mach jetzt nicht auf bescheuert" kam bis jetzt nicht. Kommt noch etwas anderes?
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Original von America`s Most Wanted
Oh ja, die Angel Studios haben neben Smuggler`s Run noch Transworld Surf für den GameCube gebracht, wahnsinnig viel Erfahrung, die sie da haben.![]()
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Original von America`s Most Wanted
Die PlayStation 2 hat auch eine Userbasis von 100 Millionen Käufern, keine Vergleichsmöglichkeit. Bin gespannt welche Konsole in drei Jahren die meisten Rockstar-Entwicklungen bekommen wird. Ich wette, es wird nicht die PlayStation 3 und Xbox 360 sein, sondern eher der Wii...
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Original von America`s Most Wanted
Nein, weil Super Smash Bros. GTA in Sachen Qualität abhängt, und zwar richtig. Btw. ist Super Smash Bros. Brawl erst das dritte Smash Bros. überhaupt [und das noch auf drei unterschiedlichen Konsolen], wie viele GTA`s gibt es dagegen? GTA, GTA 2, GTA III, GTA:VC, GTAA, GTA:LCS, GTA:VCS, GTA Advance. Nur weil Mario in Super Smash Bros. auftritt macht es das noch lange nicht zu einem Mario-Spiel. Samus tritt auch auf, Link genauso. Warum ist es also kein Metroid- oder Zelda-Spiel? Oder warum nicht die Aussage das das tausendste Spiel mit Samus oder Link interessanter ist? Mario ist weder der Hauptprotagonist noch der beste Chara in Super Smash Bros. Die Serie vereint viele verschiedene Charas, jetzt auch Solid Snake und vieleicht Sonic. Deswegen ist sie so beliebt, und nicht weil Mario dabei ist. Sonst wäre nicht Super Smash Bros. Melee das bestverkaufteste GameCube-Spiel, sondern Super Mario Sunshine...
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Original von America`s Most Wanted
Ähem, EA ist es wahrscheinlich relativ egal ob ihre Spiele Müll sind oder nicht, so lange sich der Müll verkauft und sie dadurch Nummer 1 werden. Man sehe sich einfach Need for Speed Carbon auf allen[!] Systemen an, der größte Müll überhaupt. EA stört es nicht, der Kunde ist dumm, der wird es schon kaufen. Steht ja Need for Speed drauf.
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Original von America`s Most Wanted
Red Steel war das teuerste Wii-Spiel von UbiSoft [ca. 10 Millionen], und hat sich in Amerika und Europa sehr gut verkauft. Dazu der große Erfolg von Rayman sowie die Billigspiele, UbiSoft hat garantiert auf dem Wii nur Geld verdient. Wahrscheinlich sogar mehr als bisher auf der PlayStation 3...
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Original von America`s Most Wanted
Der Wii verkauft sich in Japan und Amerika aber besser. Die derzeit erfolgreichste NextGeneration-Konsole ist der Wii.
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Original von America`s Most Wanted
Von den Gesamt-VKZ noch nicht, aber die Betonung liegt auf noch, mit großen Schritten wird der Abstand zur Xbox 360 kleiner. Und so lange du mir bzw. uns allen hier nicht endlich erklärst, was NextGeneraion auf deutsch heißt und du weiterhin kein wirkliches Argument lieferst, wieso der Wii nicht zur selben Generation wie die PlayStation 3 und Xbox 360 gehört, so lange solltest du deine billigen Provokationen imo einstellen...
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Original von America`s Most Wanted
Natürlich wird beim Marketing vom Besten ausgegangen, nur leider rede ich nicht vom Marketing sondern von einfachen Fakten. Die Release-Listen sind Fakten, die VKZ sind Fakten, die Interviews mit den Entwicklern [und nicht den PR-Leuten] sind Fakten, etc. Ich spreche nicht vom Marketing, für Marketing sind andere zuständig. Btw. wird es gefährlich für Microsoft`s Prognose, der Wii holt mit großen Schritten auf, und die Xbox 360 hat noch nicht einmal die neun Millionen geschafft...
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Original von Inferno Romeo
Warum glaubst du z.B. kaufen so viele die Unreal Engine 3? Weil die einfach auf allen Systemen (bis auf Wii) funktioniert, da kommt dann noch deren Level, 3D Modelle, Filmchen rein und fertig.
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Ja aber da sehen die Next Gen Fassungen wenigstens besser aus und nicht gleich gut oder sogar schlechter.
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Und im Gegensatz zur XBOX360 sind die Ports auf der Wii die besten Spiele...
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Ich traue es dir immer noch zu, das du es irgendwann selbst herausfindest, weil du eigentlich nicht so blöd sein kannst.
Das sind zwei Worte, beim ersten Wort muss du den letzten Buchstaben (w) nur mit u auswechseln und das zweite Wort brauchst du nur sagen wir mal deutsch aussprechen
So das waren mehr Tipps als nötig (dachte ich) aber egal....
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Irgendwie stellst du Programmierer in ein richtig schlechtes Licht... ich meine sorry aber Rockstar bzw. Take 2 sind große Unternehmen. Die haben kein Problem damit Leute/Entwickler zu finden, die *indiziert* 2 oder was ever auf die Wii zu bringen.
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Die Angel Studios brachten auch viel viel früher auf dem PC Midtown Madness 2 usw. eigentlich ein etablierter Entwickler.
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Niemals Rockstar Games sind brutal und brutale Spiele laufen super auf der XBOX und auf Playstation bestimmt auch.
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Auf Nintendo Konsolen sind die meisten erfolgreichen Spiele bunt und für jüngere.
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Also so ziemlich jedes Beat em Up ist besser als Super Smash Bros. das ist ja nur ne stark verfremdete Form für jüngere...
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Aber dei Hauptversion für PS2, XBOX360 etc. kann man doch als überdurchschnittlichen Arcade Racer stehen lassen.
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Was gibt es denn groß besseres auf dem Markt?
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Ich meine du bezeichnest NfS Carbon als Müll und diese Spiele nimmst du im Schutz?
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Ja aber die Wii hat eine andere Zielgruppe und schnappt Sony nicht die Exklusiventwicklungen weg.
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Und die Wii ist außen vor, was "High Budget Games" betrifft.
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Glaubst du die 360 wird keiner mehr unterstützen, wenn die Wii in den nächsten 3 Jahren Markführer ist?
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Nebenbei die Wii kann nur mit Verkaufszahlen beeindrucken, aber nicht mit ihrem LineUp. Das ist nur eine Frage der Zeit bis das bergab geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. April 2007, 12:50)
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Original von America`s Most Wanted
Ja, man sieht ja jeden Monat hunderte neue Xbox 360- und PlayStation 3-Spiele in den Läden die die UE3 nutzen. Sry, aber ich weiß inzwischen, das du von programieren bei Spielen keinerlei Ahnung hast. Ich bin zwar darin auch nicht gerade extremst bewandert, aber die relativ einfachen, logischen Dinge, die verstehe ich wenigstens. Du anscheinend nicht.![]()
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Original von America`s Most Wanted
Besser? Du nennst Need for Speed Carbon oder Tony Hawk`s American Wasteland auf der Xbox 360 besser? So etwas nennst du besser? Was ist dann Tony Hawk`s Project 8 auf der Xbox 360? Gears of War-Niveau oder was? Tony Hawk`s American Wasteland und Need for Speed Carbon sehen auf der Xbox 360 einfach nur grottig aus [Tony Hawk hat bspw. nur hochskalierte Texturen]. Aber das tut zumindest Need for Speed Carbon auf jedem[!] System... :laugh:
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Hm, nein? Eigentlich ist von den Ports imo nur Call of Duty 3 auf dem Wii eine Überlegung wert. Mehr nicht.
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Original von America`s Most Wanted
Genial, echt genial wie du deinen Rückzug versuchst zu vertuschen. Muss man dir echt lasen, in Sachen Rückzug hast du es voll drauf. Aber nehmen wir mal deinen Tip mit dem Buchstaben. Wo findest du im Wort Next [das erste von Next Generation] das W? Meintest du vieleicht New Generation? Wir sprachen damals aber explizit von Next Generation. Wo bleibt die Erklärung? Erleuchte uns...
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Original von America`s Most Wanted
Sicher haben sie kein Problem, nur warum sollten sie es machen? Mit *indiziert* 2 für den Wii sammelt man gleich Erfahrung in der Architektur, und nebenbei auch mit der Wiimote und dem Nunchuk.
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Original von America`s Most Wanted
Nicht aber auf dem GameCube. Das ist der Unterschied. Anscheinend willst du es nicht verstehen...![]()
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Original von America`s Most Wanted
Oh ja, Tischtennis für die Xbox 360 ist so~o brutal. Und btw. bringt Rockstar eben *indiziert* 2 für den Wii [und nicht Tischtennis], wird auch dort garantiert sehr gut laufen.
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Original von America`s Most Wanted
Ah ja. Sieht man an 007 GoldenEye, Percet Dark oder Zelda - Twilight Princes. Zelda - Twilight Princes ist so~o bunt, da kommen sogar halbnackte Feen vor. Das ist so bunt, das es da erste Zelda überhaupt ist, das eine M-Wertung in Amerika bekommen hat. Es ist so bunt, das es sogar rotes Blut enthällt. Oder Call of Duty 3, auf dem Wii erfolgreicher als auf der PlayStation 3...
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Original von America`s Most Wanted
Dann hast du miese Qualitätsansprüche. Oder du siehst bei Nicht-Nintendospielen den Durchschnitt tiefer als bei Nintendospielen. Würde zu dir passen. Bei deiner Lieblingsseite kommt keine Version von Need for Speed Carbon auf über 78,2%. Ist das etwa schon überdurchschnittlich? Wenn ja, sind dann Excite Truck oder Sonic oder Trauma Center oder Red Steel auch überdurchschnittlich? Haben ja auch Wertungen in diesen Regionen bekommen...
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Original von America`s Most Wanted
Jedes Konsolen-Burnout schlägt Need for Speed Carbon um Längen [sogar Burnout 1]. Excite Truck schlägt Need for Speed Carbon imo um Längen [imo unterbewertet, Excite Truck]. Mal ein Test der "tollen" PlayStation 3-Version, Link.
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Original von America`s Most Wanted
Warte auf das Ende von 2007/Anfang von 2008, bin gespannt wo bspw. das neue Kingdom Hearts erscheinen wird...
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Original von America`s Most Wanted
Nein, es ist nur eine Frage der Zeit bis man auch beim Wii mit dem LineUp beeindrucken kann. Derzeit kann das eh nur die Xbox 360 bei den neuen Konsolen, Wii und PlayStation 3 haben da wenig zu bieten. Kein Wunder, die Xbox 360 ist über ein Jahr auf dem Markt, die PlayStation 3 und der Wii ganze fünf Monate...
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Original von Inferno Romeo
Nein du glaubst es zu wissen und meinst alle die nicht deiner Theorie zustimmen seien die Idioten...
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Also NfS sieht auf der 360 um einiges besser aus als auf der PS2 (Old Gen), ich hab es sowohl auf 360 als auch PS2 gespielt. Wie schon bei Most Wanted nutzt die Next Gen Fassung nen ganz anderen Shader oder wie man das nennen möchte:
Das beweißt das PS2 Ports auf der 360 besser aussehen!!! Auf der Wii sieht es genauso aus wie auf der PS2 oder ganz ganz wenig besser.
Es ist Fakt, da braucht man nicht drum zu diskutieren.
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Ja stimmt muss natürlich Next ins deutsche übersetzen, ich meine ich hab damals schon mal das Google Sprachtool erwähnt oder?
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Das Studio hat genug Erfahrung im Programmieren, das sie damit nicht überfordert sind eine Wii Fassung zu bringen. Du willst es einfach nicht verstehen!
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*indiziert* bringend die weil es auf der Wii läuft, Tischtennis hingegen könnte die Wii nicht darstellen...
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Ich gebe zu das Zelda das härteste Nintendo Spiel ist, aber in Germany ist es ab 12 freigegeben.
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Da liegt NfS Carbon dazwischen und ist durchschnittlich.
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In Burnout geht es ab den dritten Teil nur noch darum Unfälle zu verursachen.
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, klar als Nintendo Spieler kennt man die nicht, aber das heißt nicht das es die nicht gibt.
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Alles was heute toll und beeindruckend in Spielen aussieht, kann die Wii doch gar nicht darstellen.
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Beim Wii ist es eine Frage der Zeit, bis die Zahlen einstürzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. April 2007, 16:35)
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