Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:48

Ich verstehe so manche Onlinespieler echt nicht. Also ich spiele ja eigentlich immer mit Schalke. Immer! Habe ich natürlich auch so voreingestellt. Wenn ich dann aber sehe, dass jemand mit einer bis-zu-3-Sterne-Mannschaft die Session betritt (schnelles Ranglistenspiel, da bei benutzerdefinierten dauert es mir einfachzu lange), dann wechsel ich ratzfatz zu RWO (1,5 Sterne). Mein potentieller Gegner wechselt aber zu bekannten Vieren (Chelsea, Real, Juve, ManU...ok, gibt noch mehr bekannte 4-6 ;) ). Ich klicke nochmal hin und her um zu verdeutlichen "ich bin da und mein das hier ernst mit meiner Mannschaft". Er bleibt bei seinem Topteam.

Warum zum Teufel haben die denn keinen Bock mit "ihren" Mannschaften zu spielen?

Das gleiche auch bei Bundesligavereinen. Ganz ganz selten bleibt da mal jemand bei. Selbst Dortmunder wechseln zu Chelsea, obwohl se doch sehen, dass ich mit Schalke spielen möchte. Ja da freu ich mir doch n Ast ab, wenn ich das Derby spielen kann...online...kommt doch bestimmt auch nicht so oft vor. Zumal BVB und Schalke ja auch noch gleichstark sind im Spiel.

Noch unverständlicher ist es aber, wenn jemand z.B. Frankfurt als Favorit hat und dann zu den Bayern wechselt. Ja hallo?! Ich mein, das geht ja generell schonmal garnicht. Die Bayern, ey! Warum spielt man denn nicht mit seiner Mannschaft, wenn der Gegner doch auch ein Bundesligist sein wird? Versteh ich nicht...

2 762

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:21

Ja, kenn ich nur zu gut. Mit Bochum hab ich da ebenfalls immer Probleme und muss dann oft mit unseren Freunden aus München spielen weil es ansonsten kein Spaß macht einen Rooney oder Berbatov hinterherzulaufen. Unverständlich für mich warum man wenn man n Bundesliga Team hat und gegen eines spielen kann dann auf ein Europäisches Top Team wechseln muss. :[

2 763

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:20

Ich gebs auf, ich bin für das Spiel einfach nich geschaffen...
Lustig wa?

2 764

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:01

Wenn du doch schonmal 7 Spiele am Stück gewonnen hast, dann kannst du soooo scheiße ja nicht sein. ;)

Stell dir mal vor Bundesligisten würden nach ner Niederlagenserie sagen "Nee, ich meld den Verein ab, wir sind dafür nicht geschaffen"! Ok, bei der Hertha würde ich es mir wünschen, aber das macht ja keiner. Tiefe Täler müssen durchschritten werden, Blockaden aufgehoben, blablablup, und zack, läuft es auch mal wieder.

Und vor allem: Vielleicht mal bei einer Mannschaft bleiben und sich mit dieser einspielen. Dann fällt es einem auch leichter sich auf den Gegner einzustellen. Manche machen ja wirklich immer das gleiche.

2 765

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:28

welche mannschaft ist optimal für diese aufstellung?


-------------------------TW---------------------------

---RV---------IV---------------IV----------LV-----

--------------------------DZM------------------------

------------------ZM-------------ZM-----------------

---------------------------ST-------------------------

----------------RS-------------------LS-------------

(copyright by kingofkings :D)


spiele immer mit AS Rom(jaa mit anderen teams komm ich gar nicht klar :D) nur dass der ST ein ZS ist...


nervt halt dass kollegen immer topteams haben und versuchen mein totti zu verletzen den ich nich ersetzen kann :D

2 766

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:27

Wenn du doch schonmal 7 Spiele am Stück gewonnen hast, dann kannst du soooo scheiße ja nicht sein. ;)

Stell dir mal vor Bundesligisten würden nach ner Niederlagenserie sagen "Nee, ich meld den Verein ab, wir sind dafür nicht geschaffen"! Ok, bei der Hertha würde ich es mir wünschen, aber das macht ja keiner. Tiefe Täler müssen durchschritten werden, Blockaden aufgehoben, blablablup, und zack, läuft es auch mal wieder.

Und vor allem: Vielleicht mal bei einer Mannschaft bleiben und sich mit dieser einspielen. Dann fällt es einem auch leichter sich auf den Gegner einzustellen. Manche machen ja wirklich immer das gleiche.
Es macht aber kein Spass wenn man in dne letzten 3 Spielen insgesamt 6 Torschüsse hatte und ne Fehlpassquote von gefühlt 90% (es kommt wirklich kaum nen pass an)...
Lustig wa?

2 767

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:36

welche mannschaft ist optimal für diese aufstellung?


-------------------------TW---------------------------

---RV---------IV---------------IV----------LV-----

--------------------------DZM------------------------

------------------ZM-------------ZM-----------------

---------------------------ST-------------------------

----------------RS-------------------LS-------------

(copyright by kingofkings :D)


spiele immer mit AS Rom(jaa mit anderen teams komm ich gar nicht klar :D) nur dass der ST ein ZS ist...


nervt halt dass kollegen immer topteams haben und versuchen mein totti zu verletzen den ich nich ersetzen kann :D
Ach du auch? Mach ich seit gestern ebenfalls, ist ne tolle Mannschaft. Bis jetzt habe ich fast nur gewonnen und immer gut gespielt. Kannst mich ja mal Adden dann spielen wir Roma vs Roma. ^^

2 768

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:09

welche mannschaft ist optimal für diese aufstellung?


-------------------------TW---------------------------

---RV---------IV---------------IV----------LV-----

--------------------------DZM------------------------

------------------ZM-------------ZM-----------------

---------------------------ST-------------------------

----------------RS-------------------LS-------------

(copyright by kingofkings :D)


spiele immer mit AS Rom(jaa mit anderen teams komm ich gar nicht klar :D) nur dass der ST ein ZS ist...


nervt halt dass kollegen immer topteams haben und versuchen mein totti zu verletzen den ich nich ersetzen kann :D
Ach du auch? Mach ich seit gestern ebenfalls, ist ne tolle Mannschaft. Bis jetzt habe ich fast nur gewonnen und immer gut gespielt. Kannst mich ja mal Adden dann spielen wir Roma vs Roma. ^^
ja die beste in FIFA10 :D ^^ mit der Roma spielt man immer gut...bei der mannschaft passt alles vorallem dass fast jeder einen super schuss hat !!

leider zurzeit kein gold sonst gerne ;)

2 769

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:23

Achso, hatte das Kollegen überlesen. ;)
Aber Totti ist genial das stimmt wohl. Läuft bei mir viel über ihn, aber die gesamte Mannschaft ist gut, sie passt einfach perfekt zusammen find ich. Nur der Torwart könnte einen kleinen tick besser sein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 770

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:29

Also keine Ahnung was auf einmal los ist....Ich gewinne kaum noch ein Spiel...Zuerst 30+ in Serie gewonnen und auf einmal gewinne ich keines mehr....Bin nun bei Level 24 angekommen und egal mit welchem Team,mit welcher Aufstellung und Taktik ich gewinne nichts mehr...Selbst mit eurer Wunder Aufstellung von Roma reiss ich nichts...Dabei kann ich das Spiel sicher nicht schlecht...Aber die Fehlpass Quote ist zum kotzen und jedesmla wird im Entscheidenden Pass der falsche angespielt...Mich regts nur noch auf... :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 771

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:50

Schön, dass hier viele mit der Roma spielen. :)
@Kapo: Hab mich vertan. Der ST sollte eh ein ZS und kein ST sein, bei der Aufstellung, die ich gepostet habe. Und da passt eben Totti am besten hin. Mit Paris funktioniert die Formation wie schon gesagt auch ganz gut :]
Hab noch zwei Wochen Gold, vielleicht pack ich das Spiel ja nochmal aus und spiel wieder ein bisschen, bevor's verkauft wird...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 772

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:53

Ach Mann mich regts nur noch auf....Das kann ja nicht sein das die anderen so viel besser sind als ich.... :cursing: Ich :cursing: ring nix mehr auf die Reihe...Vorher hab icch alle weg geschossen und jetzt loose ich ab das mir schlecht wird....Also die Roma Geschichte klappt bei mir auf keinen Fall....Da ist niemand von den Stürmern frei.... Vielleicht liegts ja an der Hilfe??Also Schusshilfe usw...Wie spielt ihr das?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 773

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:55

Ach Mann mich regts nur noch auf....Das kann ja nicht sein das die anderen so viel besser sind als ich.... :cursing: Ich :cursing: ring nix mehr auf die Reihe...Vorher hab icch alle weg geschossen und jetzt loose ich ab das mir schlecht wird....Also die Roma Geschichte klappt bei mir auf keinen Fall....Da ist niemand von den Stürmern frei.... Vielleicht liegts ja an der Hilfe??Also Schusshilfe usw...Wie spielt ihr das?? ?(
Bei den Hilfen alles so, wie's standardmäßig eingestellt war. Hast halt gerade eine Pechsträhne. Mehr, als das Spiel mal ein oder zwei Tage nicht zu spielen kannst du dagegen nicht tun. ;) Ich hab ja weiterhin den Verdacht, dass EA da was macht und man auf keinen Fall selbst Schuld ist an so einer Pechsträhne. Ist einfach zu offensichtlich, wenn nach im Spiel gar nichts mehr läuft, obwohl man eigentlich ein guter Spieler ist.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 774

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:08

Naja da könntest recht haben....Weil das gibts nicht das ich 30 Spiele in Serie gewinne und das mit immer mindestens 3:0 und dann auf einmal verlier ich 15 Spiele in Serei weil gar nichts läuft....Ich spiele ja immer gleich.... 8| Ich kapiers nicht...Ist halt nur ärgerlich.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 775

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:01

Naja da könntest recht haben....Weil das gibts nicht das ich 30 Spiele in Serie gewinne und das mit immer mindestens 3:0 und dann auf einmal verlier ich 15 Spiele in Serei weil gar nichts läuft....Ich spiele ja immer gleich.... 8| Ich kapiers nicht...Ist halt nur ärgerlich.... :thumbdown:
Kenne ich.. ist bei mir Momentan genauso. Läuft einfach gar nichts mehr und habe das Gefühl das meine Gegner in letzter Zeit immer schneller und besser sind.. :thumbdown:

2 776

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:20

Also keine Ahnung was auf einmal los ist....Ich gewinne kaum noch ein Spiel...Zuerst 30+ in Serie gewonnen und auf einmal gewinne ich keines mehr....Bin nun bei Level 24 angekommen und egal mit welchem Team,mit welcher Aufstellung und Taktik ich gewinne nichts mehr...Selbst mit eurer Wunder Aufstellung von Roma reiss ich nichts...Dabei kann ich das Spiel sicher nicht schlecht...Aber die Fehlpass Quote ist zum kotzen und jedesmla wird im Entscheidenden Pass der falsche angespielt...Mich regts nur noch auf... :cursing:
Genau das is das was mich auc aufregt, besonders ärgerlich isses wenn man grad in der Vorwärstbewegung ist . und aus einem vermeintlich leichtem Pass wird nen Fehlpass... das is man dann beim Gegenangriff des Gegner mehr oder weniger machtlos
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (20. Dezember 2009, 15:20)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 777

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:20

Also heute hatte ich mal gegen jemanden ausn Forum gespielt und ich und er waren beide gleich erfolglos.... Alleine die dumme KI der Verteidiger...Laufen sich gegenseitig nieder usw.... Also ich war dann so angepisst das ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab das er kaputt war..... :whistling: Das Spiel regt mich nur noch auf und ich verlier langsam den Spass..... :evil:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 778

Montag, 21. Dezember 2009, 03:33

Also heute hatte ich mal gegen jemanden ausn Forum gespielt und ich und er waren beide gleich erfolglos.... Alleine die dumme KI der Verteidiger...Laufen sich gegenseitig nieder usw.... Also ich war dann so angepisst das ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab das er kaputt war..... :whistling: Das Spiel regt mich nur noch auf und ich verlier langsam den Spass..... :evil:


du hast deinen Controller wegen einem Match in Fifa kaputt gemacht? :gaming:




und das? :kaffee:

2 779

Montag, 21. Dezember 2009, 10:54

Wegen FIFA hat auch mein Controller schon einen mächtigen Kratzer. Bei Shootern kann ich mich irgendwie nicht aufregen. Wenn ich getötet werde, bin ich sowieso innerhalb von wenigen Sekunden wieder im Spiel. Wenn man aber bei FIFA ein Spiel verliert, weil man in der letzten Minute irgendein scheiß Tor bekommt, dann waren die letzten 15 Minuten nicht nur umsonst, man hat auch noch Ranglistenpunkte verloren :wall:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 780

Montag, 21. Dezember 2009, 11:21

Also heute hatte ich mal gegen jemanden ausn Forum gespielt und ich und er waren beide gleich erfolglos.... Alleine die dumme KI der Verteidiger...Laufen sich gegenseitig nieder usw.... Also ich war dann so angepisst das ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab das er kaputt war..... :whistling: Das Spiel regt mich nur noch auf und ich verlier langsam den Spass..... :evil:


du hast deinen Controller wegen einem Match in Fifa kaputt gemacht? :gaming:




und das? :kaffee:



der Kerl ist ja mal am Arsch ey :wacko: :D
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten