Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 761

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:48

Schaut euch mal im Internet um es gibt hunderte von Seiten wo Übungen erklärt werden.

Für die untere Bauchmuskulatur ist Beinheben zB gut.

@Max: Das sind Scottcurls
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 762

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:07

Zitat

Original von Altair92
Hab auch mal ne Frage an Bersi, kannst du mir einige Übungen nennen/erklären die ich auf der Hantelbank die ich gakuft hatte erklären?


Hab ich einige Seite zuvor schon soweit beschrieben. ;)

Hast du dir die hantelbank nun zugelegt? Ist die deinen Anforderungen denn gewachsen bzw. gefällt Sie dir und deinen Ansprüchen?

Generell würde ich sagen, mache nichts ohne Anleitung. Das heißt soviel, dass du dir ein gutes Buch kaufen solltest. ich könnte dir da einige empfehlen. Aber zu aller erst würde ich mich an deiner Stelle, als Anfänger, erstmal vertraut mir dem Eqipment machen, sowie ein Gefühl für das Werkzeug bekommen.

Ein paar gute Links mit Übungen und Infos:
http://www.abcbodybuilding.com/exercise1.htm
http://www.exrx.net/Lists/Directory.html
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index…topic=1871&sid=

Ansonsten einfach mal die nexte Suchmaschiene anwerfen. Nur vorsicht, es wird viel geschrieben, was heißen soll das nicht alles was Gold ist auch glänzt oder echt ist. Das Internet ist reich an Infos aber auch rein an, sry, Bullshit. Wir müssen die Scheuklappen abnehmen und anfangen quer zu denken. Mainstream ist verlorene Zeit, wenn andere das denken für uns übernehmen ists vorbei. Du und auch andere, werden noch auch viele Kontroversen bzw. irrtümer im Leben finden/ lesen/ riechen wie auch immer. Vertrau mir, ich weiss wovon ich spreche ;)

@Max
Werner hat soweit schon recht. Scottcurls, also wo die Oberarme vorne (Anteriror) aufliegen sind mehr eine Bizepsisolation. Bei deinem Plan würde ich nich viel verändern, da du erstmal und dein Körper (Ying/yang) ein gefühl für div. Grenzen und Möglichkeiten kennen lernen muss. Bleib ruihg bei der Sache, du hast noch viel zeit. natürlich kannst du irgendwann eine weitere Übung einbauen aber würde ich noch nicht empehlen, natürlich, wenn du mal Lust hast etwas neues zu probieren, versuchs. Aber erst in einem neuen Abschnitt deines Plans, weil mittendrin wechseln bringt wenig bzw. ist sogar Kontrakproduktiv!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 763

Montag, 27. Oktober 2008, 07:52

Achso danke, hab ich irgendwie überlesen....also ja ich habs mir zugelegt, mir gefällts und danke mal wieder für die links und alles. :]

2 764

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:38

Wenn ich beim Muskelaufbau Eiweiß oder Kreatin verwende, bauen die Muskeln dann in einer Phase in der ich nicht trainier auch wieder schneller ab oder bauen sie genau so schnell wieder ab, wie wenn ich gar nichts genommen habe?

2 765

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:02

weis ich nicht so genau. was ich aber weis: wenn du "stoffst" dir also irgendwelchen schrott reinhaust dann gehen die muskeln schneller als du "steroide" sagen kannst^^.

PS: eiweißshake gehört nicht dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. Oktober 2008, 21:02)


2 766

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:01

Ich meinte Eiweißshakes. Danke für die Antwort.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 767

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:24

Was ist denn von fertig-gemixten shakes zu halten?

Nährwerte / Flasche (500ml) :

Brennwert: 1890kj/445kcal
Eiweiß: 55g
Kohlenhydrate: 53g (davon Zucker 28,5g)
Fett: 1,5g (davon gesättigte Fettsäuren 1g)
Ballaststoffe: 5g
Natrium: 0,4g

Zutaten sind:
80% Magermilch, 9,5% Milcheiweiß (Milcheiweißkonzentrat, davon 5% Milcheiweißhydrosolat), Wasser, Saccharose, Aroma
Stabilisator: Carragen
Vitaminmischung: Niacin, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (30. Oktober 2008, 15:25)


2 768

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:33

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich bräucht auch ein paar èbungen, vor allem für den unteren teil der bauchmuskulatur. Die will sich nämlich troz Sit-Ups nicht wirklich verbessern ( :(

das einreiben der unteren Bauchpartei mit eigenurin soll hier hilfreich sein. Auf diese weise wird dieser Region überflüssiges Wasser entzogen wodurch die vermutlich bereits vorhandenen bauchmuskeln besser zur geltung kommen
habe ich gehört


Zitat:
Was ist denn von fertig-gemixten shakes zu halten?

Nährwerte / Flasche (500ml) :

Brennwert: 1890kj/445kcal
Eiweiß: 55g
Kohlenhydrate: 53g (davon Zucker 28,5g)
Fett: 1,5g (davon gesättigte Fettsäuren 1g)
Ballaststoffe: 5g
Natrium: 0,4g

Zutaten sind:
80% Magermilch, 9,5% Milcheiweiß (Milcheiweißkonzentrat, davon 5% Milcheiweißhydrosolat), Wasser, Saccharose, Aroma
Stabilisator: Carragen
Vitaminmischung: Niacin, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure.


Was willst du damit bezwecken? Fett werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (31. Oktober 2008, 13:34)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 769

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:04

Ok ich halte weder von dem Einreiben noch von den Shakes(gekauften) etwas.

Um Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen hilft Training nur sekundär.Primär ist es eine Sache der Ernährung bzw. des KFAs.

Wenn du Eiweißshakes willst,weil du durch deine normale Ernährung nicht auf deinen Eiweißbedarf (ich halte es so: 2g/kg) kommst würde ich dir empfehlen Eiweißpulver zu kaufen und es,so finds ich zumindest besser,mit Wasser zu mischen,da so weniger kcal im Shake sind.Milch kannst du auch wählen,welches ich aber nur raten würde wenn du sonst keine kcal Überschuss erreichst oder du es anders nicht runterbringst.

Kaufbare Shakes sind meist nur überteuert.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 770

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:38

Zitat

Original von Werner
Ok ich halte weder von dem Einreiben noch von den Shakes(gekauften) etwas.

Um Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen hilft Training nur sekundär.Primär ist es eine Sache der Ernährung bzw. des KFAs.

Wenn du Eiweißshakes willst,weil du durch deine normale Ernährung nicht auf deinen Eiweißbedarf (ich halte es so: 2g/kg) kommst würde ich dir empfehlen Eiweißpulver zu kaufen und es,so finds ich zumindest besser,mit Wasser zu mischen,da so weniger kcal im Shake sind.Milch kannst du auch wählen,welches ich aber nur raten würde wenn du sonst keine kcal Überschuss erreichst oder du es anders nicht runterbringst.

Kaufbare Shakes sind meist nur überteuert.


Seh ich genauso, wobei ich viele Kalorien brauche und deswegen IMMER Milch nehme! :)

Man hab ich heut Trainiert das war nicht mehr feierlich. :biglaugh:

Achja ich bin bei 75 Kilo, geht immer weiter, langsam scheint das Creatin seine ganze Wirkung zu zeigen, und ich passe in keine meiner Hosen mehr.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 771

Samstag, 1. November 2008, 09:53

Werner ist wirklich ein guter Insider :]

Problem ist immer wieder nur, dass zuviele Leute an div. Wundermittelchen glauben die wie Popeye mit seinem Spinat oder die Gummibären mit ihrem Zuabersaft zu übermenschlichen Kräften plötzlich neigen. Auch viele einschlägigen Bodybuilding und Fitnessheftchen wird uns oft dieser Eindruck vermittelt, dass ohne Zaubermittel bzw. unaussprechbare Produkte ein großes Kunstwerk (Körper) nicht möglich ist.

Auf der Fibo in diesem Jahr, also die Weltweit größte Messe für FItness und BOdybuilding, hab ich ähnliches gesehen. Es gab unzählige Stände für die kuriosten Produkte, egal auf Pflanzicherbasis, Chemische Keule oder weiss Gott was beigemixt wurde. Egal ob Plasma Transportmatrix, Protein mit irgendwelchen High-Tec Zusätzen usw. Hinter dem kleinen Kaufladen natürlich ein unglaublich großer Berg an Muskeln, der natürlich dieses Produkt befürwortet, sonst würde er ja wohl seine wohl verdiente Provision nicht verdienen.

Natürlich, diese Unternehmen wollen nur euer bestes, euer Geld. Denkt bitte immer daran. Die Jungs, die dafür werben haben jede Menge andere Mittel eingenommen oder gespritzt. Klar, dass dies nicht an die große Glocke gehangen wird, sonst würde die ein oder andere Firma für Supplements nichts mehr verdienen. In diesem Gewerbe wird man hemmungslos verarscht, entschuldigt den Ausdruck, aber es ist wahr. Allein unsere Nativität lässt uns steht im guten Glauben, dass es Mittel und Wege gibt auch ohne Doping (und viel Arbeit) ein "Viech" zu werden. Die Nebenwirkungen von Doping Medikamenten sind bekannt, oft werden diese Medikamente in der bekämpfung von bspw. Aids oder Krebs eingesetzt. Oft sind es Kinder oder alte Menschen die durch solche und ähnliche Krankheiten es oft die letzte Möglichkeit darstellt, etwas beschwerde frei zu leben. Kinder die lange Zeit im bett lagen wo die Muskeln Atrophiert (abgebaut) sind, sich kaum vor schmerzen noch bewegen können und eventuell sonstige organe keine volle Leistung mehr bringen, genau hier ist ein minimaler Einsatz für Hormone bzw. Pro-Steroide gedacht und sonst in keinem anderen bereich.

Andere denken jetzt, klar dann spritz ich mir halt ein wenig Testosteron, es passiert ja nichts. Leider ein folgen schwerer Irrtum. Nehmen wir mal an, euer Körper ist ein kleines Motorrad, ihr wollt abe rumbedingt mit den großen Maschienen an einem Rennen teilnehmen. Leider gibt es keine großen Tuningmöglichkeiten, dann gibt es aber noch einen hochprozentigen Sprit mit Metanol, Kerosin usw. plötzlich fahrt ihr keine 120 sondern über 200 sachen. Die Sucht beginnt, ein unglaubliches Gefühl fließt durch eure Adern. Plötzlich irgendwann ist euch selbst das zu langsam und helft mit Kosmetischen OPs an eurem Bike nach um noch schneller zu werden und besser als andere. Eines Tages fällt plötzlich der Aufuff ab, aber leider gibt es für euer Motorras (euer Körper) keine Ersatzteile und wenn ist sehr schwer da ranzu kommen. Aber es wird weiter gefahren und aufeinmal fliegt Kette, Lenker und sonstige Teile ab. Man versucht durch Werkstätten (Krankenhäuser) noch etwas rauszuholen aus seiner Maschiene bzw. sie zu retten, aber die nächte Fahrt könnte sogar die letzte sein, aber der Rausch der Geschwinndigkeit und des Erfolgs, sowie die Anerkennung ist einfach wichtiger. Eines Morgens, steigt ihr auf euer Bike, fahrt los, und das ganze Gerät fliegt auseainder. Plötzlich kommt der Tag der Einsicht und hättest doch lieber das normal Benzin genommen!

Was sagt uns diese kleine Veranschaulichung? Unser Körper ist für eine derart extreme Leistung nicht gebaut, unsere Natur gibt uns immer einen Bauplan mit auf den Weg wieviel Organische Masse möglich wäre und wieviel Kraft man entwickeln kann. Der eine hat auch so mehr und der andere weniger, leider können sich damit einige Leute nicht abfinden und denken stehts daran, dass alle Menschen gleich sind, welch ein Bullshit.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 772

Samstag, 1. November 2008, 11:27

Super Text, alles sehr verständlich.

Ich habe schon so viele Videos bei Youtube über Anabolika Missbrauch gesehen.

Die jenigen die es sich dort spritzen sind meistens 16-20 jährige Jugendliche aus der unteren Schicht die Anerkennung brauchen.

Ohne können Sie nicht leben und nehmen in Kauf das sie ihren Körper durch die Mittel aber auch durch total falsches Training massiv schädigen.
Green Hell Riders die Besten!

2 773

Samstag, 1. November 2008, 12:38

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Werner
Ok ich halte weder von dem Einreiben noch von den Shakes(gekauften) etwas.

Um Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen hilft Training nur sekundär.Primär ist es eine Sache der Ernährung bzw. des KFAs.

Wenn du Eiweißshakes willst,weil du durch deine normale Ernährung nicht auf deinen Eiweißbedarf (ich halte es so: 2g/kg) kommst würde ich dir empfehlen Eiweißpulver zu kaufen und es,so finds ich zumindest besser,mit Wasser zu mischen,da so weniger kcal im Shake sind.Milch kannst du auch wählen,welches ich aber nur raten würde wenn du sonst keine kcal Überschuss erreichst oder du es anders nicht runterbringst.

Kaufbare Shakes sind meist nur überteuert.


Seh ich genauso, wobei ich viele Kalorien brauche und deswegen IMMER Milch nehme! :)

Man hab ich heut Trainiert das war nicht mehr feierlich. :biglaugh:

Achja ich bin bei 75 Kilo, geht immer weiter, langsam scheint das Creatin seine ganze Wirkung zu zeigen, und ich passe in keine meiner Hosen mehr.


ich hoffe du weißt was du da für ein Schindluder du da mit deinem körper betreibst...so eine unphysiologisch gewichtszunahme wie du sie gerade forcierst ist definitiv niht gesund...

2 774

Samstag, 1. November 2008, 14:15

Mh stimmt leider nicht was du sagst!

Creatin ist auch unter anderem im Fleisch enthalten, sprich wenn du Fleisch ist wäre es ja ungesund.

1. Ich übersteige die Menge die in Ordnung ist in keinster Weise.

2. Gibt es keine bekannten Nebenwirkungen von Creatin auch bei mir nach einem Monat nicht.

3. Bringt es bei mir nicht wirklich viel, ich nehme viel mehr durchs Essen und durch das Training zu.

4. Trinke ich genug Flüssigkeit, das einzigste was man beachten muss min. 3 Liter täglich.
Green Hell Riders die Besten!

2 775

Samstag, 1. November 2008, 14:49

Zitat

Original von Max
Super Text, alles sehr verständlich.

Ich habe schon so viele Videos bei Youtube über Anabolika Missbrauch gesehen.

Die jenigen die es sich dort spritzen sind meistens 16-20 jährige Jugendliche aus der unteren Schicht die Anerkennung brauchen.

Ohne können Sie nicht leben und nehmen in Kauf das sie ihren Körper durch die Mittel aber auch durch total falsches Training massiv schädigen.


Wie sieht den total falsches Training aus?
bla blub

2 776

Samstag, 1. November 2008, 15:00

Das kann ich dir sagen! :)

Als Anfänger viel zu viel Gewicht, zu wenig Wiederholungen.

Zu hastiges Ausführen der Übung, an bestimmten Stellen zu viel Schwung.

Zu wenig Pausen zwischen den Sätzen, falsche Atemtechnik.

Da gibt es viel mehr als man glauben mag was man falsch machen kann.
Green Hell Riders die Besten!

2 777

Samstag, 1. November 2008, 19:55

Ich hab auch mal ein paar Fragen:
Wie viel Eiweiß (in g) sollte ich mir pro Tag in meinen Shake mixen?
Wie oft soll ich die Shakes nehmen (vor dem Training?, nach dem Training?, auch an Tagen wo ich nicht trainiere?...)
Kann ich jeden Tag trainieren, ohne meine Muskeln in der Regeneration zu stören, oder soll ich bei 3 Tagen in der Woche bleiben?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 778

Sonntag, 2. November 2008, 00:02

danke für eure meinungen ;)

also wenn ich meine eiweiß-zunahme ein wenig unterstützen will dann lieber eiweißpulver kaufen?

fett werden ist nicht mein ziel, eher den muskelmasse-aufbau ein bisschen zu fördern ;)

Denn man sieht bei mir zwar, dass die muskeln besser definiert sind (trainiere jetzt seit 9monaten) aber irgendwie habe ich keine bzw. kaum gewichtsveränderung und eigtl. müsste man doch mit zunehmender muskelmasse schwerer werden oder nicht?

Am anfang ging das noch recht fix mit der gewichtszunahme, da waren innerhalb von 2 monaten ca. 3 kg mehr drauf aber von denen sind 2kg genau so schnell gegangen wie sie gekommen sind (vllt. nur wasser gewesen?) und seitdem tut sich da auch nicht mehr viel.

Oder ist das ein irrtum das ich zunehmen müsste?
[spielverderber][/spielverderber]

2 779

Sonntag, 2. November 2008, 11:14

@King:

1. Am Tag solltest du pro Körperkilo 2 g Eiweiß zu dir nehmen.

Also bei 70 Kilo beispielsweise 140 g Eiweiß.

Du kannst das ja auch anders als durch den Shake zu dir nehmen, Milch, Fleisch, Käse, Yoghurt usw.

2. Einmal am Tag reicht der Shake in der Regel, dann am besten nach dem Training zu Regenerationszwecken.

An den Tagen wo du nicht trainierst auch einen Shake, ich würde ihn nicht zu einer großen Mahlzeit trinken sondern zwischendurch.

3. Drei Tage die Woche ist schon gut, ich gehe 3-4 mal die Woche.

Am besten nimmst du dir vor jeden zweiten Tag zu gehen, wie ich finde ein sehr guter Rythmus.


@Phil:

Ja Eiweißpulver ist gut, schau mal dort da bekommst du die besten Eiweiß Präperate:

http://www.inko.de/inko/s1_2893_0.htm#

Da schauste bei Eiweiß und dann Muscle 95, kann ich nur weiter empfehlen.

Du wirst mit der Zeit zunehmen, ganz wichtig, hab Geduld.

Selbst wenn du "nur" 1 Kilo im Jahr zunimmst ist das eine gute Leistung.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten