Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:02

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ist es jetzt eigentlich schon sicher dass der 2. Teil rauskommt?


und sogar mit Coop ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 762

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:12

Zitat

Original von araxa

2. das dmc kampfsystem ist kein button smasher :]


Na, das sehen aber viele Leute anders...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 763

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:57

Ja es kommt ein 2 ter raus und noch eine gute Nachricht ein dritter Teil wird auch rauskommen!

2 764

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:29

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von araxa

2. das dmc kampfsystem ist kein button smasher :]


Na, das sehen aber viele Leute anders...




dann sehen viele leute das aber falsch :] und überhaupt viele leute heist für dich sicher 5% :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 765

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:52

Zitat

Original von TRL
Ja es kommt ein 2 ter raus und noch eine gute Nachricht ein dritter Teil wird auch rauskommen!


wo steht das ?? Hab nur von einem zweiten teil gehört.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 766

Montag, 4. Februar 2008, 09:36

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von araxa

2. das dmc kampfsystem ist kein button smasher :]


Na, das sehen aber viele Leute anders...




dann sehen viele leute das aber falsch :] und überhaupt viele leute heist für dich sicher 5% :]


Ich kann das nicht beurteilen, ob die Leute das falsch sehen... Ich habe DMC4 selsbt noch net gezockt...

Aber wie kommst du darauf, das das für mich 5% sind???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 767

Montag, 4. Februar 2008, 11:55

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von TRL
Ja es kommt ein 2 ter raus und noch eine gute Nachricht ein dritter Teil wird auch rauskommen!


wo steht das ?? Hab nur von einem zweiten teil gehört.


Das wurde irgendwann mal angekündigt, man weiß zwar nie was daraus wird. Aber angesichts der Verkaufszahlen dürfte das wohl was werden :D
Das fing glaube ich damit an das eine Buchreihe geplant war - keine Ahnung ob es die jetzt gibt oder geben wird - und diese wurde als Triologie geplant, daraufhin hat man das bestätigt, soweit ich noch weiß. Ist alles viel "glaube, vermute, ..." aber ich denke es ist nachvollziehbar das die Kuh gemolken wird solange sie gut Milch gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (4. Februar 2008, 11:56)


2 768

Montag, 4. Februar 2008, 12:45

Zitat

Original von Der General

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von TRL
Ja es kommt ein 2 ter raus und noch eine gute Nachricht ein dritter Teil wird auch rauskommen!


wo steht das ?? Hab nur von einem zweiten teil gehört.


Das wurde irgendwann mal angekündigt, man weiß zwar nie was daraus wird. Aber angesichts der Verkaufszahlen dürfte das wohl was werden :D
Das fing glaube ich damit an das eine Buchreihe geplant war - keine Ahnung ob es die jetzt gibt oder geben wird - und diese wurde als Triologie geplant, daraufhin hat man das bestätigt, soweit ich noch weiß. Ist alles viel "glaube, vermute, ..." aber ich denke es ist nachvollziehbar das die Kuh gemolken wird solange sie gut Milch gibt :D





IN vielen magazinen steht das es einen zweiten teil geben wird
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 769

Montag, 4. Februar 2008, 13:57

Jo, die Frage war aber wo steht das es eine Triologie sein wird... ;)

2 770

Montag, 4. Februar 2008, 14:09

Zitat

Original von araxa
ja das ist es
hast du das game noch nicht durchgespielt


Falls du mich meinst: doch habe ich. Aber nur weil der Schluss noch offen ist/war muss das nicht heissen, dass automatisch ein Nachfolger erscheint.

Edit: Coop? Zu zweit klettern und töten. Wie geil wird das denn! Gibt es eine Quelle dazu?
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (4. Februar 2008, 14:11)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 771

Montag, 4. Februar 2008, 16:33

Das es einen Coop im 2.Teil geben wird habe ich auch schon gelesen und gehört (in diversen Interviews)!

Aber wo genau das jetzt war, kann ich auch net mehr sagen... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 772

Montag, 4. Februar 2008, 18:00

wenn es wirklich einen Coop geben wird dann bin ich erstmal gespannt ob die das auch gut auf die reihe bringen. Leider werden Multis viel zu oft wieder gecancelt oder verhaut.

Und von Amry of Two meets Assassins Creed muss ich mich erstma überzeugen das sich das irgendwie komisch anhört wenn man den ersten gespielt hat.

Obwohl die idee mit zwei Auftragskillern durchaus cool wäre, abe4r arbeiten Auftragskiller nicht meistens allein???

2 773

Montag, 4. Februar 2008, 18:19

nun ja so toll wird das sicher nicht mit dem coop modus
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 774

Montag, 4. Februar 2008, 18:33

Zitat

Original von Pinhead_666
wenn es wirklich einen Coop geben wird dann bin ich erstmal gespannt ob die das auch gut auf die reihe bringen. Leider werden Multis viel zu oft wieder gecancelt oder verhaut.

Und von Amry of Two meets Assassins Creed muss ich mich erstma überzeugen das sich das irgendwie komisch anhört wenn man den ersten gespielt hat.

Obwohl die idee mit zwei Auftragskillern durchaus cool wäre, abe4r arbeiten Auftragskiller nicht meistens allein???


Ob nun Söldner (Army of 2) oder Auftragskiller... Auch Assassinen können zusammen arbeiten!
Siehe die Einführungsmission von Assassin's Creed...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 775

Montag, 4. Februar 2008, 18:49

Man ein COOP in AC2 das stelle ich mir so vor
der eine assassine schaltet die wachen links aus der andere rechts und dann gehts zum BOSS alle zwei zucken das hidden blade und lassen in in den
ewigen schlaf fallen mhm das wär echt geil aber ich frage mich immer noch in welcher zeit der 2.teil spielt ich kanns kaum erwarten

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 776

Montag, 4. Februar 2008, 18:56

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Pinhead_666
wenn es wirklich einen Coop geben wird dann bin ich erstmal gespannt ob die das auch gut auf die reihe bringen. Leider werden Multis viel zu oft wieder gecancelt oder verhaut.

Und von Amry of Two meets Assassins Creed muss ich mich erstma überzeugen das sich das irgendwie komisch anhört wenn man den ersten gespielt hat.

Obwohl die idee mit zwei Auftragskillern durchaus cool wäre, abe4r arbeiten Auftragskiller nicht meistens allein???


Ob nun Söldner (Army of 2) oder Auftragskiller... Auch Assassinen können zusammen arbeiten!
Siehe die Einführungsmission von Assassin's Creed...


Achja die erste Mission hat die hab ich jetzt nimma gedacht ;) ich sag ja könnte cool werden. Man muss nur hoffen das es auch ordentlich umgesetzt wird.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 777

Montag, 4. Februar 2008, 19:27

Bei der Umsetzung mach ich mich eigentlich keine gedanken... Ist schließlich Ubisoft Montreal... die kriegen das schon hin... Da vertrau ich voll und ganz Jade Raymond... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 778

Montag, 4. Februar 2008, 19:28

Zitat

Original von CandyMan365
Bei der Umsetzung mach ich mich eigentlich keine gedanken... Ist schließlich Ubisoft Montreal... die kriegen das schon hin... Da vertrau ich voll und ganz Jade Raymond... ;)


wo ich dir rechtgeben muss Ubisoft ist sehr stark mittlerweile und geniesen auch mein vollstes vertrauen! Aber am meisten zurzeit in Far Cry 2.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 779

Montag, 4. Februar 2008, 19:31

Wobei... nicht alle Ubisoft-Zentralen kommen an Montreal heran!

Wenn ich nur an Splinter Cell Double Agent denke, mit der etwas lückenhaften Story... das kam von Ubisoft Shanghai.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 780

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:27

ubisoft rockt fast alle reihen haben einen guten durschnitt :P :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten