Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Dienstag, 10. April 2007, 19:11

Naja XBOX/PS2 Spieler erwarten da halt mehr :D

Bisher sind die besten Spiele Ports die teilweise schon 2 Jahre alt sind fürn Neupreis...

2 762

Dienstag, 10. April 2007, 19:14

Du sprachst von angekündigt, nicht von aktuell erhälltlich. Und angekündigt sind imo genug, man muss sich natürlich auch für die Genres interessieren. Ist aber bei den anderen Konsolen nie anders gewesen, jemanden der EgoShooter mag hätte ich nie einen GameCube und nur bedingt eine PlayStation 2 empfohlen, der musste zur Xbox greifen. Jemand der japanische RPG`s mag konnte man nicht die Xbox empfehlen, den GameCube nur zum Teil, der musste zur PlayStation 2 greifen, etc.

Und btw. fällt mir eigentlich kein zwei Jahre alter Port ein, der zu den besten Wii-Spielen gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 19:20)


2 763

Dienstag, 10. April 2007, 19:29

Sollte ausdrücken das bisher das ganze LineUp einfach mau ist, für die hohen Verkaufszahlen.

Wenn da ein Hit nach dem anderen angekündigt werden würde, aber so...

Prince of Persia 3 (Also Teil 3 von Ubi Soft) zählt ganz sicher zu einem der besseren Wii Games. Wenn nicht wäre das beinahe noch trauriger...

Ansonsten kommt doch bald Driver Parallel Lines, RE4 und Scarface, die sind auch alle von 05 oder zumindest Anfang 06...

2 764

Dienstag, 10. April 2007, 19:41

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sollte ausdrücken das bisher das ganze LineUp einfach mau ist, für die hohen Verkaufszahlen.


Richtig.

Zitat

Prince of Persia 3 (Also Teil 3 von Ubi Soft) zählt ganz sicher zu einem der besseren Wii Games. Wenn nicht wäre das beinahe noch trauriger...


Spielerisch vieleicht, dennoch würde ich es nun nicht unbedingt jemanden empfehlen. Da kann man eher zu Zelda, Red Steel, Call of Duty 3, Wario Ware, Excite Truck oder Sonic greifen. Wenn man aber diese Spiele schon hat und unbedingt ein weiteres Wii-Spiel will kann man Prince of Persia - Rival Swords durchaus in Erwägung ziehen. Aber auch Trauma Center, z.B. Oder Kororinpa. Oder man wartet auf Mario Strikers Charged Football, was im Mai kommt. Super Paper Mario dürfte auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen. Wenn man dennoch unbedingt zu etwas wie Prince of Persia - Rival Swords greifen muss, okay.

Zitat

Ansonsten kommt doch bald Driver Parallel Lines, RE4 und Scarface, die sind auch alle von 05 oder zumindest Anfang 06...


Und es kommen 2007 auch Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Fire Embem, No More Heroes, Super Paper Mario, Mario & Sonic, Mario Strikers Charged Football, NiGHTs: Journey of Dreams und vieleicht Metroid Prime 3: Corruption. Für 2008 bleiben dann Dinge wie Final Fantasy - Chrystal Chronicles, Tales of Legendia, die ganzen anderen Nintendo-Franchisen [F-Zero, 1080°, Donkey Kong, Pikmin, Mario Kart, StarFox, Kid Icarus (believe), etc.] sowie andere 3rd-Spiele wie Project O [Suda51], Project S [Kojima und Suda51] oder das Adventure-Spiel von Cing, den Machern von Another Code und Hotel Dusk. Etc. Die 3rd`s wurden beim Wii nunmal alle auf den falschen Fuss erwischt, das ist Tatsache. Laut heise.de benötigen große Firmen wie SquareEnix oder Konami ca. 1 Jahr um die Entwicklungsprioritäten groß umzustellen. D.h. man sollte [eigentlich man muss] dem Wii Zeit geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 19:51)


2 765

Dienstag, 10. April 2007, 20:08

Ja aber deine aufgezählten Spiele machen einfach nicht soviel her, auch deine Alternativen zu PoP3 sind irgendwie was ganz anderes...

2 766

Dienstag, 10. April 2007, 20:16

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ja aber deine aufgezählten Spiele machen einfach nicht soviel her,


Falls du die Spiele für 2007/2008 meinst: Wer sagt das? Du? Sry, aber das sind die [objektiven] Kaufgründe für den Wii, genauso wie die [objektiven] Kaufgründe für die PlayStation 3 bspw. Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 sind. Oder für die Xbox 360 Halo 3, Bioshock und wie sie alle heißen. Interessieren mich auch nicht so richtig, und dennoch weiß ich, diese Spiele sind sehr wichtig für die Konsole bzw. die Käufer. Wer einen Wii hat und nicht auf mind. einen der drei Hits Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl oder Metroid Prime 3: Corruption wartet, hat imo eh die falsche Konsole gekauft...

Zitat

[...] auch deine Alternativen zu PoP3 sind irgendwie was ganz anderes...


Rein vom Genre vieleicht, nur es gibt nunmal nicht für jedes Genre mind. fünf Vertreter auf jeder Konsole. Was gibt es als Alternative für MotorStorm auf der PlayStation 3? Was für Viva Pinata auf der Xbox 360? Btw. finde ich schon, das Zelda und Prince of Persia - Rival Swords z.T. eine recht ähnliche Zielgruppe ansprechen. So oder so kann man auf das Spiel verzichten imo, der beste Teil der neuen Prince of Persia-Trilogie ist einfach Sands of Time. Was will man da mit einem SpinOff vom schwachen dritten Teil? Da kann man das Geld lieber sparen und auf bessere Spiele warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 20:24)


2 767

Dienstag, 10. April 2007, 20:20

Et heißt immer noch DIE Wii :D

2 768

Dienstag, 10. April 2007, 20:23

Laut Nintendo Deutschland, die schon bei Zelda - Twilight Princess teilweise Blödsinn gemacht haben. ;)
Ganz offiziell heißt es ohne Artikel, nur wenn unbedingt ein Artikel sein muss soll es die sein. Dennoch sage ich lieber der, passt imo einfach besser. Bei der Dreamcast sagt Sega ja auch, das es keinen Artikel geben soll, dennoch sagen 90% die, der Rest der oder das.

2 769

Dienstag, 10. April 2007, 20:33

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Falls du die Spiele für 2007/2008 meinst: Wer sagt das? Du? Sry, aber das sind die [objektiven] Kaufgründe für den Wii, genauso wie die [objektiven] Kaufgründe für die PlayStation 3 bspw. Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 sind. Oder für die Xbox 360 Halo 3, Bioshock und wie sie alle heißen. Interessieren mich auch nicht so richtig, und dennoch weiß ich, diese Spiele sind sehr wichtig für die Konsole bzw. die Käufer.


Ich meine nur das die Spiele auf der Wii rein von der Präsentation und dem Gameplay altmodisch wirken.

Sieh dir z.B. Zelda TP an und PoP oder God of War, die letzten beiden Spiele sind wesentlich schneller, akrobatischer, spektakulärer und erwachsener. Bei den ganzen Nintendo Spielen ist es schon spektakulär, wenn eine Sprachausgabe dabei ist...

Das dich die XBOX nicht interessiert ist offentsichtlich, sowieso frag ich mich wieso man sich als Big N Fan in einem XBOX Forum anmeldet, obwohl man in ca. 10 weiteren Nintendo Foren auch angemeldet ist... irgendwas muss dir ja in den nintendoforen fehlen :biglaugh:

Zitat

[...] auch deine Alternativen zu PoP3 sind irgendwie was ganz anderes...


Rein vom Genre vieleicht, nur es gibt nunmal nicht für jedes Genre mind. fünf Vertreter auf jeder Konsole. Was gibt es als Alternative für MotorStorm auf der PlayStation 3? Was für Viva Pinata auf der Xbox 360? Btw. finde ich schon, das Zelda und Prince of Persia - Rival Swords z.T. eine recht ähnliche Zielgruppe ansprechen. So oder so kann man auf das Spiel verzichten imo, der beste Teil der neuen Prince of Persia-Trilogie ist einfach Sands of Time. Was will man da mit einem SpinOff vom schwachen dritten Teil? Da kann man das Geld lieber sparen und auf bessere Spiele warten...[/quote]

Ehrlich gesagt ist das mein Lieblings XBOX Spiel. :laugh: Find es auch meilenweit besser als Zelda TP, da interessantere Story, bessere Grafik, besseres Design. Aber klar das kannst du gar nicht verstehen ;)

2 770

Dienstag, 10. April 2007, 20:49

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich meine nur das die Spiele auf der Wii rein von der Präsentation und dem Gameplay altmodisch wirken.
Sieh dir z.B. Zelda TP an und PoP oder God of War, die letzten beiden Spiele sind wesentlich schneller, akrobatischer, spektakulärer und erwachsener. Bei den ganzen Nintendo Spielen ist es schon spektakulär, wenn eine Sprachausgabe dabei ist...


Komischerweise ist Zelda - Twilight Princess im Vergleich zu den beiden letzten Prince of Persia-Teilen das bessere Spiel [sagt ja auch deine Lieblingsseite gamerankings.com]. An Sands of Time kommt es nicht ganz, nur ist Sands of Time keineswegs "erwachsener" als Zelda - Twilight Princess. Im Gegenteil, Sands of Time hat nicht einmal Blut, Twilight Princess schon. So what. Desweiteren haben bspw. Prince of Persia und Zelda einen ganz anderen Hintergrund. Wozu sollte Zelda akkrobatischer sein? Wozu schneller? Schon das erste Prince of Persia vor über fünfzehn Jahren war akrobatischer als alle Zelda bisher. Kein Wunder, das Spiel setzt Springen und Klettern voraus, bei Zelda ist Springen eine Nebensache [weswegen sich Miyamoto auch weiterhin weigert, einen Sprung-Knopf einzubauen], Klettern auch fast. Dagegen vermisse ich die Rätsel von Zelda bei Prince of Perisa. Lediglich das Planetarium in Sands of Time hatte so etwas zu bieten. Desweiteren war auch die Sprachausgabe nur in Sands of Time wirklich super, in Warrior Within und The Two Thrones hat der Prinz eine Schlaftablette eingenommen und Kailina kommt kein bischen an Farah ran und Farh selbst wirkt auch mehr wie ein Schatten ihrer selbst. Was nun? :rolleyes:
God of War habe ich noch nicht gespielt, bin aber sehr gespannt drauf. Soll ja das beste PlayStation 2-Spiel sein. :)
Ob es mit Sprachausgabe die Atmo von Zelda - Twilight Princess schlagen kann, da bin ich wirklich gespannt. Zelda - Twilight Princess erschafft auch ohne Sprachausgabe eine Atmo, die genial ist.

Zitat

Das dich die XBOX nicht interessiert ist offentsichtlich, sowieso frag ich mich wieso man sich als Big N Fan in einem XBOX Forum anmeldet, obwohl man in ca. 10 weiteren Nintendo Foren auch angemeldet ist... irgendwas muss dir ja in den nintendoforen fehlen :biglaugh:


Oje, da hast du mich mal wieder komplett falsch verstanden, richtig lesen ftw. :rolleyes:
Ich habe kein bzw. kaum Interesse an Halo 3 oder Bioshock. Aber ich habe durchaus Interesse an der Xbox 360, bspw. wegen Blue Dragon, Ninety-Nine Nights oder Lost Odyssey. Ich habe auch kaum Interesse an Metal Gear Solid 4 [The Twin Snakes finde ich auch nicht besonders], dennoch gibt es auf der PlayStation 3 durchaus interessante Spiele für mich. Desweiteren habe ich eine Xbox [sogar eine Crystal] mit 28 Spielen, also warum sollte ich nicht in einem Xbox-Forum sein? Zumahl es imo sowieso von geistiger Unreife zeugt, wenn man unbedingt eine Konsole voraussetzen muss, um in einem bestimmten Forum zu sein.

Zitat

Aber klar das kannst du gar nicht verstehen ;)


Was soll denn bitte dieser Blödsinn? Ich habe alle drei Prince of Persia-Teile hier stehen, sehe Sands of Time als bestes Spiel der letzten Generation und als drittbestes Spiel aller Zeiten an [und habe es bisher viermal durchgespielt, ein fünftes mal wird bestimmt kommen]. Aber The Two Thrones war für mich einfach eine Enttäuschung, finde ich sogar etwas schwächer als Warrior Within. Ob die Grafik nun besser ist als bei Zelda oder nicht, naja ich weiß nicht. Finde beide sehr schön. Rein vom Gameplay her finde ich, das sich Warrior Within und The Two Thrones zu weit von Sands of Time entfernt haben, in eine schlechtere Richtung. Da ist Zelda - Twilight Princess imo besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 21:05)


2 771

Dienstag, 10. April 2007, 21:10

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich meine nur das die Spiele auf der Wii rein von der Präsentation und dem Gameplay altmodisch wirken.
Sieh dir z.B. Zelda TP an und PoP oder God of War, die letzten beiden Spiele sind wesentlich schneller, akrobatischer, spektakulärer und erwachsener. Bei den ganzen Nintendo Spielen ist es schon spektakulär, wenn eine Sprachausgabe dabei ist...


Komischerweise ist Zelda - Twilight Princess im Vergleich zu den beiden letzten Prince of Persia-Teilen das bessere Spiel [sagt ja auch deine Lieblingsseite gamerankings.com]. An Sands of Time kommt es nicht ganz, nur ist Sands of Time keineswegs "erwachsener" als Zelda - Twilight Princess. Im Gegenteil, Sands of Time hat nicht einmal Blut, Twilight Princess schon. So what. Desweiteren haben bspw. Prince of Persia und Zelda einen ganz anderen Hintergrund. Wozu sollte Zelda akkrobatischer sein? Wozu schneller? Schon das erste Prince of Persia vor über fünfzehn Jahren war akrobatischer als alle Zelda bisher. Kein Wunder, das Spiel setzt Springen und Klettern voraus, bei Zelda ist Springen eine Nebensache [weswegen sich Miyamoto auch weiterhin weigert, einen Sprung-Knopf einzubauen], Klettern auch fast. Dagegen vermisse ich die Rätsel von Zelda bei Prince of Perisa. Lediglich das Planetarium in Sands of Time hatte so etwas zu bieten. Desweiteren war auch die Sprachausgabe nur in Sands of Time wirklich super, in Warrior Within und The Two Thrones hat der Prinz eine Schlaftablette eingenommen und Kailina kommt kein bischen an Farah ran und Farh selbst wirkt auch mehr wie ein Schatten ihrer selbst. Was nun? :rolleyes:
God of War habe ich noch nicht gespielt, bin aber sehr gespannt drauf. Soll ja das beste PlayStation 2-Spiel sein. :)
Ob es mit Sprachausgabe die Atmo von Zelda - Twilight Princess schlagen kann, da bin ich wirklich gespannt. Zelda - Twilight Princess erschafft auch ohne Sprachausgabe eine Atmo, die genial ist.

Zitat

Das dich die XBOX nicht interessiert ist offentsichtlich, sowieso frag ich mich wieso man sich als Big N Fan in einem XBOX Forum anmeldet, obwohl man in ca. 10 weiteren Nintendo Foren auch angemeldet ist... irgendwas muss dir ja in den nintendoforen fehlen :biglaugh:


Oje, da hast du mich mal wieder komplett falsch verstanden, richtig lesen ftw. :rolleyes:
Ich habe kein bzw. kaum Interesse an Halo 3 oder Bioshock. Aber ich habe durchaus Interesse an der Xbox 360, bspw. wegen Blue Dragon, Ninety-Nine Nights oder Lost Odyssey. Ich habe auch kaum Interesse an Metal Gear Solid 4 [The Twin Snakes finde ich auch nicht besonders], dennoch gibt es auf der PlayStation 3 durchaus interessante Spiele für mich. Desweiteren habe ich eine Xbox [sogar eine Crystal] mit 28 Spielen, also warum sollte ich nicht in einem Xbox-Forum sein? Zumahl es imo sowieso von geistiger Unreife zeugt, wenn man unbedingt eine Konsole voraussetzen muss, um in einem bestimmten Forum zu sein.

Zitat

Aber klar das kannst du gar nicht verstehen ;)


Was soll denn bitte dieser Blödsinn? Ich habe alle drei Prince of Persia-Teile hier stehen, sehe Sands of Time als bestes Spiel der letzten Generation und als drittbestes Spiel aller Zeiten an [und habe es bisher viermal durchgespielt, ein fünftes mal wird bestimmt kommen]. Aber The Two Thrones war für mich einfach eine Enttäuschung, finde ich sogar etwas schwächer als Warrior Within. Ob die Grafik nun besser ist als bei Zelda oder nicht, naja ich weiß nicht. Finde beide sehr schön. Rein vom Gameplay her finde ich, das sich Warrior Within und The Two Thrones zu weit von Sands of Time entfernt haben, in eine schlechtere Richtung. Da ist Zelda - Twilight Princess imo besser...


Zeigs ihm!
bla blub

2 772

Donnerstag, 12. April 2007, 18:01

No More Heroes: Suda 51 interessiert an Online-Spielen

12.04.07 - Koichi 'Suda 51' Suda hat gegenüber Computer&Videogames erklärt, dass der Einbau von Online-Spielen in No More Heroes noch ungewiss ist. Allerdings ist er sehr interessiert daran.

Sollte es mit No More Heroes nicht klappen, denn will Suda 51 Online-Spielen in seinem nächsten Projekt ermöglichen.

Quelle: www.gamefront.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 773

Donnerstag, 12. April 2007, 18:23

Update und Update für den Browser verfügbar!

BTW: der Browser läuft jetzt suuuuuper am TV!!!

:respekt: @Nintendo und Opera!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 774

Freitag, 13. April 2007, 16:00

Epic: Keine Wii-Spiele geplant

13.04.07 - Epic Games (Unreal Tournament 3 PS3/Xbox 360) beabsichtigt nicht, Spiele für Wii herzustellen. Das sagte Vice President Mark Rein von Epic gegenüber GameDaily.

Die bei Epic entwickelte Technologie sei für leistungsfähigere Systeme entworfen worden, so dass man keine Engine für Wii hat. Daher will man sich in Zukunft auf PS3, Xbox 360 und PC konzentrieren.

Quelle: www.gamefront.de

Neue Scans zu NiGHTs: Journey of Dreams.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. April 2007, 16:04)


2 775

Freitag, 13. April 2007, 17:16

Stimmt doch gar nicht, die Unreal Engine 1 läuft bestimmt super drauf ;)

Wahrscheinlich auch noch die 2, allerdings nicht voll ausgeschöpft, wie bei Splinter Cell oder ich glaub Red Steel nutzt auch die Engine 2.

Aber war klar das von Epic nichts kommt, das wäre für die Firma auch ziemlich peinlich, ein Spiel mit nicht super Grafik zu bringen.

2 776

Mittwoch, 18. April 2007, 19:21

Red Steel nutzt die Unreal Engine 2.5.

Japan: 46 Prozent der Wii-Besitzer sind Neukunden

18.04.07 - Enterbrain (Famitsu-Herausgeber) hat eine Umfrage unter Videospielern zum Wii in Japan durchgeführt. Es wurde festgestellt, dass 46 Prozent aller Wii-Besitzer seit mindestens 3 Jahren keine Videospiele mehr genutzt oder grundsätzlich noch nie etwas mit Videospielen zu tun hatten.

Die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun schreibt, dass der große Anteil an Neukunden u.a. auch durch die zahlreiche Fernsehwerbung von Nintendo zustande gekommen ist.

Die Nutzer wurden weiterhin gefragt, mit wem sie Wii spielen. Die Antwort 'Ich spiele mit der Familie' wurde etwa zwei bis drei Mal öfter gegeben als bei anderen Konsolen. Am meisten wird Wii im Wohnzimmer der Besitzer aufgestellt, während andere Konsolen häufig in verschiedenen Zimmern der Wohnung zu finden sind.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. April 2007, 19:21)


2 777

Mittwoch, 18. April 2007, 20:23

Ja die Spiele sind der Beweis dafür, das die keine Ahnung von (guten) Videospielen haben...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 778

Mittwoch, 18. April 2007, 20:58

Also ich hatte auch eine(n) Wii, hatte Zelta TP und es hat Spass gemacht, dann waren es aber nurnoch VC Spiele die ich gespielt habe und das war mir dann zu blöd auf einer Konsole für 250€ Spiele zu Spielen die ich schon vor über 10 Jahren bis zum erbrechen gespielt habe. Wii ist etwas für leute die gerne Partyspiele spielen mit ihren freunden spielen und weniger etwas für leute die mal mehr als eine kurze runde spielen wollen. Sicher gibt es (bissher) ein paar spiele die mehr als nur "Minigames zum Vollpreis" sind, die sind aber auch wenn nur durchschnitt, siehe Red Steel. Auch wenn man sich mal so das Lineup von diesem Jahr anguckt sind das meiste entweder portierungen, Minigames, oder Typische Lizenzspiele die niemand braucht.
Sicher kann sich das noch ändern, aber ich für meinen Teil glaube nicht daran. Ich denke das es auch beim Wii Probleme geben wird wie bei den letzten beiden Konsolen, nämlich Support anderer Entwickler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. April 2007, 20:59)


2 779

Mittwoch, 18. April 2007, 21:12

Ich denke die werden knallhart so weiter machen wie bisher, funktioniert schließlich und ist sau günstig im Vergleich zu den 360 und PS3 Entwicklungen.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 780

Donnerstag, 19. April 2007, 10:15

Zitat

Original von BGKfromEden
[...Auch wenn man sich mal so das Lineup von diesem Jahr anguckt sind das meiste entweder portierungen, Minigames, oder Typische Lizenzspiele die niemand braucht....]


Hm, dann solltest du dir das "Lineup" mal genauer ansehen.


Ich sag es mal so, wer die Kohle braucht soll seinen Wii verkaufen, denn es kommen nicht jede Woche neue gute Spiele raus.

Wer nicht auf das Geld angewiesen ist, sollte die Wii aber behalten.
Denn es kommen noch viele Exklusive Perlen, das ist sicher.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten