Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:32

Inhalt des Updates:

Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes

2 762

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:06

Hat den schon jemand..?

"The coveted Annis Elegy RH8 sports car is unlocked exclusively for Social Club members to hit the streets of LS & Blaine available for use in both GTAV and GTA Online."




"Ist man mit dem Rockstar Social Club verbunden, kann man das Fahrzeug kostenlos in den Garagen von Michael, Trevor und Franklin vorfinden. "

http://de.gta.wikia.com/wiki/Elegy_RH8_%28V%29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (2. Oktober 2013, 07:06)


2 763

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:12

Den Elegy bekommst Du in einer der größeren Garagen. Wenn Du reingehst musst Du Steuerkreuz nach Rechts drücken oder so. WIrd einem aber meist angezeigt.

2 764

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:00

Hmm nach ner Runde im MP hab ich jetzt ne Garage für jeden im SP bekommen... ?(

Dachte die müsste man kaufen...

Komisch...

2 765

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:22

Hmm nach ner Runde im MP hab ich jetzt ne Garage für jeden im SP bekommen... ?(

Dachte die müsste man kaufen...

Komisch...


hast dich bestimmt im social club angemeldet, oder?
dafür bekommt man nämlich die garagen.

Edit:
Der garagenbug wurde ja mit dem patch entfernt. Allerdings funktioniert der hangar und helipad in sandy shores immer noch nicht. Steht immer das jeweils zuletzt gelandete. Beim heli lässt sich zwar "eingelagerte" auswählen, allerdings kann man nur den frogger wählen. Bei den Flugzeugen kann man erst gar nichts auswählen. ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (2. Oktober 2013, 17:22)


2 766

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:24

Gibt es eigentlich endlich mal Neuigkeiten für die iFuit App für Android?

2 767

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:35

nope
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 768

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:44

Mal wieder eine ganz dumme Frage,
ist es möglich Fahrräder auf Pickups auf zuladen oder muss ich für eine Bergtour mit den Bike bis in das Gebirge radeln?

2 769

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:52

probiern geht über studiern!
spricht eigentlich nichts dagegen. (man kann ja auch boote vom hänger ins wasser lassen und fahren.)
einfach mitm fahrrad auf die ladefläche springen und los geht's! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 770

Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:07



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 771

Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:34

Cooler Song!! :thumbsup: Am besten is das wo er gegen die Laterne hüpft und stirbt!! :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 772

Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:44

Mal wieder eine ganz dumme Frage,
ist es möglich Fahrräder auf Pickups auf zuladen oder muss ich für eine Bergtour mit den Bike bis in das Gebirge radeln?
Hey Thuna, ist jetzt nicht so vorgesehen im Spiel, aber ich hab das schon paar Mal erfolgreich hingekriegt. Fahrzeug sollte unterhalb einer kleinen Anhöhe oder Vorsprung stehen, dass Du mit dem Bike auf die Fläche springen oder fahren kannst. Wenn Du es richtig positioniert hast nimmt das Auto keinen oder kaum schaden, einmal sprühte die Fläche hinten beim Transport solange funken bis meine Karre total schrott war :D

2 773

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:21

Der Passiv Modus funzt iwie nicht richtig. Ich kann trotzdem getötet werden egal ob ich einfach nur rumlauf oder im Auto fahre...
Was nicht so schlimm wäre wenn man nicht jedesmal 2000$ verlieren würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 774

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:30

Der Passiv Modus funzt iwie nicht richtig. Ich kann trotzdem getötet werden egal ob ich einfach nur rumlauf oder im Auto fahre...
Was nicht so schlimm wäre wenn man nicht jedesmal 2000$ verlieren würde


Ja find ich auch sehr nervig...Das hat Rockstar sehr halbherzig gestaltet..Man kann zwar zu Fuß nicht erschossen werden aber dafür wenn man im Auto sitzt oder man wird einfach überfahren :S

Und diese 2000 $ Krankenhauskosten tun einem auch echt jedes mal weh wenn man drauf geht durch solche Aktionen :(

2 775

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:42

Vorallem wenn man bedenkt wie viel man nach ner Mission bekommt.
Es gab ne Mission wo man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Polizei Fahrzeuge zerstören musste. 4 Stationen über die halbe Map waren das. Erst 2 Autos, 1 Transporter, 5 Bikes und nen Gefangenentransporter beim Gefängnis

Die waren über die halbe Map verteilt und am Ende bekommst du nur 2000$ obwohl du fast 10 min lang 3 Sterne hast.
Dann bist du im Free Roam wirst mal eben überfahren von so nem Spacken und dann war das alles umsonst...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 776

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:17


2 777

Montag, 7. Oktober 2013, 10:45

Brauche hilfe beim TAUCHEN

wenn ich ins wasser springe mit normaler kleidung , dann taucht man ja gleich unter und schwimmt unter wasser.
bin ich aber einmal aufgetaucht zum luftholen , komm ich nicht mehr unter wasser .
welche taste muss zum abtauchen gedrückt werden ?

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 778

Montag, 7. Oktober 2013, 11:00

Drückst du Rb

2 779

Montag, 7. Oktober 2013, 12:14

Drückst du Rb


hab ich schon probiert , ging trotzdem nicht .
hab im prinzip alle tasten durchprobiert ,ohne erfolg :(

2 780

Montag, 7. Oktober 2013, 12:15

Kann man nach dem Finale noch nicht absolvierte Nebenmissionen etc. noch erledigen und kann man die Hauptmissionen auch dann noch einmal wiederholen?


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten