Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:39

Lost habe ich in der Mitte der zweiten Staffel aufgehört zu schauen :(

Hast Du Dir mal Painkiller Jange gegeben? Würde mich mal interessieren, ob die Serie was taugt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 762

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:41

Ne, noch nie was von gehört.
The Office und Entourage sollte man sich auch noch unbedingt geben!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 763

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:27

Zitat

Original von SoulRISE
Lost habe ich in der Mitte der zweiten Staffel aufgehört zu schauen :(

Hast Du Dir mal Painkiller Jange gegeben? Würde mich mal interessieren, ob die Serie was taugt.


Ich habe Lost irgentwie nie verstanden. ?(

2 764

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:27

Lost is beste Serie dies gibt!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 765

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:42

Kleine Sensation: CBS setzt «Jericho» offenbar fort

Die Fanproteste gegen die Absetzung von «Jericho» haben wohl Wirkung gezeigt. US-Medienberichte zufolge hat der Sender CBS Gespräche mit den Autoren und Schauspielern über eine Rückkehr zur Mid-Season aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Vor fast einem Monat hat sich der US-Sender CBS entschlossen, seiner neuen Serie «Jericho» keine zweite Staffel zu gewähren. Grund waren wahrscheinlich die sinkenden Einschaltquoten von meist über zehn Millionen Zuschauer auf zuletzt dann nur noch acht Millionen Zuschauer. Womit das Network offenbar aber nicht gerechnet hat, waren die Proteste der Fans. In den letzten Wochen bekam CBS zahlreiche E-Mails, unterschriebene Petitionen und haufenweise Päckchen von Erdnüssen. Normalerweise zeigen solche Proteste bei den Senderverantworlichen keine Wirkung, aber bei «Jericho» könnte es zu einer der wenigen Ausnahmen kommen.

Zur Mid-Season sind acht Folgen geplant, die aber nicht gleichzeitig das Ende der Serie bedeuten müssten - sofern natürlich die Quoten stimmen. Carol Barbee, die ausführende Produzentin und Entwicklerin von «Jericho», sagte der "Los Angeles Times, dass sie die Kampagnen der Fans nicht überrascht haben, aber nie erwartet hätte, dass CBS diesen nachgeben würde. Die Senderverantwortlichen befinden sich nun in Gesprächen mit den Autoren und Schauspielern über eine Weiterführung der Serie. Bereits am Mittwoch oder Donnerstag könnten die letzten Details geklärt sein. Carol Barbee, die auch die neue Midseason-Serie «Swingtown» verantwortet, wird sich dann um beide Serien kümmern.

Quelle: Quotenmeter.de
rülps!

2 766

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:50

Schade, find die Serie nicht toll.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

2 767

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:56

Zitat

Original von moNkey
Lost is beste Serie dies gibt!

Amen.

Steht was fest, wann Staffel 4 kommt?
Das Finale von Nr.3 war ja ziemlich vielversprechend. :)

2 768

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:49

Ging bisher immer Oktober weiter.
Ja, keine Ahnung in der 4. Staffel wird wohl gezeigt werden wie es war als die von der Insel gekommen sind und wieder ins richtige Leben gekommen sind.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

2 769

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:34

Ich kucke gerade Emergency Room! :)
Green Hell Riders die Besten!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 770

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:46

Zitat

Original von kkk-Didi
Kleine Sensation: CBS setzt «Jericho» offenbar fort

Die Fanproteste gegen die Absetzung von «Jericho» haben wohl Wirkung gezeigt. US-Medienberichte zufolge hat der Sender CBS Gespräche mit den Autoren und Schauspielern über eine Rückkehr zur Mid-Season aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Vor fast einem Monat hat sich der US-Sender CBS entschlossen, seiner neuen Serie «Jericho» keine zweite Staffel zu gewähren. Grund waren wahrscheinlich die sinkenden Einschaltquoten von meist über zehn Millionen Zuschauer auf zuletzt dann nur noch acht Millionen Zuschauer. Womit das Network offenbar aber nicht gerechnet hat, waren die Proteste der Fans. In den letzten Wochen bekam CBS zahlreiche E-Mails, unterschriebene Petitionen und haufenweise Päckchen von Erdnüssen. Normalerweise zeigen solche Proteste bei den Senderverantworlichen keine Wirkung, aber bei «Jericho» könnte es zu einer der wenigen Ausnahmen kommen.

Zur Mid-Season sind acht Folgen geplant, die aber nicht gleichzeitig das Ende der Serie bedeuten müssten - sofern natürlich die Quoten stimmen. Carol Barbee, die ausführende Produzentin und Entwicklerin von «Jericho», sagte der "Los Angeles Times, dass sie die Kampagnen der Fans nicht überrascht haben, aber nie erwartet hätte, dass CBS diesen nachgeben würde. Die Senderverantwortlichen befinden sich nun in Gesprächen mit den Autoren und Schauspielern über eine Weiterführung der Serie. Bereits am Mittwoch oder Donnerstag könnten die letzten Details geklärt sein. Carol Barbee, die auch die neue Midseason-Serie «Swingtown» verantwortet, wird sich dann um beide Serien kümmern.

Quelle: Quotenmeter.de


Das ist super! Ich hatte mir nämlich mal so einige Sachen über die Serie durchgelesen und war auch etwas enttäuscht darüber, dass die erste Staffel nicht vortgesetzt wird. Wie sich aber in deinem Beitrag zeigt didi, gibt es noch Hoffnung und ich hoffe mal, das der Sender eine zweite Staffel produziert. :]

2 771

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:04

Das nenne ich ne Mist Situation.
Ich finde Jericho eigentlich recht spannend und es ist mal etwas anderes. Als ich gelesen habe das es keine zweite Staffel geben wird und somit so ziemlich alles offen bleiben soll, sank mein Interesse gen Null.

Jetzt wo die Zukunft unklar ist wird die Entscheidung nicht leichter. Auf der einen Seite ist es interessant, aber wenn es keine weitere Staffel gibt verdammt ärgerlich das ich es regelmäßig kucken werde, auf der anderen Seite wäre es genauso ärgerlich wenn ich es nicht mehr schaue, dann aber feststellen muss das es dochweitergeht.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 772

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:37

Der G8 Gipfel artet aus! :biglaugh:

2 773

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:54

Oh man der G8 Gipfel! :(

Überlegt euch mal was das den Steuerzahler wieder kostet an die ganzen Verletzten nicht zu denken.
Green Hell Riders die Besten!

2 774

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:08

Zitat

an die ganzen Verletzten nicht zu denken


Wayne?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 775

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:24

Wayne ?(

Ich wollte damit andeuten das viele zu schaden gekommen sind (durch Steine Flaschen usw).

Es waren zwar keine schweren Verletzungen aber das muss doch nicht sein.
Green Hell Riders die Besten!

2 776

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:35

Natürlich nicht, aber wer in ein Sicherheitsgebiet eindringt muss mit sowas rechnen, die meisten Leute die dort waren, abgesehen von der Polizei die übrigens versagt hat, waren die meisten nicht wirklich zum protestieren da (von 100 Leuten hatte vll. 1 ein Demo-Schild) und wenn die was abkriegen, dann imo selber Schuld

Das einzige was wirklich traurig ist, sind die Kosten die dieser Treff verursacht.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 777

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:53

Läuft heute was gutes?
#makeXboxfrontgreatagain

2 778

Freitag, 8. Juni 2007, 00:51

Nope, not @ all.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 779

Freitag, 8. Juni 2007, 11:39

CBS bestätigt: «Jericho» geht weiter

In einem Brief hat CBS Entertainment-Präsidentin Nina Tassler bestätigt, dass «Jericho» mit sieben neuen Folgen zur Mid-Season fortgesetzt wird.

Die Sensation ist perfekt: Die urspünglich im Mai 2007 eingestellte Serie «Jericho» wird fortgesetzt. Am Mittwoch ließ die Produzentin Carol Barbee dies zwar schon durchblicken, aber eine offizielle Bestätigung vom Sender CBS blieb aus. Nun hat sich CBS Entertainment-Präsidentin Nina Tassler mit einen Brief an die Fans gewandt. Darin schreibt sie, dass der Sender überwältigt von der großen Fangemeinde gewesen sei und ihren ganzen Aktionen.

Daher hat CBS sieben neuen Episoden zur Mid-Season bestellt. Bei Erfolg könnten weitere Folgen nachbestellt werden, aber Tassler schränkte auch dann gleichzeitig ein, dass "wir für mehr von «Jericho» mehr Zuschauer benötigen." Zum jetzigen Zeitpunkt könne sie aber noch kein genaues Datum für die Rückkehr von «Jericho» ins Programm voraussagen. In der Zwischenzeit versucht CBS mit einigen Initiativen die Serie neuen Zuschauern schmackhaft zu machen. So soll diesen Sommer die erste Staffel von «Jericho» auf CBS wiederholt werden und auf der Online-Plattform können ebenfalls Ausschnitte und ganze Episoden angesehen werden. Des Weiteren wird die erste Staffel am 25. September 2007 auf DVD veröffentlicht.

Am Schluss bedankte sich Nina Tassler noch bei den Fans: "Im Namen von CBS bedanke ich mich, dass ihr die Unterstützung von «Jericho» in solch einer außergewöhnlichen Art und Weise ausgedrückt habt. Eure Proteste waren kreativ, nachhaltig und sehr bedacht und achtungsvoll im Ton. Ihr habt etwas bewegt." Der Brief endete mit einer persönlichen Bitte: "P.S. Bitte hört auf, uns Erdnüsse zu senden."

Laut dem "The Hollywood Reporter" werden der Haupt-Cast mit Skeet Ulrich, Lennie James und Ashley Scott für eine zweite Staffel zurückkehren. Auch die Produzenten Stephen Chbosky, Jon Turteltaub und Carol Barbee werden erneut zur Verfügung stehen. Barbee wird zusätzlich noch die Midseason-Serie «Swingtown» verantworten. Ob auch alle Autoren zurückkehren, stehe noch nicht fest, da viele Autoren nun an anderen Serien arbeiten.

Quelle: quotenmeter.de

So ist also jetzt fest das es erst mal 7 neue Folgen geben wird, also werde ich mir die Serie auf jeden Fall reinziehen!
rülps!

2 780

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:16

Morgen nicht vergessen Jungs!
Morgen ist Start der neuen "Blade-Serie" auf Prosieben. Also einschalten!
[GC1]qan0r[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten