Du bist nicht angemeldet.

2 761

Mittwoch, 20. September 2006, 17:27

meister wahrscheinlich aber ich schau mal eben nach und gebe gleich die genauen infos

am start umdrehen ist pflicht,es dauert viel länger wenn man grade aus über die hügel fährt...

so :

180 mph im dichten straßenverkehr
Klasse : A -> B
stufe : Meister
belohnung : 70.000 $

BTW wird mal zeit ,dass ich den gallardo gutschein einlöse :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. September 2006, 17:30)

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 762

Mittwoch, 20. September 2006, 18:44

hab heut so nen gammeligen anhalter in ecko klamotten mit genommen. ich fuhr einen sehr geilen camaro. da sagt der doch irgendwann zu mir " ich steig lieber aus, ihre kaare ist eh hässlich".

ich links ran und gewartet das der counter runter zählt damit der wichser aussteigt. so ein penis^^

und jetzt mal zur hupe. wozu hab ich eine hupe wenn der gegenverkehr nicht den weg frei macht wenn ich diese auch nutze??und lichthupe erst. hätten lieber mal nen scheibenwischer rein bauen sollen. meine scheibe ist voller dreck und aus der ego perspektive seh ich schon nix mehr.

also diese anhalter rennen finde ich kacke. die regen sich immer so auf wenn man nur ein bissen den randstein rasiert oder den gegenverkehr. voll die weicheier.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 763

Mittwoch, 20. September 2006, 18:48

:biglaugh: geiler beitrag rouven,tja was will man machen..die anhalter sind echt nervig,aber wat mut dat mutt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

2 764

Mittwoch, 20. September 2006, 19:21

hab jetzt den enzo stufe 3 ^^ einfach geil, aber dreht mir noch etwas zu schnell durch und die lenkung ist recht unsensiebel... naja gewöhn mich schon dran ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 765

Mittwoch, 20. September 2006, 19:43

Ich find der Enzo hat das beste Handling im ganzen Spiel.Kein Auto geht so geil mit Stufe 3.
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

2 766

Mittwoch, 20. September 2006, 20:19

ist auch wirklich ein schönes auto.. etwas schnell wenn man vorher ne corvette gefahren ist aber.. wie gesagt man wird sich dran gewöhnen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 767

Mittwoch, 20. September 2006, 20:24

Zitat

Original von Dusel
ist auch wirklich ein schönes auto.. etwas schnell wenn man vorher ne corvette gefahren ist aber.. wie gesagt man wird sich dran gewöhnen ^^

pfui bäh :poke:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

2 768

Mittwoch, 20. September 2006, 20:26

doch finde ich schon ^^

2 769

Mittwoch, 20. September 2006, 20:54

Zitat

Original von RazerViper
Ich find der Enzo hat das beste Handling im ganzen Spiel.Kein Auto geht so geil mit Stufe 3.

find ich auch, der macht einfach spaß. vielleicht liegts daran weil ich den schon in pgr2 und 3 am geilsten fand :]
PS: der enzo hat als einziges 100 beim handling der autos

Dusel

Erleuchteter

2 770

Mittwoch, 20. September 2006, 20:59

einfach geil das auto ^^ abr schon ein starker vergleich.. bei mir.. seh ungewohnt!

2 771

Mittwoch, 20. September 2006, 21:05

naja realistisch ist das ganze ja nicht..ich weiss ja nicht wie hoch man den tunen kann aber mit seinen 800ps schätzungsweise würde der auf keinen fall das beste handling haben...nicht ohne weitere mods ,die aber im spiel nich möglich sind
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 772

Mittwoch, 20. September 2006, 21:09

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja realistisch ist das ganze ja nicht..ich weiss ja nicht wie hoch man den tunen kann aber mit seinen 800ps schätzungsweise würde der auf keinen fall das beste handling haben...nicht ohne weitere mods ,die aber im spiel nich möglich sind

nu, ICH hab da eh keinen real life vergleich^^

2 773

Mittwoch, 20. September 2006, 22:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Bushman_XXL

nu, ICH hab da eh keinen real life vergleich^^

same here
nur ne schätzung ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

2 774

Mittwoch, 20. September 2006, 23:00

die autos sind eh etwas unausgewogen. ein rs4 schaft mit rückenwind bergab mit stufe 3 tuning gerade mal 260-270kmh. bissle wenig für soviel ps.

ausserdem hat der bei handling nur 74. was aber deutlich besser ist. zumindest komme ich mit dem wagen viel besser um die ecken als mit einem 600ps lambo
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 775

Donnerstag, 21. September 2006, 00:23

Sagt mal ist es eigentlich gewollt das alle Wagen die man freischalten kann nichts kosten wenn man sie kaufen will. Ist mir gerade mal so aufgefallen als ich alle Herausforderungen auf Gold hatte und den Chrysler ME Four-Twelve angucken wollte. Dachte mir so naja, mal sehen was die für das krasse Ding wollen und siehe da: Ein Geschenk des Hauses :biglaugh:

Ich also weiter nach freigeschalteten Autos geguckt und siehe da, die haben alle was zu verschenken *lol*

Komische Sache, hat da jemand schon was drüber gelesen oder ist es vielleicht doch nur ein Bug ?!? Kein Bock auf Bugusing aber haben wollte ich den ja schon 8o

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. September 2006, 00:24)

2 776

Donnerstag, 21. September 2006, 00:42

kein bug,achte mal drauf ,wenn du alle gold pokale für eine herausforderung bekommen hast ,bekommst du ne nachricht "sie können sich jetzt den blabla fx3000 bei blah abholen"
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 777

Donnerstag, 21. September 2006, 09:27

Zitat

Original von Bushman_XXL
kein bug,achte mal drauf ,wenn du alle gold pokale für eine herausforderung bekommen hast ,bekommst du ne nachricht "sie können sich jetzt den blabla fx3000 bei blah abholen"

ja hab ich ja gelesen, wusste nur nicht das es ein geschenk des hauses wird. dachte man schaltet den dann einfach frei.
naja, auch gut. so komm ich noch schneller zu den 50 wagen um danach dann endlich die garage wieder aufzuräumen. freu mich schon auf's dicke konto wenn ich alle wagen verkaufe.

denke mal das ich sowieso nur nie klasse A und ein paar ausgewählte wagen später behalten werde, mir ist das zu viel chaos mit den ganzen wagen. dann lieber ein dickes konto und viele villen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 778

Donnerstag, 21. September 2006, 09:34

habt ihr des review von gametrailers schon gesehen???

ICH WILL MEINE 360 ZURÜCK ;(

2 779

Donnerstag, 21. September 2006, 11:08

So ich habe jetzt 50 Autos und 15 Häuser das ergibt 60 GamerScore ^^
Und jetzt wird getunt ,was das Zeug hält und sobald man wieder verkaufen kann ,werden einige Karren verkauft!! 8)

goddie

FRONT Aufsteiger

2 780

Donnerstag, 21. September 2006, 11:49

Weiß denn jemand ab wann das Handeln wieder funktionieren soll ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten